Hi ,
ich schaffe es nicht mir einen eigenen Dayz Server zu erstellen kann mir vielleicht jemand helfen ? Habe mir schon tausende Videos angeschaut aber ich verstehs immer noch nicht Oder hat jemand einen P-Server auf den ich spielen könnte mit Fahrzeugen.
Frage bezüglich privaten Servern 09/11/2011 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo Com,
Da ich in letzter Zeit wirklich kein vernünftiges MMORPG mehr finde, wollte ich mich mal erkundigen, ob es private WoW Server gibt, auf denen man legal spielen darf/kann? Ich habe Google schon oft gefragt, aber nur gefunden, dass es legal wäre, wenn man auf einem bei Blizzard gemeldeten Server spielt?
Gibt es solche Server?
Wäre nett, wenn ihr mich aufklären würdet!
LG .oranga
1 Frage zu einem P Server 05/22/2011 - Cabal Private Server - 5 Replies So... Einen wunderschönen Guten Abend...
Und zwar habe ich mal folgende Frage, ich bin auf den Privat Server "Cabal Alpha" gestoßen.... und mir scheint es als sei es ein guter Privat Server... und nunja, meine Frage ist ob den genannten Server jemand kennt oder eventuell auch drauf spielt?
Leider ist das was man herunterladen muss 1 Gigabyte groß, und ich möchte keine 4 Stunden für nichts Opfern...
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Frage zu einem Server ! 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey tut mir echt leid für diesen Thread aber gibts noch New World 2 ??
Wenn ja bitte link schicken per pn oder so...
danke...mfg
Wie jetzt auf einem privaten Server spielen? Was ist mit meinem WOW los?? 01/04/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Leute, grundsätzlich ist es mir klar, realmlist.wtf ändern und dann loszocken ^^
Es ist nicht so als hätte ich das nicht schon einmal getan, aber was ist das?
(Siehe Anhang) oder hier --> * klick* http://www.bilder-space.de/thumb/04.01FR7iSzxuoeQk p40.GIF
Da gibts keine Realmlist.wtf
Na gut eine realmlist.wtf.temp xD
Das ist bei mir seit WotlK so, ist das normal?
Aufm Retail geht alles prima (keine Probleme mit Login usw) ...
Danke für eure Antworten!