Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Chat

Discussion on DayZ Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

.Siox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
DayZ Chat

-
.Siox is offline  
Old 09/08/2012, 00:58   #2

Received Thanks: 14
1. Der Chat wurde mit einem Update abgeschafft weil es dem Entwickler nicht realistisch erschien in einer Zombie-Apokalypse sich kilometer weit zu unterhalten. Da du das in Lets Plays siehst wird daran liegen dass diese sehr alt sind und in alten DayZ Versionen spielen

2. Nein, Fahrzeuge werden immer von jedem Server einzeln verwaltet.
skumy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 01:05   #3

.Siox's Avatar

Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by skumy View Post
1. Der Chat wurde mit einem Update abgeschafft weil es dem Entwickler nicht realistisch erschien in einer Zombie-Apokalypse sich kilometer weit zu unterhalten. Da du das in Lets Plays siehst wird daran liegen dass diese sehr alt sind und in alten DayZ Versionen spielen

2. Nein, Fahrzeuge werden immer von jedem Server einzeln verwaltet.
Ok, danke dir.
.Siox is offline  
Old 09/08/2012, 01:17   #4

elite*gold: 17
Received Thanks: 114
Auf Manchen servern gibt es noch Globalchat

Aber ich finde den Chat eh komisch!
_W.a.s.p_ is offline  
Old 09/08/2012, 01:19   #5

Quote:
Originally Posted by _W.a.s.p_ View Post
Auf Manchen servern gibt es noch Globalchat

Aber ich finde den Chat eh komisch!
Entweder wird der Server dann aber recht bald vom @Hive geblacklisted oder der Serveradmin zieht den Schwanz ein und deaktiviert ihn
skumy is offline  
Old 09/08/2012, 03:38   #6

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Der Global Chat war am Anfang verfügbar. Rocket war jedoch der Meinung, es wäre blödsinn, in einem Survival Spiel einen Global Chat zu führen. Es sind also alte Day Z Versionen, wo dieses Feature noch aktuell war.

Jedes Zelt/Zaun/Sandsack/Helicopter/Fahrrad/Boot/Motorrad/Auto ist auf dem Server auf dem du gerade Spielst gebunden. Heißt soviel "sie werden nicht auf andere Server übernommen".

MfG
Sanman. is offline  
Old 09/08/2012, 10:09   #7

Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Der Global Chat war am Anfang verfügbar. Rocket war jedoch der Meinung, es wäre blödsinn, in einem Survival Spiel einen Global Chat zu führen. Es sind also alte Day Z Versionen, wo dieses Feature noch aktuell war.
Nicht ganz, es gibt immer noch Server auf denen es den Global Chat gibt. Bzw. man kann es auf dem eigenem Server einstellen.
Mr Lіmіted is offline  
Old 09/08/2012, 10:14   #8

Quote:
Originally Posted by Zwerghoden View Post
Nicht ganz, es gibt immer noch Server auf denen es den Global Chat gibt. Bzw. man kann es auf dem eigenem Server einstellen.
Lest ihr einen Thread eigentlich auch mal durch oder sagt ihr immer alles doppelt und dreifach?
skumy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2012, 12:29   #9

elite*gold: 16
Received Thanks: 36
Ganz einfach: Global+Side Chat gibt es nur noch auf Privaten Servern ohne Anbindung zum Hive. Offizielle Server die bei dayzmod.com gemeldet sind werden nach einiger Zeit geblacklistet falls man die Chats frei geben sollte.

Außerdem kann man in LP's auch auf Private Servern Spielen also können sie auch Global+Side haben (;
~Theran~ is offline  
Old 09/08/2012, 12:30   #10

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
Ich habe mir mehrere Server in die Favoriten gespeichert aber immer nach 2-3 Tagen ist dort der Side Chat auch deaktiviert worden, warum? Weiß das wer? ^^
shive is offline  
Old 09/08/2012, 13:01   #11

elite*gold: 16
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by ~Theran~ View Post
Ganz einfach: Global+Side Chat gibt es nur noch auf Privaten Servern ohne Anbindung zum Hive. Offizielle Server die bei dayzmod.com gemeldet sind werden nach einiger Zeit geblacklistet falls man die Chats frei geben sollte.

Außerdem kann man in LP's auch auf Private Servern Spielen also können sie auch Global+Side haben (;

Hab ich doch geschrieben -.-
~Theran~ is offline  
Reply