Quote:
Originally Posted by Itemcraft
Und warum können du nicht zwei oder drei Hacks für dayz machen? und die Käufer werden dann zu einem der 3 hacks zugeteilt? dann währe die wahrscheinlichkeit geringer, dass sie so oft detected werden
|
Diesen Gedanken möchte ich gerne aufgreifen. Wie willst du 3 unterschiedliche Hacks machen mit denselben Funktionen ?
Ich meine, die Hacks sind dann alle fast identisch aufgebaut, wenn sie die gleichen Funktionen bieten sollen. Daraus resultiert, patchen sie einen patchen sie alle.
Oder soll AJ etwa in ein Klassensystem verfallen ?
- Da hätten wir dann einmal den VIP-Liftime, der 400€ für seine Hacks gezahlt hat und natürlich den besten Support+Hack kriegt.
(Hätte nix gegen so einen Hack

)
- Dann gäbs noch die King-Klasse, die einen guten soliden Hack bekommt für sagen wir 35€ monatlich.
- Und zum Schluss den Normal. Seine Hacks werden scheisse supportet sind fast instant detected, er muss aber nur 10€ monatlich zahlen.
Nachtrag:
Einzige Alternative wäre der von ArtificialAiming, der bietet aber nur ein ESP und nichts weiter. (Also keine neuen Scripts hinzufügen) Alles andere ist zumeist nur von AJ geleecht oder aber direkt von einem Bekannten des AJ-Hack-Coders "gecodet" worden . (Siehe Virtual-Advantage. Selbe Funktionen unterschiedliche Devs. Trotzdem immer gleichzeitig detected und absolut identischg aufgebaut, bis auf ein paar Namen)