Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ - Cheats, Scripting für beginner

Discussion on DayZ - Cheats, Scripting für beginner within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/24/2012, 15:24   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
Mal abgesehen davon das jeder Bypass derzeit geloggt wird durch BE.

Ihr solltet euch also im klaren sein, sofern ihr auch nur 1x was spawnt werdet ihr euren Key verlieren .. es ist keine frage ob sondern nur wann.
Der von mir gepostete bypass ist undetected, heißt also soviel das BE umgangen wird und es eben NICHT mit bekommt.
Sonst wäre die ganze Bypass geschichte ja witzlos?

Bitte nur Posten wenn man ahnung hat.

Quote:
.Pure'
Quote:
Zitat von sd333221
Du kannst relativ einfach alle vorhandenen vehicles des servers zu dir porten. Oder spawnen falls es nicht blacklisted ist.
Wie das? Mein Server ist nicht Blacklisted. Wenn ich die Vehicles ohne Bypass scripte, kann mir als Serverowner was passieren?
Schalte auf deinem server BattlEye aus, dann kann nichts passieren
Allex3 is offline  
Old 08/24/2012, 15:28   #17

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Wie finde ich denn lokale server auf denen BE ausgeschaltet ist?
NRj™ is offline  
Old 08/24/2012, 15:31   #18

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Wie finde ich denn lokale server auf denen BE ausgeschaltet ist?
. Oder einen
Allex3 is offline  
Old 08/24/2012, 15:34   #19

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Quote:
Originally Posted by Allex3 View Post
Der von mir gepostete bypass ist undetected, heißt also soviel das BE umgangen wird und es eben NICHT mit bekommt.
Sonst wäre die ganze Bypass geschichte ja witzlos?
witzlos, wer ist hier den witzlos?

A. es gibt keinen undetected bypass
B. hab ich sehr wohl ahnung
C. besitze ich selber DayZ Server und hey holla, ich hab zugriff auf die Logs die von Battleeye erstellt werden, dazu kommt das ich div. Infos auf/von BE habe, die ihr nicht habt.

UND ja jeder Autospawn, jede komische Kiste, jeder der auch nur 2 sek. schneller als ein anderer rennt .. wird GELOGGT!

Battleeye hat erst letzte Woche eine neue logg und Scan Methode für DayZ Server ausgegeben, die derzeit durchgecheckt wird.

ALSO bevor du das nächste Mal einen blöde anfährst, weil er was schreibt .. denk drüber nach, dann denk noch und dann schreib erst war. Und das, wenn es deine Erziehung zugelassen, in nem freundlichem Ton.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 15:52   #20

Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
witzlos, wer ist hier den witzlos?

A. es gibt keinen undetected bypass
B. hab ich sehr wohl ahnung
C. besitze ich selber DayZ Server und hey holla, ich hab zugriff auf die Logs die von Battleeye erstellt werden, dazu kommt das ich div. Infos auf/von BE habe, die ihr nicht habt.

UND ja jeder Autospawn, jede komische Kiste, jeder der auch nur 2 sek. schneller als ein anderer rennt .. wird GELOGGT!

Battleeye hat erst letzte Woche eine neue logg und Scan Methode für DayZ Server ausgegeben, die derzeit durchgecheckt wird.

ALSO bevor du das nächste Mal einen blöde anfährst, weil er was schreibt .. denk drüber nach, dann denk noch und dann schreib erst war. Und das, wenn es deine Erziehung zugelassen, in nem freundlichem Ton.

Nun flipp hier mal nicht aus. Der bypass hidet, und daran habe ich kein zweifel. Das ein vehicle was schneller gecheated wurde detected ist, ist klar. Serverside scripts sind natürlich durch einen bypass nicht versteckt aber das weiß hoffentlich eigentlich jeder. Sollte man sich mit dem bypass einen helikopter spawnen, kann nichts passieren. Und "Holla" ich habe auch einen server und an den log zu kommen ist ja nun nicht die schwere Dazu wenn man auf nem server cheated, und der log wirklich etwas auffälliges bei sich hat, wird auch nichts passieren. Es gibt kein admin der sich seinen log durchcheckt nach auffälligen akitivtäten. Ganz abgesehen davon, das es ewig dauert . Infos von BattlEye hat jeder, wird ja nicht selten ingame geschrieben von BattlEye was im changelog ist. Dazu das man BattlEye auslesen kann wenn man weiß wie und man kennt dann BattlEye auswendig und wie es funktioniert.

