Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuling will hacken

Discussion on Neuling will hacken within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arrow Neuling will hacken

Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt nach 5 Monaten ohne Hacks die Schnauze voll. Wurde ca. 200x von Hackern gekillt seitdem ich spiele.

Ich habe aber NULL Erfahrung mit Hacks und frage mich, ob ich es überhaupt hinbekomme... Habe hier schon etwas von "Bypass" und "Aimjunkies Hack" gehört, also in anderen Threads, bin mir aber nicht ganz sicher wie das alles unter einen Hut zu bringen ist.

Wenn ich mir solch einen AimJunkies Hack kaufen sollte, ist da so ein "Bypass" mit "dabei"? Habe es halt so verstanden, dass man ohne Bypass erwirscht werden würde...

Danke schonmal im vorraus ^^
Pwnurslf is offline  
Old 10/11/2012, 06:23   #2

Sinrage's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 415/0/3
Received Thanks: 225
Hol dir den von Aimjunkies simple und einfach
Sinrage is offline  
Old 10/11/2012, 07:31   #3

Received Thanks: 38
Ja beim AJ ist nen Bypass dabei.
Und ja ohne Bypass bekommt man meistens nen Bann.
marcelo199531 is offline  
Old 10/11/2012, 07:38   #4

_-DeeKay-_'s Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Und ja ohne Bypass bekommt man meistens nen Bann.
warum meistens?
das heißt immer
_-DeeKay-_ is offline  
Old 10/11/2012, 07:38   #5

elite*gold: 200
Received Thanks: 99
aimjunkies war jetzt schon so oft detected^^
hol dir den von AA
ThorsRacheX is offline  
Old 10/11/2012, 07:42   #6

CaptainSmile's Avatar

Received Thanks: 326
Also ein Freund von mir hat mit "aimjunkies" einen Global Ban bekommen. Habe ihm dann meinen Produktschlüssel gegeben und nun klappt wieder alles.
CaptainSmile is offline  
Old 10/11/2012, 09:32   #7

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Erstmal ein herzliches Hallo,
Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist, gibt es hier zahlreiche Threads zum Thema Hacking.
Ich mach mir also mal kurz die Mühe und erklär alles so kurz wie möglich.

Bypass:
Den Bypass brauchst du um an BE (Battleye) vorbeizukommen und nicht direkt gebannt zu werden sobald du ein Script ausführst.

Scripts:
Einfach geschriebene Dateien, die es dir beispielsweise erlauben Playernamen+Entfernung überall zu sehen. Es gibt ziemlich viele hiervon und einige sind auch detected (Du bekommst beim Benutzen einen Kick von BE)

Executor:
Dieser führt die Scripts aus. Ohne ihn könntest du zwar auch hacken, aber es wäre definitiv nicht so einfach. Ein Vorteil ist, das der Executor jedes Script ausführen kann was du willst, du bist also nicht auf ein paar beschränkt.

Aimjunkies:
Dies ist die Seite, die meiner Meinung nach einen guten und einfach benutzbaren Hack vertreibt. Allerdings musst du 10€ monatlich zahlen. Für normale Verhältnisse ist der Hack relativ sicher, man muss einfach mal bevor man ins Spiel geht gucken, ob eine neue BE Version raus ist.

Bei jedem neuem BE Update wird leider auch der Aimjunkies gefixxt und es dauert zwischen 1-3 Tage bis er wieder on kommt.
Keine Panik, die Zeit, wird nicht abgebucht von deiner bezahlten Zeit, sondern wird eingefroren währen die Coder updaten.

Bezahlbar ist dieser Hack nur mit der auf der Seite angegeben Zahlungsmethoden oder du lässt ihn dir von jemand anderen kaufen im Tausch gegen eine PSC mit der passenden Summe. Hierbei musst du aber aufpassen, das du nicht über den Tisch gezogen wirst.

