Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aimjunkie Dayz was ist los?

Discussion on Aimjunkie Dayz was ist los? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Itemcraft's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 55
Aimjunkie Dayz was ist los?

Hi
Ich wollte mal fragen ob jemand weis was mit AimJunkies los ist? Heute nahcmitag ist der nach 2 tagen wieder online gegangen und jetzt 4 stunden später wieder Down Hat jemand nen Anderen Hack anbieter? mir geht das nämlich schon auf die nerven ich zahle 10 euro und kann den im monat vllt an 10 tagen nutzen
Itemcraft is offline  
Old 10/01/2012, 18:07   #2

Band12311's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Itemcraft View Post
Hi
Ich wollte mal fragen ob jemand weis was mit AimJunkies los ist? Heute nahcmitag ist der nach 2 tagen wieder online gegangen und jetzt 4 stunden später wieder Down Hat jemand nen Anderen Hack anbieter? mir geht das nämlich schon auf die nerven ich zahle 10 euro und kann den im monat vllt an 10 tagen nutzen

Erst kam eine neue Server BE version und jetzt ne neue Client BE Version :P
Band12311 is offline  
Old 10/01/2012, 18:08   #3

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Deine Zeit wird gefreezed, während du den Hack nicht benutzen kannst. Anschließend wird sie dir zugeschrieben. Das finde ich schon relativ kundenfreundlich, kenne andere Hackseiten wo du die Downtimes nicht gutgeschreiben bekommst.

Der Hack wurde heute wahrscheinlich für ein paar Stunden online gestellt, aber es gab ein neues Battleeye-Update, deswegen ist er zur Zeit wieder down.

Also Ruhe bewahren und nicht rumheulen weil man mal ein paar Tage nicht hacken kann.

PS: Es sind nur 10€, dafür kann man einmal Essen gehen alleine. Also auch nicht wirklich die Welt, wenn man die Mal versemmelt. Letzendlich hast du ja auch dafür was bekommen (Auch wenns atm nicht funktioniert)
Mannke94 is offline  
Old 10/01/2012, 18:12   #4

Itemcraft's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Deine Zeit wird gefreezed, während du den Hack nicht benutzen kannst. Anschließend wird sie dir zugeschrieben. Das finde ich schon relativ kundenfreundlich, kenne andere Hackseiten wo du die Downtimes nicht gutgeschreiben bekommst.

Der Hack wurde heute wahrscheinlich für ein paar Stunden online gestellt, aber es gab ein neues Battleeye-Update, deswegen ist er zur Zeit wieder down.

Also Ruhe bewahren und nicht rumheulen weil man mal ein paar Tage nicht hacken kann.

PS: Es sind nur 10€, dafür kann man einmal Essen gehen alleine. Also auch nicht wirklich die Welt, wenn man die Mal versemmelt. Letzendlich hast du ja auch dafür was bekommen (Auch wenns atm nicht funktioniert)
Ja und was bring es mir wenn es mal wieder nicht geht
Itemcraft is offline  
Old 10/01/2012, 18:22   #5

Mannke94's Avatar

...
Die Seite ist gut und bietet zur Zeit als einzige einen Bypass+Executor an für läppische 10€ monatlich.
Dieses Angebot führt zur einer relativ hohen Nutzung und Erwerb durch andere User. Dadurch ist der Hack bekannt wie ein bunter Hund und das wiederrum bedeutet das vorallem dieser Hack immer in den Battleeye Updates gefixxt wird.

Daraus folgern wir, dass die Devs den Hack down nehmen um ihn schnellstmöglich wieder online zu bringen.

Wenn es dich so abnorm stört, spiel einfach normal oder lass es bleiben bis der Hack wieder on kommt.
Ich bin ebenfalls Kunde und natürlich sind die Downtimes keine erfreuliche Sache, aber was will man machen ? - Lern damit zu leben.
Mannke94 is offline  
Old 10/01/2012, 18:27   #6

Itemcraft's Avatar

Und warum können du nicht zwei oder drei Hacks für dayz machen? und die Käufer werden dann zu einem der 3 hacks zugeteilt? dann währe die wahrscheinlichkeit geringer, dass sie so oft detected werden
Itemcraft is offline  
Old 10/01/2012, 18:32   #7

Mr.GrimmeL's Avatar

Received Thanks: 1,035
Bist du echt so schlecht das du nicht ohne Cheaten kannst? Und dann bestimmt ganz groß fühlen wenn du einen töten tust.

