Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Doch ein Global Ban..

Discussion on Doch ein Global Ban.. within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Apfelspawn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Talking Doch ein Global Ban..

Hey Leute,

ich hab schlussendlich nen Global Ban bekommen.
Hab zwar nur einmal was gescriptet (ist schon gut 2 Monate her) aber offensichtlich dauert es manchmal ein bisschen bis man gebannt wird.

Aber nun zum eigentlichen Thema, kann mir jemand erklären, wie ich wieder DayZ spielen kann? D.h. woher ich nen neuen Key (am besten günstig ) bekomme und wie ich das ganze wieder zum laufen bekomm?

Wäre sehr nett.

Apfelspawn
Apfelspawn is offline  
Old 08/27/2012, 14:19   #2

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Eigendlich brauchst du ja dann nur einen neuen richtigen Operation Arrowhead Key, den kannst dir ganz leicht hier mit psc kaufen für 14euro So, nun brauchst du den CD- Key Changer, den führst du aus und gibst deinen neuen Operation Arrowhead key dort ein, du darfst aber von nun an nichtmehr per Steam starten [falls du die Steamversion hast], sonst wird der neue Key wieder mit dem altern überschrieben und du wirst wohl oder übel wieder den Keychanger benutzen müssen um den neuen wieder zu "setten".

Mfg

Edit* Siehe unter mir den Hilfreichen Post /sarcasm

Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Und das interessiert wen? - richtig, niemanden.

alles löschen, neuen Steamacc, ArmaOA neu kaufen, DayZ installieren.
Stabbix.. so hilfreich bist du ja nun Wirklich nicht, du hättest ruhig netter sein können, von mir wirst du Definitiv keine Hilfe für deine Guardian bewerbung bekommen.
.Kirano is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 14:19   #3

Received Thanks: 813
Und das interessiert wen? - richtig, niemanden.

alles löschen, neuen Steamacc, ArmaCO neu kaufen, DayZ installieren.
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/27/2012, 15:16   #4

Apfelspawn's Avatar

Received Thanks: 49
Wenn es dich nicht interresiert, schön, aber es gibt offensichtlich noch nette und hilfsbereite Menschen.
Apfelspawn is offline  
Old 08/27/2012, 15:37   #5

N3ox1n4s's Avatar

Received Thanks: 12
lol nen arma 2 oa key für 14 euro?xD dann kauf dir gleich arma2 co für ne 10ner psc hier im forum hab mir auch einen kaufen müssen
N3ox1n4s is offline  
Old 08/27/2012, 15:39   #6

Received Thanks: 3
Würde dir Spiel neu kaufen ich habe jetzt schon seit ich einmal einen Global ban bekommen hab 2 neue Keys draufgemacht und die wurden ohne Grund wieder Global gebannt nach nichtmal 12h..
Melone9876 is offline  
Old 08/27/2012, 15:51   #7

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by N3ox1n4s View Post
lol nen arma 2 oa key für 14 euro?xD dann kauf dir gleich arma2 co für ne 10ner psc hier im forum hab mir auch einen kaufen müssen
War doch nur ein Beispiel, jeder sagt kauf ihn dir hier im Forum, doch niemand Postet ein Link du Nase, hab grad auch keine Zeit im Forum zu gucken, werde meine scripts eben testen.. vielleicht auch hier releasen.. mal schauen

- Salutieren in DayZ = Munition nachfüllen 2 Magazine[Dar Inv. voll sein kann]
- hinlegen = Heilen [alles wird geheilt, Auto oder Spieler]
- Springen = Teleportieren oder eine andere Funktion mal schauen..
- Viele mehr.
.Kirano is offline  
Reply