Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Dayz Scripts!

Discussion on [Sammelthread] Dayz Scripts! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/09/2012, 00:21   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Kann mein Key gebannt werden wenn ich auf Offi Servern z.b. nen heli spawnen will oder sachen um einen heli zu reparieren ?
Egal was du dir herbeizauberst über einen weg, der nicht dem normalen loottable entstanden ist, führt zum ban - wann ist eine frage der zeit, da BE einen ban delay von 4-7 tagen hat, wobei ich in letzter zeit immer öfters erlebe, dass bans immer schneller passieren; letztens war ich aufn wasteland server, bypasser aktiviert -> global ban
omnicrunch is offline  
Old 12/09/2012, 12:39   #497

.Lorica's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Kauf dir einfach einen zb. ThisGameSuX, Aimjunkies, TMCHeats.
Sind die besten

Bezüglich TMCheats...

Da kauft man ja keinen Bypass sondern einen ganzen Multihack oder?
Und wie ist es wenn er detected ist? Muss ich dann nochmal Geld für ihn bezahlen?
.Lorica is offline  
Old 12/09/2012, 13:06   #498

Quote:
Originally Posted by .Lorica View Post
Bezüglich TMCheats...

Da kauft man ja keinen Bypass sondern einen ganzen Multihack oder?
Und wie ist es wenn er detected ist? Muss ich dann nochmal Geld für ihn bezahlen?
Nein muss du nicht.

Wenn BE z.b. ein update macht und du grad ingame bist oder in der lobby, ist der hack so programmiert, dass er das spiel automatisch KOMPLETT schließt.

Die updates vom hack selbst (wenn ein ARMA, DayZ, BE update ist) passieren auch meistens binnen 2 maximal 4 stunden (so wars bisher immer).

Bald soll auch ein level 2 hack für Dayz erscheinen, welcher ein remote exec bypasser enthält (derzeit gibts "nur" einen script bypasser, aber der funktioniert ohne probleme).
omnicrunch is offline  
Old 12/09/2012, 13:14   #499

Received Thanks: 0
Moin,

mal ne kurze Frage: Gibt es momentan (ich kenne mich nicht aus) irgendwelche funktionierenden Script, Hacks oder sonstiges, die komplett Undetected sind?

Ich hab schon von ThisGameSux gehört, kann mir jemand erläutern wie die vorgehen, was genau da passiert?

Nehmen wir an, ich spiele auf nem Private-Hive mit BattleEye und möchte z.B. ne Waffe oder Items spawnen, wie gehe ich vor?

Sorry, bin absoluter Neuling in dem Bereich. Wäre für einige hilfreiche Antworten sehr dankbar.
GetNeOx is offline  
Old 12/09/2012, 13:20   #500

Quote:
Originally Posted by GetNeOx View Post
Moin,

mal ne kurze Frage: Gibt es momentan (ich kenne mich nicht aus) irgendwelche funktionierenden Script, Hacks oder sonstiges, die komplett Undetected sind?

Ich hab schon von ThisGameSux gehört, kann mir jemand erläutern wie die vorgehen, was genau da passiert?

Nehmen wir an, ich spiele auf nem Private-Hive mit BattleEye und möchte z.B. ne Waffe oder Items spawnen, wie gehe ich vor?

Sorry, bin absoluter Neuling in dem Bereich. Wäre für einige hilfreiche Antworten sehr dankbar.

Kann nur von dem TMcheats hack reden.

War auf einigen Server unterwegs, habe zu anfang nur mit ESP gespielt, bis ich ein paar scripts probiert habe. Habe dann, als ich gespawnt bin, mir direkt volles equip gegeben und es ist nie jemanden so wirklich aufgefallen.

Was auffällt, wenn nen Admin hinter dir steht und dich dabei beobachtet :P

Aber BE hat nen BAN delay was scripts angeht - von ca. 3-5 tagen +/-, den genauen delay weiß ich nicht.

Aber der "normale" hack (bei TMcheats z.b. ESP, Vehicle ESP, Crosshair, 2D Radar) fällt nicht auf, nur, wie gesagt, das ganze scripten fällt auf.

