Was ist denn das für ein Satzbau...
"Du bei Yoda Deutsch gehabt ?"
Zum Thema:
Es wird dir nie und ich meine nie jemand einen undecteten Bypass für das kümmerliche Sümmchen verkaufen/anbieten.
Wenn doch, dann ist er irgendwo geleecht, wo er public steht und ist eh in 1-3 Tagen detected.
Fazit: Ein privater undetecter Bypass ist nicht zu bekommen, es sei denn du gehst tiefer in die Tasche (ab 50€ aufwärts)
Was ist denn das für ein Satzbau...
"Du bei Yoda Deutsch gehabt ?"
Zum Thema:
Es wird dir nie und ich meine nie jemand einen undecteten Bypass für das kümmerliche Sümmchen verkaufen/anbieten.
Wenn doch, dann ist er irgendwo geleecht, wo er public steht und ist eh in 1-3 Tagen detected.
Fazit: Ein privater undetecter Bypass ist nicht zu bekommen, es sei denn du gehst tiefer in die Tasche (ab 50€ aufwärts)
Naja du kannst dich bei .Kirano für seinen Beta Bypass + Scripts bewerben. Habe ich auch schon gemacht und die Tester testen den bypass dann am dienstag =)
Naja du kannst dich bei .Kirano für seinen Beta Bypass + Scripts bewerben. Habe ich auch schon gemacht und die Tester testen den bypass dann am dienstag =)
PS: Ist Free
Und wenn es veröffentlicht wird isser Puplic und nach ca 1. Woche spätestens detected...
Falls jemand bereit ist vernünftig für einen bypasser zu zahlen (kommt mir nicht mit 10€), möge er sich via PM melden.
Ähm ja, was für ein Bypass soll weniger als 10€ kosten und untetected sein? xD
Kenn momentan nur einen
Naja vielleicht solltest du dir das mal durchlesen:
suche 3 days premium baypass 10/08/2010 - WarRock Trading - 1 Replies hallo
ich suche einen 3 days premium baypass. ich gebe euch dann
8 e*gold.
mfg kriegerstar
baypass 07/14/2009 - S4 League - 3 Replies ich suche ein baypass also ein exe so wie http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bo ts-cheats-exploits/265462-xor-modifyed-exe-fastrun -damage-dodge-walljump.html weil ijr geht bei mir nicht fehler:component´comdlg32.ocxórone of its dependencies nor correctly registered:a file is missing or invalid
kan mir einer ein lick zu einer exe oder mir sagen wie ich den fehler behebe
danke schon mal in vorraus
l2walker baypass 10/01/2005 - Lineage 2 - 0 Replies hi all, please help me,
where i can get l2walker baypass, i will pay for it please post the link here!
thanks all