|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
Suche Server ohne Zombies
Discussion on Suche Server ohne Zombies within the DayZ forum part of the Shooter category.
11/03/2012, 23:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 168
|
Suche Server ohne Zombies
Moin Leute ich suche einen Server in dem es keine Zombies gibt, sondern nur Gegenspieler, da ich ein Noob bin und das Spiel erst einmal langsam kennenlernen will ^^
mfg ;D
|
|
|
11/03/2012, 23:24
|
|
Received Thanks: 51
|
gibts nicht. du könntest aber im singleplayer üben (google: DayZ Singeplayer). Such, falls du dann mit anderen spielen willst, aufjedenfall ein Private Hive, auf den Public Servern gibt's grad nur Hacker..
|
|
|
11/04/2012, 00:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Private ist selten besser.
Nur wenn du einen mit einem sehr aktiven Admin erwischt.
|
|
|
11/04/2012, 10:15
|
|
Received Thanks: 144
|
Bisher hab ich nur auf Privatservern gespielt, dabei noch keinen Hacker entdeckt.
Würde aber auch nur einen Hive-Server, und eine geringe Spieleranzahl empfehlen.
Dann kannste eigentlich in Ruhe spielen.
|
|
|
11/04/2012, 10:59
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
|
Zombies gehört nunmal dazu, du kannst entweder über Singelplayer spielen oder mit einem Script das Zombiespawnen verhindern.
mfg
|
|
|
11/04/2012, 11:40
|
|
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Private ist selten besser.
Nur wenn du einen mit einem sehr aktiven Admin erwischt.
|
Naja, z.b. die MyDayZ Server haben so gut wie keine Scripter. Hacker kann man natürlich nicht ausschließen..
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Suche Monster (Wasserschlangen, Zombies, Trolle, etc.)
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Elitepvpers-Community,
ich bin schon seit guten 5 Stunden auf der Suche nach einigen Monstern:
Zombies:
Name
Zombie Kind
Zombie Hund
Zombiebesessener
Zombieschwertkämpfer
Zombiebogenschütze
|
[Server]Dwarves vs. Zombies[PVP][Event]
05/13/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://dl.dropbox.com/u/23256606/Unbenannt.png
Was ist Dwarves vs Zombies:
Dwarves vs. Zombies ist eine Zusammenstellung von Minecraft Multiplayer Mods. Zu Anfang startet man als Zwerg und muss versuchen mit den Anderen Zwergen eine Festung zu bauen. Dabei hat jeder Zwerg einen anderen Beruf. Wenn ein Zwerg stirbt, wird er zu einem Monster, das versuchen muss die restlichen Zwerge zu töten. Das Spiel endet, wenn nur noch ein Zwerg lebt.
Video zum amerikanischem DvZ:
Dwarves vs Zombies:...
|
[XBOX360]Suche Leute für BO:Zombies Shangri-La
07/28/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hoi,
Suche Leute die auf der Xbox 360 Shangri-La haben und gerne mal ihren Highscore knacken möchten^^ Weil in letzter Zeit gibt es fast nur noch No.obs.
Wer Lust hat zu zocken schreibt bitte in den Thread.
P.S.: Wir können auch Call of the Dead oder Ascension spielen.
P.S².:Bitte unterlasst sinnlose Posts,danke.
|
[Suche]Film mit zombies, Dinos, Aliens?
10/24/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Hallo,
Ich suche einen Horror-Film, den ich mal vor ein paar Jahren mit meinem Bruder gesehen habe.
Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt und was genau darin passiert, aber am treffen sich glaube ich ein paar Leute in einer Autogarage und öffnen eine verstckte Tür zu einem "Museum" oder "Theater".
In diesem Theater läuft was ganz schräges, denn die Schauspieler sind echt, sprich echte Zombies, Aliens, Dinos, Urmenschen usw.
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie der Film heißt :D .
...
|
[Suche]Zombies+Neue Mobs
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich suche alle Dateien und ein HowTo, indem man die Zombie Monster+die 13 neuen Monster einfügt, hab schon vieles ausprobiert aber keines ging, die Zombies sind zwar da aber alle grau und ohne Namen, und die neuen Mobs krieg ich nicht hin, weil alles fehlerhaft ist, und ein richtiges HowTo gibt es auch nicht ;(
|
All times are GMT +1. The time now is 17:37.
|
|