|
You last visited: Today at 10:12
Advertisement
Wurde obwohl Hackprogramm nicht offen war Global gebannt?
Discussion on Wurde obwohl Hackprogramm nicht offen war Global gebannt? within the DayZ forum part of the Shooter category.
10/26/2012, 00:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Wurde obwohl Hackprogramm nicht offen war Global gebannt?
Hi Leute,
Ich habe heute mit ein paar Kumpels auf einem Privaten server gespielt auf dem Battleeye deaktiviert war, ich habe meine Scripts aktiviert und sind ein bisschen nur zum Spaß mit dem Heli rumgeflogen und so.
Dann hatten wir keine Lust mehr und ich habe das Scriptprogramm geschlossen und Rmod deaktiviert dann habe ich Arma 2 oa (Dayz) neugestartet.
Wir wollten auf unseren stamm Server und dann stand da auf einmal : "Sie wurden von Battleeye aus dem Spiel entfernt(Globalban #e0b907)"
Ich hab keine Ahnung warum wir haben das schon öfters gemacht aber jetzt wurde ich gebannt obwohl ich alles geschlossen hatte.
Weis einer warum das geschehen ist oder was ich jetzt machen sollte?
Danke für Hilfe
MfG Hunk
|
|
|
10/26/2012, 02:07
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 17
|
Wahrscheinlich wurdest du in den letzten 24 Stunden irgendwann beim Hacken auf einem BattleEye Server erwischt und die Bannwelle kam er in diesem Moment.
|
|
|
10/26/2012, 12:12
|
|
|
Das kann nicht sein ich Spiele nicht mit hacks auf Battleeye servern weil ich schonmal gebannt wurde und daraus gelernt habe. Ich weis nicht ob das erwähnenswert ist aber auf dem server wo wir waren war so ein Typ der gelabert hat das er sich an den Admin wenden will ,da er ihn persönlich kennt, aber auf dem Server war kein Battleeye und Rmod war drauf und wir haben schon öfters auf dem Server gehackt und gespielt, der laberte das er unsere ID´s hat und das der Admin uns dann bannt das geht doch nicht oder ?
Und wenn ist der Admin selbst drann schuld das auf seinem Server welche hacken wir waren nähmlich nicht die einzigen es waren noch 3 andere drauf und die haben noch härtere Hacks als ich ich hab nur Teleport und sachen spawnen mehr net.
Einer von meinen Kumpels meinte das es an Fraps lag aber ich hab Fraps immer an um meine Fps zu prüfen.
Ich hab keine Lust mir das Game nochma zu kaufen das ist wirklich ärgerlich...
MfG Hunk
Edit: Ich bemerke hinzu das der no Battleeye server kein Hive server war also Privat.
|
|
|
10/26/2012, 12:45
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 210
|
nach hacks auschalten immer spiel neugestartet? hack nicht selber ordner wie spiel?
|
|
|
10/26/2012, 12:51
|
|
|
Ich hatte das spiel neugestartet in dem Moment habe ich auch das Hackprogramm geschlossen.Ja der ordner mit den Hacks ist in dem Arma2 ordner aber da war er schon immer und es ist noch nie was passiert.
Wenn ich bei Battleeye an den Support schreibe muss ich dann Englisch oder Deutsch schreiben?
|
|
|
10/26/2012, 14:28
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 210
|
eher eng
|
|
|
10/26/2012, 15:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Bei jedem Serverbeitritt, sendet er deine ID an den Server und dieser überprüft sie. Es wird alles geloggt, also kann der Admin auch immer gucken wann/wer connected hat.
Es wird sich dann so verhalten haben, dass der User, dem Admin eure Namen genannt hat, dieser hat dann in den Logs geguckt, euch gefunden und anschließend gemeldet hat.
Kurz darauf, ist mal wieder die Bannwelle durchs Land gefegt und ihr seid auch mitbetroffen. Und ja es ist völlig legitim als privater Hive Battleeye laufen zu haben und auch als Admin zu reporten, wenn man cheater findet.
|
|
|
10/26/2012, 15:16
|
|
|
Der Server war aber no Battleeye darauf haben wir extra geachtet.
|
|
|
10/26/2012, 16:14
|
|
elite*gold: 574
Received Thanks: 726
|
Quote:
Originally Posted by Hunk3O5
Der Server war aber no Battleeye darauf haben wir extra geachtet.
|
Ist egal.
|
|
|
10/26/2012, 18:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Ist egal ob Non battleeye oder mit.
Wenn der Serveradmin es will, kann er dich trotz allem reporten.
|
|
|
10/27/2012, 19:49
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 1
|
Du kannst gebannt werden wenn:
- Du auf nem Server hackst
- Du auf nem Server hackst und dich wer reportet
- Wenn du nicht hackst jedoch Hackerwaffen sowie Hackerfahrzeuge aufnimmst oder brauchst
- Du in irgeneiner Verbindung mit einem Hacker warst (Server reicht aus)
- Eine Bannwelle durch's Land fegt und dich irrtümlich bannt, jedoch ist BE hart
- Du einen Hack im Menu an hast
- Dein Key geklaut wurde und von jemanden anders benutzt wurde
|
|
|
10/28/2012, 14:23
|
|
|
Du solltest einfach an den support schreiben und lieb bitte, bitte sagen oder einen antibann hack benutzen, wobei das natürlich auch alles schlimmer machen könnte
|
|
|
10/28/2012, 16:13
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by Ultrayano™
Du kannst gebannt werden wenn:
- Wenn du nicht hackst jedoch Hackerwaffen sowie Hackerfahrzeuge aufnimmst oder brauchst
- Du in irgeneiner Verbindung mit einem Hacker warst (Server reicht aus)
|
Red keinen müll man kann nicht durch "Hackerwaffen" und "Hackerfahrzeuge" gebannt werden! Wie sollen die das bitte erkennen?
Ey ich lach mich kaputt man kann nicht gebannt werden wenn man "in Verbindung" mit nem Hacker war... um's klar zustellen.
Die beiden Aussagen sind totaler müll dann müsste theoretisch jeder gebannt sein weil JEDER schonmal mit nem Hacker in Kontakt getreten ist (server)
|
|
|
10/28/2012, 18:49
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Rexidexi
Red keinen müll man kann nicht durch "Hackerwaffen" und "Hackerfahrzeuge" gebannt werden! Wie sollen die das bitte erkennen?
Ey ich lach mich kaputt man kann nicht gebannt werden wenn man "in Verbindung" mit nem Hacker war... um's klar zustellen.
Die beiden Aussagen sind totaler müll dann müsste theoretisch jeder gebannt sein weil JEDER schonmal mit nem Hacker in Kontakt getreten ist (server)
|
Kennst du das Wort Kannst ?
Mit Hackerwaffen und Fahrzeugen mein ich soviel wie Waffen und Fahrzeuge die es in DayZ nicht gibt...
Achja es wurden wegen einem Hacker schon mal Leute auf einem Server gebannt und das alle ... leider war ich auch einer von denen
|
|
|
10/29/2012, 07:29
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by ikillyou19
Du solltest einfach an den support schreiben und lieb bitte, bitte sagen oder einen antibann hack benutzen, wobei das natürlich auch alles schlimmer machen könnte
|
Der support ist sehr träge uns macht das eig. Auch nichz und ein antibanntool gibt es nicht!
|
|
|
 |
|