Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tutorial - Wie kauft/bekommt man DayZ in 3 Schritten

Discussion on Tutorial - Wie kauft/bekommt man DayZ in 3 Schritten within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Lightbulb Tutorial - Wie kauft/bekommt man DayZ in 3 Schritten

Viele User fragen und haben kein plan wie man an DayZ kommt also ein Tutorial

1. Kauft euch via das spiel Arma ll mit der benötigten erweiterung Operation Arrowhead. Hier im Bundle für 25€ bei Steam: Arma ll & OA Kaufen
Um das zu kaufen benötigt ihr halt und einen Steam Account.

2. Wenn ihr das Game gekauft habt, ladet es herunter.
Wenn ihr das getan habt und das Spiel spielbar ist braucht ihr

3. den .
Den Installiert ihr und führt dann den "Sixlauncher" im startmenü aus.
Dann sollte der SixLauncher starten und ihr seht dann ein Menü wo auch schon "DayZ" steht. Ihr klickt dann auf den großen Orangenen button "Verify", der sich dann in "Update" verändert. Darauf klickt ihr und DayZ wird installiert .
Sollte er mit dem Update fertig sein könnt ihr "Launch" auswählen und DayZ startet.

DayZ muss immer über den Sixlauncher gestartet werden.

Das wars schon Have fun.
Allex3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/24/2012, 14:53   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 176
Danke dir
ivvvo is offline  
Old 08/24/2012, 14:53   #3

Received Thanks: 813
dazu gibts schon gefühlte 500 threads
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/24/2012, 14:56   #4

Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Dann poste doch den link für diese gefühlten 500. Tuts nächstes mal an die fragenden und nicht wie deine gefühlten 100 standartantworten :
Quote:
Meine Güte, auf den letzten Seiten sind gefühlte 300 Threads wie man DayZ spielt, was man installieren muss und so weiter.

Den leuten vielleicht mal helfen, sonst werden die fragen auch nicht weniger.
Allex3 is offline  
Old 08/24/2012, 14:57   #5

Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
als Beweiß deiner neumanklugen Art poste sie hier mal..
ivvvo is offline  
Old 08/24/2012, 14:58   #6

Received Thanks: 612
"DayZ muss immer über den Sixlauncher gestartet werden." FALSCH FALSCH FALSCH!
Man braucht euren komischen Six Launcher / Updater nicht.
Es geht auch alles ohne externe Tools (um DayZ zu starten).
Mental Wreck is offline  
Old 08/24/2012, 15:00   #7

Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Richtig Richtig Richtig!
Six Launcher ist auch wirklich schlecht. Finde DayZ Commander derzeit am besten. Kann zwischen DayZ Versionen patchen usw.
nWo. is offline  
Old 08/24/2012, 15:13   #8

Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Man könnte es auch über die normale Arma ll exe starten in dem man in der verknüpfung den start für die DayZ mod beilegt.
Aber ich wollte das Tutorial anfängerfreundlich lassen und wenn man immer über den Sixlauncher startet kann man überhaupt nichts falsch machen und das spiel bleibt auch immer auf dem neusten stand, also keine probleme treten auf

Man kann auch andere update & startprogramme nutzen, ich habe mich aber fürs tut nunmal für den Sixlauncher entschieden.
Allex3 is offline  
Old 08/24/2012, 16:30   #9

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
#closerequest

es gibt dafür schon genug threads.
Einfach mal sufu nutzen.
Darius' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2012, 17:08   #10

Quote:
Originally Posted by Allex3 View Post
Dann poste doch den link für diese gefühlten 500. Tuts nächstes mal an die fragenden und nicht wie deine gefühlten 100 standartantworten :

Den leuten vielleicht mal helfen, sonst werden die fragen auch nicht weniger.
Wieso sollte ich den Leuten helfen, wenns genug Threads davon gibt?

Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
als Beweiß deiner neumanklugen Art poste sie hier mal..
'neumanklugen Art' :-D ? Also Kluger als du zusein ist nicht schwer .. Guck dir die letzten Seiten an, Kleiner. :rolleyes;

Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
#closerequest

es gibt dafür schon genug threads.
Einfach mal sufu nutzen.
Danke, weniger einer der mehr Grips als ein Toastbrot hat..
#Harry Hirsch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 17:32   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,484
Sorry, aber das Tutorial ist wie bereits erwähnt,absolut überflüssig.
Erstmal gibt es bereits viele davon.
Zweitens ist deins überhaupt nicht hochwertig oder qualitativ wie andere. Man kann viel mehr machen, zB noch eine manuelle Installation als Spoiler hinzufügen, Screens adden oder gar ein Video drehen.

