Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server streikt

Discussion on Server streikt within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Server streikt

Da ich heute nun endlich doch mal vom Hive angenommen wurde, wollte ich natürlich direkt auf meinem Server losgamen, aber es taucht beim Betreten des Spiels folgende Fehlermeldung auf:

"This server is running an incorrect version of the server side application"

Den Support von Nitrado, habe ich bereits angeschrieben und ich erwarte bald eine Antwort von denen.
Es interessiert mich aber ob ihr vllt eine Lösung wisst.

Wer was weiss schreibts einfach einmal bitte hier rein

Danke im Vorraus

PS: Habe Server komplett nach Tutorial aufgesetzt von Nitrado, da kann eigentlich nix falsch sein.
Mannke94 is offline  
Old 09/24/2012, 22:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Du musst battleye anschalten auf den Server.
marcelo199531 is offline  
Old 09/24/2012, 22:49   #3

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Du musst den Server auf die aktuellsten Files Patchen, dass sollte jedoch übers Webinterface von Nitrado gehen
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2012, 23:00   #4

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Naja noch sind sie nicht verfügbar aber ich denke wenn ich morgen aus der Schule komme wird es gehen

Danke für die Antworten.

PS: Battleeye ist an und ich habe bereits die Filter so angepasst, das man kaum noch was kann als Cheater
Mannke94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CA Streikt!
11/27/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hoi mein combat arms lädt und dann wenn normalerweise das login teil kommt beendet sich ca einfach ps: habs schon 3 mal neuinstalliert und 1 mal gedownloaded und ich benutze keine hacks/mods!
W-Lan streikt, what nao?
09/30/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leutchen, ich habe mal von ganz unten meinen Laptop und mein W-lan Modem rausgekramt, ein bisschen den Staub entfernt und Angeschlossen. Nun mag ich den Laptop mit dem Modem verbinden, jedoch sagt er mir, dass der Sicherheitsschlüssel falsch ist. Ich habe folgende dinge von Netgear bekommen (Marke vom Modem) Custom: 42edsfszufall Passwort: 8973423random
Teamspeak Server streikt
03/24/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Com, Ich habe einen alten PC umgebaut und mir Centos drauf installiert. Die Ports im Router sind frei und die Firewall des Servers ist bei einigen versuchen schon aus gewesen. Ich bekomme einfach keine connection und mittlerweile startet der Server garnicht mehr. (also auch die neuen, welche ich aufgesetzt habe) Hier die logfiles: 2011-03-14 14:51:38.152887|INFO |ServerLibPriv | | Server Version: 3.0.0-beta30 , Linux 2011-03-14 14:51:38.153426|INFO |DatabaseQuery | |...
Pserver streikt.
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag, hab mir grad pserver erstellt und der ging auch. aber jetzt habe ich in mob_proto den namen von den npcs geändert und so... dann server rebooted eingeloogt und gestartet . jetzt am ende wenn die fehler meldungen kommen müssten kommen die jetzt vermischt mit 1000en von den meldungen "Connect: connection refused"(verbinden : verbindung verweigert) ich habe keeine ahnung wieso.. ich komme auch nicht mehr rein mit einloggen.. ich bin ratlos-.- kann mir einer helfen?
Forceshock Streikt
05/13/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich hab forceshock deinstalliert mit uninstall 3 und hab diese dll datei aus dem system32 ordner geloescht... wenn ich forceshock wieder installiert oeffnet sich das prog netmal. Wenn ich im taskmanager gucke oeffnet es sich 1 sekunde und schliesst sofort wieder. was kann ich tun?

All times are GMT +1. The time now is 21:13.