Natoll .. Und ich habe 45Minuten gewartet ohne was zu bekommen !
Es war wirklich viel los ungefähr 20 leute die gleichzeitig was wollten das hat auch über 2/3 stunden gedauert alles zu verteilen das ich dan einen vergesse tut mir auch leid aber wenn du mir jetzt eine PN schreibst mit deinen dayz namen und skype namen bist du morgen der erste der etwas bekommt!
Natoll .. Und ich habe 45Minuten gewartet ohne was zu bekommen !
Naund?
Der hat mir Mittags sofort nach 10 Sekunden Sachen gespawnt und ich war Gestern auch Nachts dabei das war richtig lustig mit dem Bus und da gab es immer was zu lachen da konnte ich ruhig 20 Minuten warten und habe alles bekommen was ich wollte, da waren ja über 18 Leute und es war dunkel und man hat dan kaum was gesehen und dar war einer der hat die fast immer getötet glaube der war hacker darum war es so shwer und der hat das gut hinbekommen das ist schwerer als es sich anhört alle mit Boxen zu versorgen wen ein Hacker da ist und es Nachts ist und der war sogar gut gelaunt der hat immer gelacht
Dayz Items |Free|Fast|Trusted| 09/24/2012 - DayZ - 48 Replies der Titel sagt schon alles einfach melden
oder mich in skype adden
---------------------
Vorläufig Eingestellt
---------------------