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Neuen Bypass erstellen
Discussion on Neuen Bypass erstellen within the DayZ forum part of the Shooter category.
11/04/2012, 22:49
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
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Neuen Bypass erstellen
Hallo
Ich wollte fragen ob man mit einem outdated Bypass leichter einen neuen Bypass erstellen kann oder spielt das überhaupt keine Rolle, da der neue Bypass ganz anderst aussehen muss?
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11/05/2012, 02:52
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 46
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Du bräuchtest ja den source code vom einem der einen Bypass erstellt hat, so einfach kannste den ja nicht weiter bearbeiten.
Es wäre eine gute grundlage einen zu haben zum weiter editieren, aber glaub mir, das ist nicht so einfach und man brauch echt ahnung, um so einen Bypass zum laufen zu kriegen dauert es gern 4 Wochen und Released man ihn ist er 2 Tage später detected, das lohnt nicht.
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11/05/2012, 15:31
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#3
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elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
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Wenn du die Sprache beherrscht geht schnell. Jedoch glaube ich nicht, dass du diese Sprache gelernt hast
mfg
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11/05/2012, 15:55
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
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arrgh... Ich gebe euch Bescheid, wenn darky.hax seinen neuen Bypass erstellt hat
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11/05/2012, 17:33
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#5
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
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Eig nicht nötig, sobald der released wird, gibt es bald ein BE Update und der Hack muss erneut mal geupdatet werden. Wenn der Coder da nicht relativ flink ist, lohnt sich das Downloaden überhaupt nichtmal, da er eh in 2-3 Tagen detected wäre.
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11/05/2012, 19:10
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#6
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elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
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Code:
#include <stdio.h>
#include <string.h>
#include <windows.h>
#include <tlhelp32.h>
#pragma warn(disable: 2117)
#define DEBUG_VALS 1
long GameVer = 0;
void intro()
{
printf("********************************************\n");
printf(" BattleEye Script Detection Bypass v3\n");
printf(" Author: Darky\n");
printf(" GameVer: Arma2 OA/CO 1.60\n");
printf(" Date: 28/6/2012\n");
printf("********************************************\n\n");
}
long GetProcessPID(char* ProcName)
{
PROCESSENTRY32 lppe;
long PID = 0, Result = 0;
HANDLE hSnap = CreateToolhelp32Snapshot(TH32CS_SNAPPROCESS,0);
if (hSnap)
{
lppe.dwSize = sizeof(PROCESSENTRY32);
Result = Process32First(hSnap, &lppe);
while (Result)
{
if (_stricmp(lppe.szExeFile, ProcName)==0){
PID = lppe.th32ProcessID;
break;
}
Result = Process32Next(hSnap, &lppe);
}
CloseHandle(hSnap);
}
return PID;
}
long ProcessFound(char* ProcName)
{
return GetProcessPID(ProcName);
}
long ModuleFound(long PID, char* Module)
{
MODULEENTRY32 lpme;
long Result = 0, Found = 0;
HANDLE hSnap = CreateToolhelp32Snapshot(TH32CS_SNAPMODULE,PID);
if (hSnap)
{
lpme.dwSize = sizeof(MODULEENTRY32);
Result = Module32First(hSnap, &lpme);
while (Result)
{
if (_stricmp(lpme.szModule,Module)==0)
{
Found = 1;
break;
}
Result = Module32Next(hSnap, &lpme);
}
CloseHandle(hSnap);
}
return Found;
}
long WaitForModule(long PID, char* Module, long Milliseconds)
{
long Result = 0;
long long start;
if (Milliseconds > -1)
{
start = timeGetTime();
while (1)
{
if (ModuleFound(PID, Module)){
Result = 1;
break;
}
else if ((timeGetTime()-start) >= Milliseconds){
break;
}
}
}
else
{
while (!ModuleFound(PID, Module))
{
Sleep(5);
}
Result = 1;
}
return Result;
}
// This for Arma2 OA 1.60 Normal Version
long BypassIt(long GamePID)
{
long Result = 0;
const DWORD MainAddr = 0x0047F194; //0x00CA2578
DWORD thiPtr = 0, ptr1 = 0, ptr2 = 0, BE_CallBackFunc = 0, dummy = 0;
HANDLE hProc = OpenProcess(PROCESS_VM_WRITE|PROCESS_VM_READ|PROCESS_VM_OPERATION,0,GamePID);
if (hProc)
{
if (ReadProcessMemory(hProc, (const void*)MainAddr, &thiPtr, 4, 0)){
#if DEBUG_VALS
printf("\n --- DEBUG VALS ---\nthisPtr: 0x%X\n",thiPtr);
#endif
if (ReadProcessMemory(hProc, (const void*)(thiPtr + 0x24), &ptr1, 4, 0)){
while (!ptr1){
ReadProcessMemory(hProc, (const void*)(thiPtr + 0x24), &ptr1, 4, 0);
Sleep(100);
}
if (ptr1)
{
ptr2 = ptr1 + 0x198;
if (ReadProcessMemory(hProc, (const void*)(ptr2 + 0x14), &BE_CallBackFunc, 4,0)){
printf((BE_CallBackFunc==0) ? "BE_CallBackFunc: 0x%X (Bypassed already)!\n" : "BE_CallBackFunc: 0x%X\n\n", BE_CallBackFunc);
}
else{
printf("Error - Failed to read BE_CallBackFunc addr: %i\n",GetLastError());
return 0;
}
if (WriteProcessMemory(hProc, (void*)(ptr2 + 0x14), &dummy, 4, 0)){
printf("Bypass Completed successfully\n");
}
else{
printf("Error - WMP failed: %i\n",GetLastError());
}
}
}
else{
printf("Error 2 - Failed to read pointer ptr1: %i\n",GetLastError());
}
}
else{
printf("Error 1 - Failed to read thisPtr: %i\n",GetLastError());
}
CloseHandle(hProc);
}
return Result;
}
// Arma2 OA Beta 1.60 - 93825
// 00AB0DF9 55 PUSH EBP
// Arma2 OA Beta 1.60 - 94209
//00AB0869 55 PUSH EBP
// 00AB093E 8B7F 5C MOV EDI,[EDI+5C] ; BEClient.0F3933C0
