Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ hack von AJ????

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 1264
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,852
AJ ist der größte Müll



Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Ich Nutze AJ fast nen Monat und habe so viele Scrips drinne , wovon sicher welche Detected sind und immer noch kein Bann trotz der Bann wellen


FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Schlechter Support, hohe Banngefahr, kaum Features.
Ich wette du hast den Hack noch nicht mal.
Der hack hat ne ziemlchngute sicherheit er beended automatisch das spielnsobald battleye ein update macht.
Ausserdem kann man von anfang an sich jedemenga items spawnen.
Wenn du dich im Forum registrierst dann haben die nen support wie EA also ziemlich gut.
Die banngefahr ist relativ niedrig. Solange du nicht willkuerlich in der Weld rumlaeufst und Leute killst. Dann kannst du schnell von nem ServerAdmin reportet und gebannt werden. Ich hab den Hack selber seit 2 einhalb monaten und wurde nicht gebannt bei ca. 10h. benutzung in der Woche.

-mFg Rexidexi
Rexidexi is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2010
Posts: 322
Received Thanks: 46
sagen wir so, der hack an sich hat die einfachste bedienung, allerdings habe ich jetzt in 1.5 monaten 6 accounts verloren
ich zahle zwar nur 4 euro pro key aber trotzdem finde ich dass etwas hoch!
außerdem ist der hack nach jedem battle eye update 1-3 tage down, und diese zeit wird dir nicht wieder gutgeschrieben
sprich wenn du 30 tage kaufst kannst du ihn wenn du glück hast 20 tage nutzen
der support ist auch schlecht, es gibt 1 mitarbeiter welcher ahnung hat und schnell antwortet über den livechat, ich hatte schon vorfälle von betrunkenen supportern, leuten die selber nicht wussten was sie machten und einen härtefall bei dem der supporter im livechat eingeschlafen ist und sich nach 3 stunden bei mir entschuldigte

alles in allem nutze ich ab sofort lieber einen anderen hack, wo selbst vehicle spawn undetected ist!

und der über mir labert scheiße, sry aber ist so, der aj admin hat selber bestätigt dass der bypass diesen monat detected war! folglich war es nicht möglich ohne ban zu hacken!
außerdem führen sie gerade im forum eine art umfrage durch welche banmeldungen man bekommt etc weil sie anscheinend selber nichtmal wissen wie battle eye eigentlich funktioniert :faceroll:


creepa7 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 38
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by creepa7 View Post
sagen wir so, der hack an sich hat die einfachste bedienung, allerdings habe ich jetzt in 1.5 monaten 6 accounts verloren
ich zahle zwar nur 4 euro pro key aber trotzdem finde ich dass etwas hoch!
außerdem ist der hack nach jedem battle eye update 1-3 tage down, und diese zeit wird dir nicht wieder gutgeschrieben
sprich wenn du 30 tage kaufst kannst du ihn wenn du glück hast 20 tage nutzen
der support ist auch schlecht, es gibt 1 mitarbeiter welcher ahnung hat und schnell antwortet über den livechat, ich hatte schon vorfälle von betrunkenen supportern, leuten die selber nicht wussten was sie machten und einen härtefall bei dem der supporter im livechat eingeschlafen ist und sich nach 3 stunden bei mir entschuldigte

alles in allem nutze ich ab sofort lieber einen anderen hack, wo selbst vehicle spawn undetected ist!

und der über mir labert scheiße, sry aber ist so, der aj admin hat selber bestätigt dass der bypass diesen monat detected war! folglich war es nicht möglich ohne ban zu hacken!
außerdem führen sie gerade im forum eine art umfrage durch welche banmeldungen man bekommt etc weil sie anscheinend selber nichtmal wissen wie battle eye eigentlich funktioniert :faceroll:
1. die zeit wird dir gut geschrieben.
2. vorvorgestern war der hack detected, wer da ihn auf nem battleeye server benutzt hat hat nen bann.
3. ich hatte nie probleme mit dem support scheint mir, dass du bad luck brian bist.
Tyneic is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2010
Posts: 322
Received Thanks: 46
tyneic du scheinst dich bestens mit dem hack auszukennen, darum hast du mich auch nach scripts angefleht
schweig einfach, danke
creepa7 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2012
Posts: 259
Received Thanks: 55
Meine Erfahrung: wenn du die von AJ zur verfügung gestellte Scripts nimmst bekommst du eigedlich kaum einen Global Ban.
Mit custom scripts kann das aber öfters passieren.


Itemcraft is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.