ähhm ich habe nen problem! -.-
unzwar habe ich global bann #8e930e bekommen vom battle eye grund wurde mir nicht genannt...
1. nein ich bin kein cheater
2. habe so etwas nicht geöffnet oder auf meinem computer gehabt
mein kumpel war mit mir auf einem server den könnt ihr finden wenn ihr bei Host: freep*rn eingibt
* ist für zensiert ...
er hat mich mit einem heli abgeholt und sind zum nächsten airfield geflogen so alles lief super aber mitten beim laden wo wir aufm boden angekommen sind steht bei mir: Your kicked pipapo global bann #8e930e
kumpel hat keinen bekommen nur ich? Oo
Wenn jemand deinen CD-Key nutzt, kannst du nicht mehr zocken, dann steht "CD-Key in use"
Und wenn du Offline bist kann der andere problemlos zocken, oder in diesem Falle cheaten.
Bei UC sagen sie, dass ein Ban mit einer Verzögerung von bis zur einer Woche kommen kann.
Fazit: Du wurdest gehackt.
Aber es kann auch sein, dass du uns anlügst und doch was getan hast.
Bitte bedenke auch dass wir dir nur noch helfen können, aber dafür musst du uns auch die Wahrheit sagen.
Wenn du einen Key Stealer("Hack") heruntergeladen hast besteht vll. doch die Möglichkeit dir zu helfen.
Man kann nicht für usen von Hacker-Sachen gebannt werden. BE hat einen der schlechtesten Supporter weltweit, bzw wenn einer vorhanden ist. Die einzigste Möglichkeit wird sein das Spiel neu zu kaufen,
mfg
Man kann nicht für usen von Hacker-Sachen gebannt werden. BE hat einen der schlechtesten Supporter weltweit, bzw wenn einer vorhanden ist. Die einzigste Möglichkeit wird sein das Spiel neu zu kaufen,
mfg
Stimmt, da die nie heftige Probleme mit Hacker hatten, brauchte man auch keinen Support
Ja, ich kann dich verstehen. BE bannt super häufig Leute ohne Grund.
Machmal hat mann auch das Pech, dass man in einer Hacker-Lobby war. Oder hattest du evt. Skype,Teamviewer oder irgendein anderes Progi offen?
Fast jeder fremde offene Prozess ist für BE eine gefahr.
Ja ich wuerde auch vor 3-4 Tagen gebannt ... Hab mich einfach Nachts ausgeloggt und als ich mich wieder Morgen eingeloggt habe, war ein bann da :/ Habe BE angeschrieben und nach 1 Tag haben die mir zurueck geschrieben das ich mir ein neues Spiel kaufen soll :/
Ist voll Lustig der Support xD