Diese paar Zeilen Text die du geschrieben hast kann man sich auch auf der DayZ Website holen...

Kurz und knapp: Unnötig,Gibt Bessere, viel zu wenig Infos
Mannke94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2012, 17:38   #12

Quote:
Sorry, aber das Tutorial ist wie bereits erwähnt,absolut überflüssig.
Erstmal gibt es bereits viele davon.
Zweitens ist deins überhaupt nicht hochwertig oder qualitativ wie andere. Man kann viel mehr machen, zB noch eine manuelle Installation als Spoiler hinzufügen, Screens adden oder gar ein Video drehen.

Diese paar Zeilen Text die du geschrieben hast kann man sich auch auf der DayZ Website holen...

Kurz und knapp: Unnötig,Gibt Bessere, viel zu wenig Infos
Also es war meine absicht es kurz zu fassen? (Siehe Threadtitel)
Anhand dieses tutorial ist jedem der DayZ haben will geholfen ob jetzt irgendeine "Qualität" hoch ist oder nicht.
Allex3 is offline  
Old 08/24/2012, 18:05   #13

Received Thanks: 285
Die How To - DayZ installieren die in Zukunft kommen sind doch nur Thanksfischereien von solchen die Thanksgeil sind ....
Die Leute haben leider recht Allex3, es gibt gefühlte 500 Threads...

Und wer nicht weiss wie man DayZ installiert kennt doch sicher Google ...

Schau Google findet Ungefähr 4'420'000 Ergebnisse wenn man DayZ installieren eingibt und Google nach dem Ergebnis 3+ Sekunden gesucht hat

Auserdem ist der 3. Schritt falsch ... man braucht weder Six Launcher noch einen anderen Launcher da die Launcher nur komfortabler sind und man DayZ auch mit der ArmaII Beta Starten kann ...

Dazu sollte ein Tutorial ein bisschen Qualität haben, aber kurz 13 Zeilen zu schreiben ist keine Qualität auch wenn der Thread heisst Tutorial - Wie kauft/bekommt man DayZ in 3 Schritten sollte es doch einige Sätze mehr sein...

Ja auch ein 3. Schritte Guide kann über 30 Zeilen beinhalten ...

Das was du hier gemacht hast ist etwas hingeschusselt um vielleicht an Thanks zu kommen.

Und noch eins Jeder deutschsprachiger Gamer kennt doch Gamestar
soweit ich mich erinnere hat Gamestar auch ein Tutorial gemacht welches sogar mit verschiedenen Launcher erklärt wurde ...

LG
Ultra
Ultrayano is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2012, 22:36   #14

Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Die How To - DayZ installieren die in Zukunft kommen sind doch nur Thanksfischereien von solchen die Thanksgeil sind ....
Die Leute haben leider recht Allex3, es gibt gefühlte 500 Threads...

Und wer nicht weiss wie man DayZ installiert kennt doch sicher Google ...

Schau Google findet Ungefähr 4'420'000 Ergebnisse wenn man DayZ installieren eingibt und Google nach dem Ergebnis 3+ Sekunden gesucht hat

Auserdem ist der 3. Schritt falsch ... man braucht weder Six Launcher noch einen anderen Launcher da die Launcher nur komfortabler sind und man DayZ auch mit der ArmaII Beta Starten kann ...

Dazu sollte ein Tutorial ein bisschen Qualität haben, aber kurz 13 Zeilen zu schreiben ist keine Qualität auch wenn der Thread heisst Tutorial - Wie kauft/bekommt man DayZ in 3 Schritten sollte es doch einige Sätze mehr sein...

Ja auch ein 3. Schritte Guide kann über 30 Zeilen beinhalten ...

Das was du hier gemacht hast ist etwas hingeschusselt um vielleicht an Thanks zu kommen.

Und noch eins Jeder deutschsprachiger Gamer kennt doch Gamestar
soweit ich mich erinnere hat Gamestar auch ein Tutorial gemacht welches sogar mit verschiedenen Launcher erklärt wurde ...

LG
Ultra

Mir gehen thanks ehrlich gesagt total am arsch vorbei xD Ich habe jediglich die fielen fragen im Forum gepostet und wollte nun diesen thread schreiben um immer die antwort parat zu haben und nicht auf externe foren linken zu müssen. Naja wie auch immer ich hoffe ich habe damit vielen anfängern damit geholfen
Allex3 is offline  
Old 08/24/2012, 22:42   #15

Denkst du. Du würdest dir selber helfen, wenn du weniger vor'm PC sitzt und die deutsche Grammatik/Rechtschreibung lernst...
#Harry Hirsch is offline  
Closed Thread