Das wärs im Prinzip, viel Spass noch.
Mannke94 is offline  
Old 10/11/2012, 10:16   #8

Received Thanks: 0
Und zum Thema gebannt werden. Es wird nur mein "Bohemia" Account gesperrt oder? Der Steam Account bleibt akiv? Ansonsten wäre das Risiko zu groß ^^
Pwnurslf is offline  
Old 10/11/2012, 11:38   #9

kingisa098's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 31
Dein CD Key von deinem Arma2 OA wird gesperrt alles andere bleibt
kingisa098 is offline  
Old 10/11/2012, 12:10   #10

Alraen's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ThorsRacheX View Post
aimjunkies war jetzt schon so oft detected^^
hol dir den von AA
AA hat keine DayZ Hacks?
Soweit ich weiss ist AimJunkies einer der größeren,
die DayZ anbieten.

LG
Alraen is offline  
Old 10/11/2012, 13:28   #11

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
Habe seit 3 Monaten AJ & nicht einen Global Ban bekommen, obwohl ich auch früher massenhaft Vehicles gespawnt habe oder KillAll gemacht habe.

Meiner Meinung nach der beste Hack den es für wenig Geld zu kaufen gibt.

Lg.
Shadow' is offline  
Old 10/11/2012, 14:32   #12

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Off-Topic: Ich verwandle meist die Spieler in Zombies die sich dann selber töten Wahlweise auch Hasen, die nicht laufen können und da der Skinn auf dem Hive gespeichert wird ist das auf allen Server dann so D

On-Topic: Entweder oder du PM'st mich für einen privaten Bypass, das ist jedoch etwas komplizierter teurer, jedoch ist die Ban gefahr nicht so hoch. Nach einigen Wochen auf AimJunkies findest du auch die richtigen wenn du CD-Keys brauchst. Dort gibt es User die die Keys für 3-4$ verkaufen
Hupfi10 is offline  
Old 10/11/2012, 15:09   #13

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Off-Topic: Ich verwandle meist die Spieler in Zombies die sich dann selber töten Wahlweise auch Hasen, die nicht laufen können und da der Skinn auf dem Hive gespeichert wird ist das auf allen Server dann so D

On-Topic: Entweder oder du PM'st mich für einen privaten Bypass, das ist jedoch etwas komplizierter teurer, jedoch ist die Ban gefahr nicht so hoch. Nach einigen Wochen auf AimJunkies findest du auch die richtigen wenn du CD-Keys brauchst. Dort gibt es User die die Keys für 3-4$ verkaufen

Wenn du Moderator werden willst, solltest du wissen dass du keine Links zu anderen Foren veröffentlich solltest. Im übrigen solltest du die Dayz FAQ durchlesen, vielleicht werden ein paar deiner Fragen so beantwortet.
lg
Darius' is offline  
Old 10/11/2012, 18:01   #14

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
*Räusper zum Zitat*
Quote:
Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
AimJunkies ist definitiv nicht wie epvp. Schon allein das es sich nur um ein Supportforum für einige Produkte handelt. Man darf ja auch auf die BitBukkit Foren linken

Desweiteren musst du nicht unter jeden Thread
Quote:
Du solltest dir mal die FAQ durchlesen
posten, da das irgendwie Posthunt gleich kommt.

Einige User beantworten Fragen gerne. Jemand der nicht bemerkt, dass es eine FAQ gibt wird höchstwahrscheinlich auch dort nicht alles verstehen, daher ist es durchaus Sinnvoll einen extra Thread dafür zu eröffnen. Es verstößt ja schließlich nicht gegen die Guidelines.
Hupfi10 is offline  
Old 10/11/2012, 20:10   #15

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
*Räusper zum Zitat*

AimJunkies ist definitiv nicht wie epvp. Schon allein das es sich nur um ein Supportforum für einige Produkte handelt. Man darf ja auch auf die BitBukkit Foren linken

Desweiteren musst du nicht unter jeden Thread posten, da das irgendwie Posthunt gleich kommt.

Einige User beantworten Fragen gerne. Jemand der nicht bemerkt, dass es eine FAQ gibt wird höchstwahrscheinlich auch dort nicht alles verstehen, daher ist es durchaus Sinnvoll einen extra Thread dafür zu eröffnen. Es verstößt ja schließlich nicht gegen die Guidelines.

Denkst du mein Link wurde zum Spaß editiert?
Aimjunkies ist eine ähnliche Seite wie epvpers^^
Im FAQ stehen halt die Antworten, ich zwinge ja niemanden das zu lesen^^
Darius' is offline  
Reply