Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma 2 oA installations problem

Discussion on Arma 2 oA installations problem within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

bumbummen99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation Arma 2 oA installations problem

hallo leute, nachdem das installieren vond er cd version vona rma 2 und oa nicht funktioniert hat, habe ich mir heute via steam die xanaversary version geholt. so nun alles funktioniert bis auf die installation von oa mit folgender fehlermeldung :
Code:
No entry 'bin\config.bin/cfgingameui/mptable.shadow.'
weis jemand rat?
bumbummen99 is offline  
Old 10/13/2012, 07:40   #2

kayme''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 708
Hast du den Fehler direkt bei der Installation oder beim Ausführen von OA?
kayme' is offline  
Old 10/13/2012, 09:18   #3

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Lass Steam mal Fehler im game untersuchen!
Darius' is offline  
Old 10/13/2012, 09:49   #4

LeaSweetBass's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
weis jemand rat?
Google ist dein Freund

soll jetzt nicht böss gemeint sein
LeaSweetBass is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 installations Problem
06/08/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, Ich weiß nicht ob das die richtige Sektion ist deswegen fange ich einfach mal an, Ich habe mir BF3 über einen Key in Origin aktiviert, hab die 17GB des Spieles runtergeladen und gewartet bis ich installieren konnte. Wenn ich jetzt auf installieren drück und warte, kommt nach dem installieren nicht der Play Button sondern das ich es installieren soll. Hab Origin schon neuinstalliert, nochmal die 17GB runtergeladen und denn PC natürlich neugestartet aber es kommt immer nach dem...
Installations Problem (Cod 4)
07/12/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo ich habe Cod 4 Deinstalliert da ich keine Server finde. Jetzt wollt ich es wieder Installieren dann kommt Mehrspieler starten Einzelspieler starte ... Da kommt nichts von Installieren. Wie kann ich es jetzt wieder Installieren? Ps: ich wollt es über Cd installieren. Hab es hinbekommen hab den Cod4 Ordner geöffnet und dann setup gestartet. Also ähm #closerequest
A.v.A Installations Problem !
07/06/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo liebe com. Und zwar habe ich folgendes problem , Immer wenn ich Alliance of valiant Arms installiert habe Also feddig gedownloaded usw. Kommt nicht der knopf zum installations Button dann warte ich immer so 1 std immer noch nix
Installations Problem
02/01/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey com, ich habe mir Crossfire runtergeladen über den crossfire downloader. Doch nach dem es 100 % waren, kam eine Meldung . Kann mir einer weiterhelfen? Würde das Spiel gerne mal ausprobieren. Mfg FiireLove
Installations Problem
03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Servus, Also passt mal uff habe ein kleines Problemchen :p. Ich wollte mal wieder Diablo installieren dann kam das erste problem xd ich hab meine CD´s nichtmehr gefunden. Doch dann doch noch :P. So nun wollte ich Installieren alles hat Super geklappt beim Diablo II aber nicht beim Diablo II LoD. Wenn ich die letzte CD einlegen soll also die LoD dann bleibt des stehen und nix geht mehr weiter?^^ vielleicht weiß einer von euch was des is? Ich installier nochmal neu und hau ich nen...

All times are GMT +1. The time now is 22:34.