Solltest also vorhaben zu scripten, besorg dir vorher ein paar keys, kosten ja nichts (hab im mom auch noch so ~80 stück, bei interesse melden).
omnicrunch is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/09/2012, 13:43   #501

ComeR2142's Avatar

Die gleichen Fragen wiederholen sich immer wieder in diesem Thema...
Wie wärs mal bevor ihr was posted erstmal euch den scheiß hier komplett durchlest oder wenigstens nen Teil zu überfliegen....
Jedes mal "Ist der undetected?" "Wie geht das?"....
Ich finde es schade das manche Leute nicht 10min Zeit haben hier was zu lesen und einfach direkt was Fragen ohne auch nur geguckt zu haben...
ComeR2142 is offline  
Old 12/09/2012, 22:33   #502

Quote:
Originally Posted by ComeR2142 View Post
Die gleichen Fragen wiederholen sich immer wieder in diesem Thema...
Wie wärs mal bevor ihr was posted erstmal euch den scheiß hier komplett durchlest oder wenigstens nen Teil zu überfliegen....
Jedes mal "Ist der undetected?" "Wie geht das?"....
Ich finde es schade das manche Leute nicht 10min Zeit haben hier was zu lesen und einfach direkt was Fragen ohne auch nur geguckt zu haben...
Ohne auch nur geguckt zu haben -Weißt du was du da redest?

Ich habe schon geschaut und auch nicht nur in diesem Thread, lies dir mal 50 Seiten durch, könnte mir nix besseres Vorstellen. Da fragt man lieber und bekommt ne kurze Antwort von 2-3 Minuten und die Sache hat sich.

omni hat mir direkt die beste Antwort geliefert, nett freundlich und verständlich.

Aber leider gibt es auch die Leute, die immer was zum schnauzen haben.
GetNeOx is offline  
Old 12/11/2012, 17:16   #503

>woopie<'s Avatar

Received Thanks: 10
Gibt es eigentlich einen guten Bypass, welchen man mit PSC kaufen kann?
>woopie< is offline  
Old 12/11/2012, 18:40   #504

Actisii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Gibt es eigentlich einen Hack Script mit dem man Leute Bannen, Kicken,Locken oder sowas kann?
Wenn ja kann mal jemand einen Posten oder mir geben per Skype oder PM oder sowas?
Actisii is offline  
Old 12/11/2012, 18:50   #505

Quote:
Originally Posted by Actisii View Post
Gibt es eigentlich einen Hack Script mit dem man Leute Bannen, Kicken,Locken oder sowas kann?
Wenn ja kann mal jemand einen Posten oder mir geben per Skype oder PM oder sowas?
Gibt/gab es, wird es wohl auch immernoch geben.

War im letzten Monky monitor mit bei (kicken, killen, equip entfernen-/hinzufügen).

Soll aber detected sein - kann da nix zu sagen, war schon nen paar tage nicht mehr on.
omnicrunch is offline  
Old 12/14/2012, 11:40   #506

Drewfyre's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 74
€: hat sich erledigt
Drewfyre is offline  
Old 12/17/2012, 20:14   #507

Hey Leute,
bin ein absoluter Neuling im bereich scripten hacken etc. ich wollte nur mal wissen ob es aktuell einen funktionierenden Bypass zu kaufen gibt? Ich habe von einem Freund, der auch hackt und sich einen Bypass auf einer recht unbekannten Seite geholt hat gehört das im Moment alle Bypasse detected sind, stimmt das? Oder kennt ihr einen der gerade funktioniert? Oder habt ihr evtl. einen selbst geschrieben und wollt ihn mit mir teilen?
DarkStorm666 is offline  
Old 12/17/2012, 20:23   #508

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by DarkStorm666 View Post
Hey Leute,
bin ein absoluter Neuling im bereich scripten hacken etc. ich wollte nur mal wissen ob es aktuell einen funktionierenden Bypass zu kaufen gibt? Ich habe von einem Freund, der auch hackt und sich einen Bypass auf einer recht unbekannten Seite geholt hat gehört das im Moment alle Bypasse detected sind, stimmt das? Oder kennt ihr einen der gerade funktioniert? Oder habt ihr evtl. einen selbst geschrieben und wollt ihn mit mir teilen?
DayZ FAQ hilft, der Thread ist auch gestickt.
Darius' is offline  
Old 12/18/2012, 00:27   #509

Quote:
Originally Posted by DarkStorm666 View Post
Hey Leute,

Bypass' sind nicht detected, nur die scripts. Führst du nen script aus, loged BE das und bannt dich mit einem delay von 4-7 tagen.

Und was heißt unbekannte seite? Ich würde mir lieber einen von einer bekannten seite holen, um sicher zu sein, dass er auch funktioniert und immer mit up-2-date ist.
omnicrunch is offline  
Old 12/21/2012, 19:23   #510

Received Thanks: 5
Servus Leute,

wie schaut es aktuell in der Welt der DayZ Hacks, etc aus?
Kann mir jemand etwas empfehlen.
Ich bin aktuell ein wenig auf Rachefeldzug, da mich son Spinner einfach unter dem Einwand freudlich zu sein von hinten wegemacht hat!

Dem würde ich gerne mal aufklären!

Am besten wäre was wo ich erstmal meine Guid bearbeiten kann, falls es sowas aktuell noch gibt. Ansonsten reicht mir was kleines was undetected ist!
ArmaSteiner is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:03.