|
You last visited: Today at 03:56
Advertisement
Dayz Ban
Discussion on Dayz Ban within the DayZ forum part of the Shooter category.
09/26/2012, 15:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Dayz Ban
Hallo
Erstmal will ich klar stellen, ich kann ich hier niemanden gebrauchen der einfach nur herein schreibt wie scheiße hacken ist, denn das weiß ich selbst am besten.
Also was mir passiert ist. Ich habe meinen Laptop an einen Freund geborgt, der hat natürlich einmal alle Spiele durchprobiert, dann ist er eben auf Dayz gestoßen. Ich war nicht bei ihm, also konnte ich ihm einmal nicht sagen um was es geht in dem Spiel und was die besten Taktiken sind. Er als Totaler Noob stirbt natürlich anfangs die ganze Zeit. Als es ihm dann auf den Sack ging, hat er eben einfach mal flot bei YT Dayz Hack oder so was eingegeben (Die genaue Adresse von dem YT video weiß er nicht mehr), und sich eben diese Datei gedownloadet und Installiert. Er hat mir erzählt, erstmal ist nichts passiert, also hat er probiert weiter zu spielen. Doch plötzlich Disconnectede er und es Stand da you were Global Banned oder so und die Zahl 3065. So weit ich mich im Forum umgesehen habe ist das die Zahl dafür, das dir mit dem installieren ein falscher key gegebn wird. Ich habe alles gelöscht und den PC neu aufgesetzt, in der Hoffnung das es wieder funktioniert, da Dayz ja ein klasse Spiel ist. Ich habs neu installiert und dann stand da statt Dayz global ban 3065, Global Ban #c608, so jetzt war ich verwirrt, gleich einmal ins Internet gegangen und nachgeforscht was es für ein Ban ist. Aber nichts gefunden. Darauf hin habe ich ca. 2 Wochen gewartet auch wegen zu wenig Zeit für PC und wende mich jetzt an dieses Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen. Infos, vielleicht zur Problem behebung : Windows Vista, 32 bit system.
Weil ich habe auch gesehen beim ban 3065 das es da je nach Betrieb system auch verschiedene lösungen gibt. ( Habe alle Probiert )
Ich hoffe ihr könnt helfen, schon mal danke im voraus.
Mfg. Dom
|
|
|
09/26/2012, 15:48
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by Domworrier2011
Hallo
Erstmal will ich klar stellen, ich kann ich hier niemanden gebrauchen der einfach nur herein schreibt wie scheiße hacken ist, denn das weiß ich selbst am besten.
Also was mir passiert ist. Ich habe meinen Laptop an einen Freund geborgt, der hat natürlich einmal alle Spiele durchprobiert, dann ist er eben auf Dayz gestoßen. Ich war nicht bei ihm, also konnte ich ihm einmal nicht sagen um was es geht in dem Spiel und was die besten Taktiken sind. Er als Totaler Noob stirbt natürlich anfangs die ganze Zeit. Als es ihm dann auf den Sack ging, hat er eben einfach mal flot bei YT Dayz Hack oder so was eingegeben (Die genaue Adresse von dem YT video weiß er nicht mehr), und sich eben diese Datei gedownloadet und Installiert. Er hat mir erzählt, erstmal ist nichts passiert, also hat er probiert weiter zu spielen. Doch plötzlich Disconnectede er und es Stand da you were Global Banned oder so und die Zahl 3065. So weit ich mich im Forum umgesehen habe ist das die Zahl dafür, das dir mit dem installieren ein falscher key gegebn wird. Ich habe alles gelöscht und den PC neu aufgesetzt, in der Hoffnung das es wieder funktioniert, da Dayz ja ein klasse Spiel ist. Ich habs neu installiert und dann stand da statt Dayz global ban 3065, Global Ban #c608, so jetzt war ich verwirrt, gleich einmal ins Internet gegangen und nachgeforscht was es für ein Ban ist. Aber nichts gefunden. Darauf hin habe ich ca. 2 Wochen gewartet auch wegen zu wenig Zeit für PC und wende mich jetzt an dieses Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen. Infos, vielleicht zur Problem behebung : Windows Vista, 32 bit system.
Weil ich habe auch gesehen beim ban 3065 das es da je nach Betrieb system auch verschiedene lösungen gibt. ( Habe alle Probiert )
Ich hoffe ihr könnt helfen, schon mal danke im voraus.
Mfg. Dom
|
Spiel neukaufen.
|
|
|
09/26/2012, 15:55
|
|
|
Ja die Lösung ist ja gut und schön, aber iche es 1. Nicht ganz so **** wie viele andere, da ich gerade auf ein Moped Spare und 2. Noch zur Schule gehe.
Und ich habe Angst, das der zweite key wieder befallen ist, wenn ich es mir kaufe.
|
|
|
09/26/2012, 16:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Der 2. Key wird auf keinen Fall befallen sein. Du musst lediglich direkt beim Hersteller oder Steam kaufen, da bist du auf der sicheren Seite.
Zudem sind es lediglich 15€ die ein neuer Arma2:OA Key (du brauchst nur den) kostet. Solltest du wirklich diesen Betrag nicht aufbringen können, mach es wie 99% der anderen.
ARBEITE !
Frag einfach mal in deiner Nachbarschaft rum, ob jemand mal ein helfendes Händchen gebrauchen könnte. Es werden sich viele in Form eines kleinen Betrages bedanken
Wichtig:
Bitte benutz ein gutes Tutorial, wie man Keys changed und befolge es gründlich, denn sonst hast du 15 € einfach in den Sand gesetzt.
|
|
|
09/26/2012, 22:03
|
|
|
Okay danke dir für deine Antwort. Erstmal gucken das Geld aufbringen die 15 euro sind eh ne kleine Summe. Und dann mal weitersehen.
mfg.Dom
|
|
|
09/26/2012, 22:06
|
|
Received Thanks: 11
|
Schilder dem Support dein Problem!! Ich hab auch gesagt meine kleine Schwester hat ne Barbie Pupper an mein Bildschirm geworfen und dabei hat sich ein Cheat geöffnet - unglaublich! ENTBANNT!
|
|
|
09/27/2012, 12:40
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by trea
Schilder dem Support dein Problem!! Ich hab auch gesagt meine kleine Schwester hat ne Barbie Pupper an mein Bildschirm geworfen und dabei hat sich ein Cheat geöffnet - unglaublich! ENTBANNT!
|
Haha selten so gelacht ;D
Wie die anderen schon sagten, neuen Key beim Hersteller kaufen.
Keychanger benutzen ->
Hacken
|
|
|
09/27/2012, 15:52
|
|
|
Geile Sache ...
Ja mal sehen entweder schaffe ich es den SUpport irgendwie darauf zu stimmen mir neuen key zu geben, oder ich kauf es mir neu, oder ich warte bis zur vollversion ide ja geplant im WInter kommen sollte, aber ich rechne mit der erst im Frühling.
mfg. Dom
|
|
|
09/28/2012, 20:06
|
|
Received Thanks: 201
|
keys gibts für 3$ auf mp** schreib mich an wenn du nicht weist was ich mein, fremdwerbung undso muss mir auch neuen kaufen hole mr gerade pp guthaben für mein e*gold
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:56.
|
|