Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Privat Server

Discussion on DayZ Privat Server within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[-Ryn0-]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 92
Question DayZ Privat Server

Gibt es einen DayZ Privat Server? Ich habe im Moment keine Kohle um mir Arma II zu kaufen...

mfg
[-Ryn0-] is offline  
Old 10/18/2012, 20:42   #2
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
schreib mich in skype an
lolor2 is offline  
Old 10/18/2012, 21:12   #3
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Hole dir arma 2 free^^
Darius' is offline  
Old 10/18/2012, 21:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 573
Received Thanks: 16
und wie ?
KartagoVK is offline  
Old 10/18/2012, 21:29   #5
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
brauchst auch noch operation arrowhead
lolor2 is offline  
Old 10/19/2012, 09:43   #6

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Ohne Operation Arrowhead gehts nicht, zumindest nicht auf offiziellem Wege. Und da wir keine Warez unterstützen, mach ich hier zu.

#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DayZ Privat Server Problem!
10/09/2012 - DayZ - 13 Replies
Hallo, Liebe E*pvp Community Ich habe mir einen DayZ Privat Server erstellt und komme auch drauf ( Lan & Online Finde ich ihn und komme drauf). Auch einer meiner Kumpels kommt drauf aber eben nur er und kein weiterer bei allen anderen beteiligten kommt Connection Failed ( Verbindungs Fehler ). Woran liegt das? das nur einer drauf kommt aber die anderen nicht!?
DayZ Chernarus/Lingor Privat Server Items einfügen in der Datenbank
09/27/2012 - DayZ - 6 Replies
Guten Morgen :) Ich hätte eine frage ich habe ein eigenen DayZ Privat Server und er läuft auch super nur jetzt wollte ich mit Navicate items meinem Char geben in der Datenbank bis jetzt habe ich alles hinbekommen ich habe ihn ne waffe gegeben ein neuen rucksack ein neuen Outfit ,Bandagen Etc. Nur wie kann ich den nun für die Waffe munition einfügen Ich habe ne M4A1_AIM_SD_camo drinne wie bekomme ich dafür Munition ? und wie kann ich noch ein Nachtsichtgerät einfügen ? habe so ne liste...
DayZ Privat Server
08/03/2012 - DayZ - 5 Replies
Hei Leute^^ also KP ob es erlaubt ist das hier zu fragen.... wüsste zwar nicht wieso es nicht erlaubt sein sollte aber naja xD Undzwar wollte ich fragen ob und wie man einen DayZ Privat server (Hamachi) erstellen kann... oder ob ich aufjedenfall nen root brauche.... es wäre kein ding nen root zu hollen aber wollte mal fragen... Wenn jemand dann nochn Deutsches Tut evt auch VTut hat dann Bitte hier posten oder mir per PN schicken^^



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.