Hätte eine Frage bezüglich des TMCheats.com DayZ Hacks.
Ist dieser genauso gut wie der Aimjunkies und wird der Status regelmäßig geupdate, sodass ich immer sofort ehe wenn dieser detected ist? Ist der Service der gleiche wie bei Aimjunkies?
Das Problem ist, ich komme nicht mehr auf die Aimjunkies DayZ Seite...
Eine Antwort würde mich erfreuen ;-)
Gruß,
SoulgodHD
AJ ist bei jedem BE-Update direkt wieder detected, nichts als Geldverschwendung da ca 90% aller User davon einen Keybann bekommen. Daraufhin muss man wieder nen neuen Key kaufen und das auch nur, weil man schließlich nicht seine 10€ fürn Hack verplempert haben will.
Der von TMCheats, hat durchaus positive Resonanzen und scheint bei weitem nicht so oft gebannt zu sein. Also nimm lieber den.
Letzendlich kann man es aber auch wie ich machen und auf die Standalone warten, die ja bereits in einem Monat erscheint
Nunja, wurde mit dem tm hack gebannt, habe mir nix gespawnt oder dergleichen (frischer key von der sonderkation aus steam) hab halt nur das ESP benutzt, kurz darauf kam das battleeye update raus und schwupp key gebannt.
Daher würde ich sagen.. wem es erwischt, pech gehabt, wem es nciht erwischt, erzählt keine Lügen, jeder Bypass wird da und da mal detected.. es sind meistens nur die offsets die gehooked werden, wenn nicht noch nen paar andere sachen.. auf die der bypass allergisch reagiert.. nunja.. als ich die cheat engine methode benutzt hatte.. und auch den navigator dazu.. wurde ich innerhalb von 3 Monaten kein mal gebannt.. komisch^^
Problem mit TMCheats 11/04/2012 - DayZ - 5 Replies hi ihr alle,
wenn ich im dayz Hauptmenü meinen hack von TMCheats injecten will, crasht immer das game-.-
hat jemand eine Lösung?
LG Bringo