[Suche] Bo, Bo2 oder Arma OA keys ?= 10/10/2012 - Steam Trading - 4 Replies Bietet mir einfach einen der oben genannten Key an mehr später ;)
Achja, biete PSC
Suche Arma 2 + Arma 2 Arrowhead Gift oder Key Biete 10€ PSC 07/27/2012 - Steam Trading - 4 Replies Im Titel steht alles, du gibst first wir können beim Tausch über Festnetz telefonieren.
Angebote bitte hier schreiben mit eurer Skype addy.
LG
[Suche] 15€ PSC oder ArmA II OA 07/24/2012 - ArmA Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich ArmA II OA als steam gift oder 15€ PSC damit ich es mir selber kaufen kann.
Als bezahlung würde ich dann "Handyguthaben" anbieten und somit etwas was ihr euch aussucht wo man mit handy bezahlen kann für euch kaufen.
Damit ihr natürlich auch was davon habt, "bezahle" ich mehr Handyguthaben als die 15€ bzw. als der Steam Gift!
Ich sehe gerade, das man auf gamesload.de das Spiel für 9,95€ bekommt und dirrekt mit Handy bezahlen kann...
Dayz - Arma Free oder gekauft 07/03/2012 - DayZ - 5 Replies Nabend
ich zocke mittlerweile DayZ mit folgender Konstellation:
Arma 2 Free, also Demo
und Operation Arrowhead gekauft
Jetzt habe ich irgendwo mal gelesen, dass die Grafik bei DayZ wesentlich besser ist, wenn man die Arma 2 Vollversion gekauft hat, stimmt das wirklich?
Falls das wirklich einen sehbaren Unterschied macht, würd ich es mir eventuell kaufen, lohnt es sich also ?
[S]Arma II : OA Key oder Arma Combined Operations [B]Diablo III Account 06/29/2012 - ArmA Trading - 0 Replies Wie beschrieben suche ich einen Steam account oder einen Key von Arma OA oder von der Combined Operations ich würde dafür meinen Diablo III Account hergeben den ich derzeit nicht mehr benötige. ich hoffe auf einen guten Trade :)