// Sig: \xFB\x7F\x5C\x85\xFF\x74\x85\x8B\x45\x08\x85\xC0\x74\x05
// Mask: xxxxxxxxxxxxxx
long BypassIt_Beta(long GamePID, long BetaVer)
{
long Result = 0;
DWORD MainAddr = 0;
DWORD thiPtr1 = 0, thiPtr2 = 0, ptr1 = 0, ptr2 = 0, BE_CallBackFunc = 0, dummy = 0;
switch (BetaVer)
{
case 93825:
{
MainAddr = 0x004ACD48;
break;
}
case 94209:
{
MainAddr = 0x004E3590;
break;
}
}
HANDLE hProc = OpenProcess(PROCESS_VM_WRITE|PROCESS_VM_READ|PROCESS_VM_OPERATION,0,GamePID);
if (hProc)
{
if (ReadProcessMemory(hProc, (const void*)MainAddr, &thiPtr1, 4, 0)){
#if DEBUG_VALS
printf("\n --- DEBUG VALS ---\nthiPtr1: 0x%X\n",thiPtr1);
#endif
if (ReadProcessMemory(hProc, (const void*)(thiPtr1+0x24), &thiPtr2, 4, 0)){
#if DEBUG_VALS
printf("thiPtr2: 0x%X\n",thiPtr2);
#endif
ptr1 = thiPtr2 + 0x198;
#if DEBUG_VALS
printf("ptr1: 0x%X\n",ptr1);
#endif
if (ReadProcessMemory(hProc, (const void*)(ptr1 + 0x5C), &ptr2, 4, 0)){
BE_CallBackFunc = ptr2;
printf((BE_CallBackFunc==0) ? "BE_CallBackFunc: 0x%X (Bypassed already)!\n" : "BE_CallBackFunc: 0x%X\n\n", BE_CallBackFunc);
if (WriteProcessMemory(hProc, (void*)(ptr1 + 0x5C), &dummy, 4, 0)){
printf("Bypass Completed successfully\n");
}
else{
printf("Error - WMP failed: %i\n",GetLastError());
}
}
else{
printf("Error 3 - Failed to read pointer ptr2: %i\n",GetLastError());
}
}
else{
printf("Error 2 - Failed to read thisPtr2: %i\n",GetLastError());
}
}
else{
printf("Error 2 - Failed to read thisPtr1: %i\n",GetLastError());
}
CloseHandle(hProc);
}
}
int main(int argc, char *argv[])
{
intro();
long PID = 0;
printf("Select your game version: \n\n");
printf("1. Arma2 OA 1.60\n");
printf("2. Arma2 OA 1.60 Beta 93825\n");
printf("3. Arma2 OA 1.60 Beta 94209\n");
scanf("%i", &GameVer);
printf("\nWaiting for ArmA2OA.exe...\n");
while (!PID)
{
PID = GetProcessPID("arma2oa.exe");
Sleep(200);
}
printf("ArmA2OA.exe Found (%i)\n", PID);
printf("Waiting for BEClient.dll...\n");
WaitForModule(PID, "BEClient.dll",-1);
printf("BEClient.dll Found\n\n");
Sleep(1400);
switch(GameVer)
{
case 1:{
BypassIt(PID);
break;
}
case 2:{
BypassIt_Beta(PID, 93825);
break;
}
case 3:{
BypassIt_Beta(PID, 94209);
break;
}
default: {
printf("Invalid GameVersion!\n");
break;
}
}
return 0;
}
hier die source von ner alten version
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11/05/2012, 19:25
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
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Da sieht man auch das es darky's Bypass ist.
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11/05/2012, 19:45
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#8
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elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
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hab ich das gegenteil behauptet lag einfach auf meiner platte ahbs nicht durchgelesen
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11/05/2012, 21:28
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
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Quote:
Originally Posted by lolor2
hab ich das gegenteil behauptet lag einfach auf meiner platte ahbs nicht durchgelesen
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Nein hast du nicht, sollte kein Angriff sein, ich wollte nur erwähnen, dass das schlaue Köpfchen darky ist
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11/06/2012, 19:07
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
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Quote:
Originally Posted by hax.exe
arrgh... Ich gebe euch Bescheid, wenn darky.hax seinen neuen Bypass erstellt hat
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Und ich lache dann, weil 99% der User gebannt werden. Darky hat absolut keine Ahnung was er da überhaupt programmiert.
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11/06/2012, 19:41
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#11
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elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
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Die Bypässe von ihm sind nach dem Release sofort Detected
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11/07/2012, 13:07
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
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Damit ich keinen neuen Thread aufmachen will, werde ich mal hier meine Frage posten, da sie auch zum Thread Thema passt.
In welcher Sprache sind Bypasses und Scripte geschrieben? In C# oder C++?
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11/07/2012, 15:23
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#13
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elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
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ich bin mir nicht sicher, vermute ganz stark C#
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11/07/2012, 17:38
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
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Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<'
ich bin mir nicht sicher, vermute ganz stark C#
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Hoffentlich, da diese einfacher zum Lernen sind
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11/07/2012, 19:38
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#15
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elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
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in manchen games auch zum teil in AutoIT.... weiß aber nicht wies in DayZ is...
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