Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Global Ban Help. Frage.

Discussion on Global Ban Help. Frage. within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

IPv4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Global Ban Help. Frage.

wurde grade jebannt nun die frage, was muss ich machen einfach einen neuen key oa kaufen oder neuen steam account erstellen dort oa installieren oder neuen steamm acc mit oa vorher jedoch arma 2 und oa deinstallieren dann wieder installieren.
IPv4 is offline  
Old 09/09/2012, 19:27   #2

Alitis's Avatar

Received Thanks: 4
Du kannst einen neuen steam account erstellen und das game dann da wieder mit nem key hinzufügen.
Wenn du das Spiel dann mit dem neuen Steam account startest wird der Key aktualisiert und du kannst normal weiterspielen.

Zweite Möglichkeit:
CD Key Changer und mit dem alten Steam account weiterspielen. Dann musst du aber das spiel immer über zb den Dayz Commander starten, sonst aktualisiert Steam wo iben gesagt den key wieder zu dem alten.

Neuinstallieren brauchst du das Spiel nicht.
Alitis is offline  
Old 09/09/2012, 19:29   #3

elite*gold: 17
Received Thanks: 114
Ich würde alles vom alten Steam Account deinstallieren + registry säubern , neuen Steam Account machen ein Arma2 Oa Retail key kaufen Aktievieren und installieren.
_W.a.s.p_ is offline  
Old 09/09/2012, 19:33   #4

Alitis's Avatar

Brauchste nicht. Du musst einfach nur den CD-Key in der Registry ändern.

Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2 OA
Da gibts "KEY"
der ist allerdings im reg_binary format und kein klartext. Dafür ist der CD Key Changer da, den 1. zu ersetzen und 2. ins richtige Format zu bringen.
Alitis is offline  
Old 09/09/2012, 19:38   #5

IPv4's Avatar

Hm, 3 weiter freunde wurden auch gebannt wo bekomme ich den cd key changer her ?
IPv4 is offline  
Old 09/09/2012, 19:47   #6

Alitis's Avatar

Ich hänge einfach mal die Version an.
Du kannst nach "cd key changer dayz" googeln und solltest den auch finden.

Hier nochmal der VT link. Hab ihn zwar auch schon benutzt, aber trotzdem benutzung auf eigene Gefahr
VT:
Attached Files
File Type: rar arma2oa_keychanger_*********.rar (176.1 KB, 19 views)
Alitis is offline  
Old 09/09/2012, 20:08   #7

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Oder du addest mich Skype und ich reich dir meinen rüber.
Hab übrigens auch Bann kassiert ^^
FlyorDie is offline  
Old 09/09/2012, 22:03   #8

Probber's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Warum hackt ihr überhaupt in DayZ ihr verderbt euch und den Mitspielern doch den Spaß. Ich spiele das Spiel nun seit 1 Tag und habe überhaupt keine Probleme zu Überleben. Ihr gebt monatlich für den Hack und wöchentlich für einen neuen Key Geld aus und hackt trotzdem weiter, also entweder müsst ihr in dem Spiel richtig aufgeschmiessen und kurz vorm durchdrehen sein oder ihr bekommt einfach zu viel Taschengeld. Naja mich solls ja nicht jucken, ich kann auch ohne Hack gut überleben
Probber is offline  
Old 09/09/2012, 22:11   #9

Alitis's Avatar

Warum kann ich dir erklären.

Kennst du das wenn du auf nem Server spielst mit zb. 40 andern Spielern. Du freust dich und ballerst feucht fröhlich irgendwelche anderen Typen in Cherno weg. Dann kommt irgendein Spacko und teleportiert alle Spieler in die Luft oder macht direkt nen KillAll Script.
Dann ist die ganze ausrüstung weg die ich mir die letzten 2-3 Tage zusammengesammelt hatte.
Dann benutz ich den AJ und hol mir einfach meine Klamotten wieder. Wenn mich einer "legit" killt hat ers auch verdient, aber bei so Kindern die von Server zu Server joinen um ihre KillAll Scripte zu benutzen da seh ich das nicht ein
Alitis is offline  
Old 09/09/2012, 22:45   #10

IPv4's Avatar

So 1. dein Beitrag ist Reported @ Probber
2. Ich hacke weil ich es will, ich glaube du checkst nicht mal das epvp nen "hacker" forum ist.
3. Problem gelöst kann wieder zoggn.
4. Ich kanns ehrwohl überleben, hab es auch schon oft gemacht aber warum soll ich mich immer von cheatern killen lassen wenn ich die changse habe das gleiche zu tun.
IPv4 is offline  
Old 09/09/2012, 23:01   #11

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Wäre jemand so freundlich und erklärt mir wie genau ich wieder zocken kann ?
Bekomme morgen OA per Steam geschenkt und wie genau richte ich es jetzt so ein, dass ich wieder mit meinem jetzigen Steamaccount zocken kann ?

Sry wenn das alles nooblike klingt, ist aber mein erstes Mal mitm Global bann^^
Mannke94 is offline  
Old 09/09/2012, 23:15   #12

Mythen's Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Wäre jemand so freundlich und erklärt mir wie genau ich wieder zocken kann ?
Bekomme morgen OA per Steam geschenkt und wie genau richte ich es jetzt so ein, dass ich wieder mit meinem jetzigen Steamaccount zocken kann ?

Sry wenn das alles nooblike klingt, ist aber mein erstes Mal mitm Global bann^^
Ich kanns dir über Skype erklären.
Habe dich ja schon in Skype
Mythen is offline  
Old 09/10/2012, 07:11   #13

Insanely's Avatar

Received Thanks: 30
Mannke ich erklärst dir heute mittag
Insanely is offline  
Reply