Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe server probleme

Discussion on Hilfe server probleme within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hilfe server probleme

Hallo leute ich suche jemanden der meinem clan leader ein wenig erklärt wie man dieses anti hack installiert. Wir haben Gotcha schon drauf. Trotzdem kommen einige hacker noch drauf dieses wollen wir noch ein wenig minimieren durch dieses script .

Oder ist das schwachsinn und des bringt rein garnix da gotcha schon alles erledigt was zu erledigen ist. Wenn das neue script doch hilfreich wär würde ich gerne jemanden auf diesen ts einladen 212.224.121.7:4162

Wie gesagt wir sind ein clan und würden uns auf hilfe freuen da wir von hackern getrollt werden trotz des gotchas.
oniel13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Probleme/Fragen Hilfe !
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein paar Probleme mit einen Server ! 1. Will denn Server nicht mehr über Hamachi laufen lassen und habe dann eine anleitung auf dieser seite befolgt wie ich ihn über DynDns starten lasse ! Habe alles gemacht account gemacht erstellt und sowas server habe ich oben die sachen von DynDns eingegeben rebootet ! Port freigegeben. Aber kann nicht drauf zugreigen ! was tuhn ? PS: Sufu benutzt ! 2. Webseite name ändern ! Bei der regi page muss ich ja oben so eingeben 193.162.11...
[HILFE]Server Probleme
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich hab mal wieder ein Problem wenn ich den server starte mit cd /usr/home/game sh start.sh kommt immer db_auth.sh Can't open db_auth.sh:no such file or directory und dann Connection Refused Was kann ich tun das das wieder geht
CS:S server Probleme ! Hilfe !
01/31/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Hi Leute, Ich habe mir schon seit längerem einen home server fuer das game css geholt. Ging alles ganz gut aber der Server is jeden tag aus favorieten gelöscht worden! :rtfm: Hilfe! Als ich heute Zombiemod und alles was dazugehört (zB Maps) drauf gemacht habe ging nix! Mit Nix mein ich wenn man auf server geht dann kommt die fehlermeldung "Couldn't CRC map....(oder so xD)" !! Hilfe !! Brauche hilfe bei beiden sachen !!! Mfg
P-server VMC Probleme hilfe
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi bei mir steht wen ich den server hoch fahren will Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: was kann ich machen hilfe pls :handsdown::handsdown::handsdown:
[Hilfe] Probleme, um die Server!
01/04/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, ich bin neu im Forum und wollte sagen, hallo an alle ... :) Ich habe ein Problem mit meinem Server, die nicht von einem Fehler von der vernetzten Welt, Charakter und geben Sie dann aber, wenn ich gehen, um den Server "in einen Augenblick Hoffnung" und nach dem Fehler Neuz_no_GG was soll ich tun?:( Sorry für meine schreckliche Deutsch und Portugiesisch und ich bin schwer xD

All times are GMT +1. The time now is 18:59.