Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ auf Windows v-server?

Discussion on DayZ auf Windows v-server? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
DayZ auf Windows v-server?

Moin Leute. Da ein DayZ Server erst ab 40 Slot verbindung zum hive aufbauen darf und so ein 40 Slot Server 20-30 € Kostet hatte ich die idee einfach einen günstigen Windows V-server zu mieten und da den Server rauf zu packen. Es spielt ja keine Rolle ob der Server die 40 Slot in der Praksis auch pack Ich hatte eh vor den Server mit einem PW zu versehen da es momentan sooo viele Hacker in DayZ gibt.
Hat damit schon einer erfahrungen gemacht? Kann mir einer einen V-server anbieter empfehlen?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/21/2012, 12:39   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
#PUSH ist wieder akteull
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/21/2012, 13:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Mit Passwort wirst du aber nicht ge-hived, also kannst auch nen Server mit weniger Slots kaufen
skumy is offline  
Old 09/21/2012, 14:31   #4

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Windows vServer bei "großen" Anbietern zu mieten ist eh generell eine schlechte Idee
Such dir am besten einen kleineren Seller im BM oder PN'e mich dann kann ich dir weiterhelfen :>

Generell kann man auf Windows vServer DayZ Server aufsetzten, jedoch ist das alles eine Frage der Anbindung/RAM/CPU/.......
Hupfi10 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:18.