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Neuen Bypass erstellen

Discussion on Neuen Bypass erstellen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
hax.exe's Avatar
 
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Neuen Bypass erstellen

Hallo

Ich wollte fragen ob man mit einem outdated Bypass leichter einen neuen Bypass erstellen kann oder spielt das überhaupt keine Rolle, da der neue Bypass ganz anderst aussehen muss?
hax.exe is offline  
Old 11/05/2012, 02:52   #2
 
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Du bräuchtest ja den source code vom einem der einen Bypass erstellt hat, so einfach kannste den ja nicht weiter bearbeiten.
Es wäre eine gute grundlage einen zu haben zum weiter editieren, aber glaub mir, das ist nicht so einfach und man brauch echt ahnung, um so einen Bypass zum laufen zu kriegen dauert es gern 4 Wochen und Released man ihn ist er 2 Tage später detected, das lohnt nicht.
Allex3 is offline  
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Old 11/05/2012, 15:31   #3
 
Darius''s Avatar
 
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Wenn du die Sprache beherrscht geht schnell. Jedoch glaube ich nicht, dass du diese Sprache gelernt hast

mfg
Darius' is offline  
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1 User
Old 11/05/2012, 15:55   #4
 
hax.exe's Avatar
 
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arrgh... Ich gebe euch Bescheid, wenn darky.hax seinen neuen Bypass erstellt hat
hax.exe is offline  
Old 11/05/2012, 17:33   #5
 
Mannke94's Avatar
 
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Eig nicht nötig, sobald der released wird, gibt es bald ein BE Update und der Hack muss erneut mal geupdatet werden. Wenn der Coder da nicht relativ flink ist, lohnt sich das Downloaden überhaupt nichtmal, da er eh in 2-3 Tagen detected wäre.
Mannke94 is offline  
Old 11/05/2012, 19:10   #6
 
lolor2's Avatar
 
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Code:
#include <stdio.h>
#include <string.h>
#include <windows.h>
#include <tlhelp32.h>

#pragma warn(disable: 2117)

#define DEBUG_VALS 1

long GameVer = 0;

void intro()
{
    printf("********************************************\n");
	printf(" BattleEye Script Detection Bypass v3\n");
	printf(" Author: Darky\n");
	printf(" GameVer: Arma2 OA/CO 1.60\n");
	printf(" Date: 28/6/2012\n");
	printf("********************************************\n\n");
}

long GetProcessPID(char* ProcName)
{
	PROCESSENTRY32 lppe;
	long PID = 0, Result = 0;

	HANDLE hSnap = CreateToolhelp32Snapshot(TH32CS_SNAPPROCESS,0);

	if (hSnap)
	{
		lppe.dwSize = sizeof(PROCESSENTRY32);

		Result = Process32First(hSnap, &lppe);

		while (Result)
		{
			if (_stricmp(lppe.szExeFile, ProcName)==0){
				PID = lppe.th32ProcessID;
				break;
			}
			Result = Process32Next(hSnap, &lppe);
		}
		CloseHandle(hSnap);
	}
	return PID;
}

long ProcessFound(char* ProcName)
{
	return GetProcessPID(ProcName);
}

long ModuleFound(long PID, char* Module)
{
	MODULEENTRY32 lpme;
	long Result = 0, Found = 0;

	HANDLE hSnap = CreateToolhelp32Snapshot(TH32CS_SNAPMODULE,PID);

	if (hSnap)
	{
		lpme.dwSize = sizeof(MODULEENTRY32);
		Result = Module32First(hSnap, &lpme);

		while (Result)
		{
			if (_stricmp(lpme.szModule,Module)==0)
			{
				Found = 1;
				break;
			}
			Result = Module32Next(hSnap, &lpme);
		}

		CloseHandle(hSnap);
	}
	return Found;
}

long WaitForModule(long PID, char* Module, long Milliseconds)
{
	long Result = 0;
	long long start;

	if (Milliseconds > -1)
	{
		start = timeGetTime();

		while (1)
		{
			if (ModuleFound(PID, Module)){
				Result = 1;
				break;
			}
			else if ((timeGetTime()-start) >= Milliseconds){
				break;
			}
		}
	}
	else
	{
		while (!ModuleFound(PID, Module))
		{
			Sleep(5);
		}
		Result = 1;
	}

	return Result;
}

// This for Arma2 OA 1.60 Normal Version
long BypassIt(long GamePID)
{
	long Result = 0;
	const DWORD MainAddr = 0x0047F194; //0x00CA2578
	DWORD thiPtr = 0, ptr1 = 0, ptr2 = 0, BE_CallBackFunc = 0, dummy = 0;

