Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ - Teleporten zu auffällig?

Discussion on DayZ - Teleporten zu auffällig? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/25/2012, 13:11   #16

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Killall Hack hab ich bereits seit Juni aber wie gesagt ich brauch den nicht weil ich nicht unfair sein will :< hab ja schliesslich nen eigenen Server zum cheaten =D

Aber für so Hacks musst du selber suchen aber ich wünsch dir keinen Erfolg ...
Wenn ich bei meinem momentanen Stand gekillt werden würde durch nen Hacker würde ich ausrasten ^^ hab hammer fett AKM und in nem Bus 8 Magazine gefunden xD
Ach was
Njahs is offline  
Old 08/25/2012, 13:13   #17
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Nutze auch Aj und hatte noch nie einen Bann durch porten müsstest warscheinlich durch nen spieler reportet werden weil ich glaube kaum das jegliche char positionen mit geloggt werden
Melodead is offline  
Old 08/25/2012, 19:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
killall ist doch bei AJ mit dabei, zwar nicht standardmäßig aber kann doch als custom script einfügen. Finde sowas aber auch dumm, genau wie invisible und godmode, das ist mir dann doch ZU langweilig ;D
ZarrocZuckz is offline  
Old 08/25/2012, 19:32   #19
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Killall hacker sollte man richtig ihrwisst schon was ich meine, ich hacke zwar auch aber auch nur weil ich zu oft von hackern gekillt wurde und keine lust hatte immer mein gear neu zu farmen, wenn man schon von hackern oder buggs gekillt wird.

mfg
littlegohl is offline  
Old 08/25/2012, 22:52   #20
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Ihr weicht extrem vom Thema ab
Darius' is offline  
Old 08/26/2012, 00:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Teleport ist momentan Undetected anders als Fahrzeuge spawnen
serveradmins können teleports ganz gut nachvollziehen da jede achse auf der du dich bewegst geloggt wird. wer sich mit den serverlogs etwas auseinander setzt hat dich binnen sekunden.
umadbro850327 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maxikingx3™D3D für alle die nich auffällig hacken wollen (Phlipp und 1nfl4)
02/24/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Auf Wunsch ist hier der Hack speziell für Hacker die nich auffallen wollen. Habt wie immer viel Spass am hacken! mlg M4xi Thx an NikM! Screen: http://i72.servimg.com/u/f72/16/22/56/20/th/phili p10.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.