b2t:
Du kannst ja mal den Support anschreiben warum die nicht mehr Hacks machen oder warum es immer mal down ist.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 10/01/2012, 18:32   #8

nWo.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Quote:
Und warum können du nicht zwei oder drei Hacks für dayz machen? und die Käufer werden dann zu einem der 3 hacks zugeteilt? dann währe die wahrscheinlichkeit geringer, dass sie so oft detected werden
Dann müssten sie für 3 Hacks wieder patchen falls er detected ist.
Ob jetz ein Hack den 300 nutzen oder drei die jeweils 100 nutzen bleibt gleich.
nWo. is offline  
Old 10/01/2012, 18:39   #9

Itemcraft's Avatar

Kennt irgendwer ne alternative? also anderen Anbieter`?
Itemcraft is offline  
Old 10/01/2012, 18:45   #10

Mannke94's Avatar

Quote:
Diesen Gedanken möchte ich gerne aufgreifen. Wie willst du 3 unterschiedliche Hacks machen mit denselben Funktionen ?

Ich meine, die Hacks sind dann alle fast identisch aufgebaut, wenn sie die gleichen Funktionen bieten sollen. Daraus resultiert, patchen sie einen patchen sie alle.

Oder soll AJ etwa in ein Klassensystem verfallen ?

- Da hätten wir dann einmal den VIP-Liftime, der 400€ für seine Hacks gezahlt hat und natürlich den besten Support+Hack kriegt.
(Hätte nix gegen so einen Hack )

- Dann gäbs noch die King-Klasse, die einen guten soliden Hack bekommt für sagen wir 35€ monatlich.

- Und zum Schluss den Normal. Seine Hacks werden scheisse supportet sind fast instant detected, er muss aber nur 10€ monatlich zahlen.

Nachtrag:
Einzige Alternative wäre der von ArtificialAiming, der bietet aber nur ein ESP und nichts weiter. (Also keine neuen Scripts hinzufügen) Alles andere ist zumeist nur von AJ geleecht oder aber direkt von einem Bekannten des AJ-Hack-Coders "gecodet" worden . (Siehe Virtual-Advantage. Selbe Funktionen unterschiedliche Devs. Trotzdem immer gleichzeitig detected und absolut identischg aufgebaut, bis auf ein paar Namen)
Mannke94 is offline  
Old 10/01/2012, 19:30   #11

gGbanger's Avatar

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
...
Die Seite ist gut und bietet zur Zeit als einzige einen Bypass+Executor an für läppische 10€ monatlich.
Dieses Angebot führt zur einer relativ hohen Nutzung und Erwerb durch andere User. Dadurch ist der Hack bekannt wie ein bunter Hund und das wiederrum bedeutet das vorallem dieser Hack immer in den Battleeye Updates gefixxt wird.
Sorry mannke es erwischt irgendwie immer dich
AJ ist nicht der einzige Anbieter, Damncheaters kurz DC hat seit Monaten den genauesten ESP für DayZ und einen komplett funktionierenden Bypass + Injecter.
Zusätzlich hat DC btw einen Speedhack.

Demnächst werde ich einen guide posten wie man wieder vehicles spawnen kann. Die Scriptrestriction unterbindet leider nach wie vor das vehicle executen.
gGbanger is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2012, 19:38   #12

elite*gold: 100
Received Thanks: 224
Quote:
Also erstmal würde das nichts bringen weil die dann AUCH detected sind.
Dann zu deiner anderen frage "kennt jemand einen anderen hack anbieter" ja, kenne ich: Außerdem gibt es die schöne Seite die ist echt nützlich wenn man weis wie man sie benutzt.
Rexidexi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 20:30   #13

Insanely's Avatar

Received Thanks: 30
Insanely is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 20:35   #14

Itemcraft's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Also erstmal würde das nichts bringen weil die dann AUCH detected sind.
Dann zu deiner anderen frage "kennt jemand einen anderen hack anbieter" ja, kenne ich: Außerdem gibt es die schöne Seite die ist echt nützlich wenn man weis wie man sie benutzt.
Ja ich will aber ordenliche cheats nicht nur nen billigen ESP hack
Itemcraft is offline  
Old 10/01/2012, 20:37   #15

Band12311's Avatar

Received Thanks: 65
Quote:
Ja ich will aber ordenliche cheats nicht nur nen billigen ESP hack
Also Bypass + Executer sollte aufjedenfall dabei sein die ordentlich geupdated werden
Band12311 is offline  
Reply