	HANDLE hProc = OpenProcess(PROCESS_VM_WRITE|PROCESS_VM_READ|PROCESS_VM_OPERATION,0,GamePID);

	if (hProc)
	{
		if (ReadProcessMemory(hProc, (const void*)MainAddr, &thiPtr, 4, 0)){
			#if DEBUG_VALS
				printf("\n --- DEBUG VALS ---\nthisPtr: 0x%X\n",thiPtr);
			#endif
			
			if (ReadProcessMemory(hProc, (const void*)(thiPtr + 0x24), &ptr1, 4, 0)){
			
				while (!ptr1){
					ReadProcessMemory(hProc, (const void*)(thiPtr + 0x24), &ptr1, 4, 0);
					Sleep(100);
				}

				if (ptr1)
				{
					ptr2 = ptr1 + 0x198;

					if (ReadProcessMemory(hProc, (const void*)(ptr2 + 0x14), &BE_CallBackFunc, 4,0)){
						printf((BE_CallBackFunc==0) ? "BE_CallBackFunc: 0x%X (Bypassed already)!\n" : "BE_CallBackFunc: 0x%X\n\n", BE_CallBackFunc);
					}
					else{
						printf("Error - Failed to read BE_CallBackFunc addr: %i\n",GetLastError());
						return 0;
					}
				
					if (WriteProcessMemory(hProc, (void*)(ptr2 + 0x14), &dummy, 4, 0)){
						printf("Bypass Completed successfully\n");
					}
					else{
						printf("Error - WMP failed: %i\n",GetLastError());
					}

				}
			}
			else{
				printf("Error 2 - Failed to read pointer ptr1: %i\n",GetLastError());
			}
		}
		else{
			printf("Error 1 - Failed to read thisPtr: %i\n",GetLastError());
		}
		
		CloseHandle(hProc);
	}
	return Result;
}

// Arma2 OA Beta 1.60 - 93825
// 00AB0DF9     55                      PUSH EBP

// Arma2 OA Beta 1.60 - 94209
//00AB0869     55                      PUSH EBP


// 00AB093E     8B7F 5C                 MOV EDI,[EDI+5C]                                 ; BEClient.0F3933C0
// Sig: \xFB\x7F\x5C\x85\xFF\x74\x85\x8B\x45\x08\x85\xC0\x74\x05
// Mask: xxxxxxxxxxxxxx



long BypassIt_Beta(long GamePID, long BetaVer)
{
	long Result = 0;
	DWORD MainAddr = 0;
	DWORD thiPtr1 = 0, thiPtr2 = 0, ptr1 = 0, ptr2 = 0, BE_CallBackFunc = 0, dummy = 0;

	switch (BetaVer)
	{
		case 93825:
		{
			MainAddr = 0x004ACD48;
			break;
		}
		case 94209:
		{
			MainAddr = 0x004E3590;
			break;
		}
	}

	HANDLE hProc = OpenProcess(PROCESS_VM_WRITE|PROCESS_VM_READ|PROCESS_VM_OPERATION,0,GamePID);

	if (hProc)
	{
		if (ReadProcessMemory(hProc, (const void*)MainAddr, &thiPtr1, 4, 0)){
			#if DEBUG_VALS
				printf("\n --- DEBUG VALS ---\nthiPtr1: 0x%X\n",thiPtr1);
			#endif

			if (ReadProcessMemory(hProc, (const void*)(thiPtr1+0x24), &thiPtr2, 4, 0)){

				#if DEBUG_VALS
					printf("thiPtr2: 0x%X\n",thiPtr2);
				#endif
			
				ptr1 = thiPtr2 + 0x198;
			
				#if DEBUG_VALS
					printf("ptr1: 0x%X\n",ptr1);
				#endif
			
				if (ReadProcessMemory(hProc, (const void*)(ptr1 + 0x5C), &ptr2, 4, 0)){
					BE_CallBackFunc = ptr2;
					printf((BE_CallBackFunc==0) ? "BE_CallBackFunc: 0x%X (Bypassed already)!\n" : "BE_CallBackFunc: 0x%X\n\n", BE_CallBackFunc);
			
					
					if (WriteProcessMemory(hProc, (void*)(ptr1 + 0x5C), &dummy, 4, 0)){
						printf("Bypass Completed successfully\n");
					}
					else{
						printf("Error - WMP failed: %i\n",GetLastError());
					}
					
				}
				else{
					printf("Error 3 - Failed to read pointer ptr2: %i\n",GetLastError());
				}
			}
			else{
				printf("Error 2 - Failed to read thisPtr2: %i\n",GetLastError());
			}
		}
		else{
			printf("Error 2 - Failed to read thisPtr1: %i\n",GetLastError());
		}
		CloseHandle(hProc);
	}
}

int main(int argc, char *argv[])
{
	intro();
	
	long PID = 0;
	
	printf("Select your game version: \n\n");
	printf("1. Arma2 OA 1.60\n");
	printf("2. Arma2 OA 1.60 Beta 93825\n");
	printf("3. Arma2 OA 1.60 Beta 94209\n");
	
	scanf("%i", &GameVer);
	
	printf("\nWaiting for ArmA2OA.exe...\n");
	while (!PID)
	{
		PID = GetProcessPID("arma2oa.exe");
		Sleep(200);
	}
	printf("ArmA2OA.exe Found (%i)\n", PID);

	printf("Waiting for BEClient.dll...\n");
	WaitForModule(PID, "BEClient.dll",-1);
	printf("BEClient.dll Found\n\n");

	Sleep(1400);
	
	switch(GameVer)
	{
		case 1:{
			BypassIt(PID);
			break;
		}
		case 2:{
			BypassIt_Beta(PID, 93825);
			break;
		}
		case 3:{
			BypassIt_Beta(PID, 94209);
			break;
		}
		default: {
			printf("Invalid GameVersion!\n"); 
			break;
		}
	}
	

    return 0;
}
hier die source von ner alten version
lolor2 is offline  
Old 11/05/2012, 19:25   #7
 
hax.exe's Avatar
 
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Da sieht man auch das es darky's Bypass ist.
hax.exe is offline  
Old 11/05/2012, 19:45   #8
 
lolor2's Avatar
 
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hab ich das gegenteil behauptet lag einfach auf meiner platte ahbs nicht durchgelesen
lolor2 is offline  
Old 11/05/2012, 21:28   #9
 
hax.exe's Avatar
 
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Originally Posted by lolor2 View Post
hab ich das gegenteil behauptet lag einfach auf meiner platte ahbs nicht durchgelesen
Nein hast du nicht, sollte kein Angriff sein, ich wollte nur erwähnen, dass das schlaue Köpfchen darky ist
hax.exe is offline  
Old 11/06/2012, 19:07   #10
 
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Originally Posted by hax.exe View Post
arrgh... Ich gebe euch Bescheid, wenn darky.hax seinen neuen Bypass erstellt hat
Und ich lache dann, weil 99% der User gebannt werden. Darky hat absolut keine Ahnung was er da überhaupt programmiert.
BloodyPhalanx is offline  
Old 11/06/2012, 19:41   #11
 
Darius''s Avatar
 
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Die Bypässe von ihm sind nach dem Release sofort Detected
Darius' is offline  
Old 11/07/2012, 13:07   #12
 
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Damit ich keinen neuen Thread aufmachen will, werde ich mal hier meine Frage posten, da sie auch zum Thread Thema passt.

In welcher Sprache sind Bypasses und Scripte geschrieben? In C# oder C++?
hax.exe is offline  
Old 11/07/2012, 15:23   #13
 
Darius''s Avatar
 
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ich bin mir nicht sicher, vermute ganz stark C#
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2012, 17:38   #14
 
hax.exe's Avatar
 
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Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
ich bin mir nicht sicher, vermute ganz stark C#
Hoffentlich, da diese einfacher zum Lernen sind
hax.exe is offline  
Old 11/07/2012, 19:38   #15
 
BestOfElite's Avatar
 
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in manchen games auch zum teil in AutoIT.... weiß aber nicht wies in DayZ is...
BestOfElite is offline  
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