Um es kurz zu fassen: Bypass = sicher bei clientsite scripts, habe ja auch nie anderes behauptet. Serverside scripts kommen in den logg, aber für gewöhnlich kein ban.
Allex3 is offline  
Old 08/24/2012, 15:54   #21

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
wir reden nächste woche nochmal drüber .. kk
Sui2k is offline  
Old 08/24/2012, 16:02   #22

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Quote:
Um es kurz zu fassen: Bypass = sicher bei clientsite scripts, habe ja auch nie anderes behauptet. Serverside scripts kommen in den logg, aber für gewöhnlich kein ban.
Nenne mir ein "Clientside" Script, dass nicht geloggt wird.
Außerdem, STRG + F...
Njahs is offline  
Old 08/24/2012, 17:29   #23

Received Thanks: 813
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Scripten <> Programmieren?!
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Scripten ist nicht gleich Programmieren stabbix!
Es gibt so genannte Script-Sprachen (HTML oä) und natürlich normale Programmiersprachen (C++ usw).
Quote:
Um den streit aufzuklären:

Bypass geschrieben mit: Visual Studio 2010 in einer Programmiersprache die ist/sein kann: .NET, C, C++, C++/CLI, C#. Dies sind Programmiersprachen.

Scriptsprachen auch Programmiersprachen, deren Ziel im Grundsatz es ist, zumeist nur kleinere Anwendungen oder Anweisungsfolgen zu realisieren. Dabei weisen die Codesequenzen - die häufig auch als Scripte oder Scripts bezeichnet werden - bestimmte spezifische Merkmale auf. Eines dieser Merkmale ist es, dass Scripte vielfach nicht von einem Compiler in maschinenlesbaren Code übersetzt werden, sondern zur Laufzeit von einem Interpreter ausgeführt werden. Scriptsprachen sind oft auch spezifischen Aufgaben zu-geordnet, so dass deren Syntax leicht zu überschauen ist.

Also der unterschied ist Scriptsprachen eher für kleinere zwecke ist, und auch viel leichter überschaubar. Es ist zwar eine Programmiersprache, man kann Programme damit entwickeln, aber nicht solche wie den Bypass.

Beispiele für Scriptsprachen:
Ruby, eine objektorientierte Scriptsprache
PHP, Hypertext Preprocessor, für die Entwicklung von Web-Applikationen
JavaScript, für dynamische Web-Applikationen
Python, eine objektorientierte Scriptsprache
Perl, für die Bearbeitung von Texten
REXX, eine Scriptsprache von IBM
LISP, zur Verarbeitung von Listen

Diese sind teils im Bypass enthalten, aber niemals vollkommen damit entwickelt.

Hoffe ich konnte aufklären
Und worin schreibt man, mit seiner 'Programmersprache' ? In einem Skript
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/24/2012, 17:32   #24

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Und worin schreibt man, mit seiner 'Programmersprache' ? In einem Skript
In einer IDE, wie z.B. Visual Studio,
aber nicht in einem Skript.
Njahs is offline  
Old 08/24/2012, 18:34   #25

Received Thanks: 39
wenn der bypass mal nicht von darky ausm uc stammt, naja wer auf bans steht.
umadbro850327 is offline  
Old 08/24/2012, 19:25   #26

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Scripten ist nicht gleich Programmieren stabbix!
Es gibt so genannte Script-Sprachen (HTML oä) und natürlich normale Programmiersprachen (C++ usw).
HTML ist eine Auszeichnungssprache.
.Demu is offline  
Old 08/24/2012, 19:56   #27

Received Thanks: 799
Wieso ist in der RAR Datei ein Lied drine? Also zumindestens bei mir.

Wie ich eben im UC Forum gesehen habe, ist das richtig das da ein Lied drin steckt (Ich hab mich erschrocken weil ich es im Radio gehört habe ;O)

Lade es hier nochmal hoch, ohne Musik, und am besten einem Video, by the way, zu 99% detected
Acacia Clark is offline  
Old 08/25/2012, 01:22   #28

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 124
da ist nix detected beim bypass , ich nutz ihn schon seit stunden und wurde kein einziges mal gekickt !!!
WAEL27 is offline  
Old 08/25/2012, 03:06   #29

Quote:
Originally Posted by Anonymous. View Post
da ist nix detected beim bypass , ich nutz ihn schon seit stunden und wurde kein einziges mal gekickt !!!
War mir auch klar es gibt manch einen der könne einfach aus trotz behaupten er wäre detected
Allex3 is offline  
Old 08/25/2012, 03:15   #30

Received Thanks: 1
ich weiss jetzt nicht genau, wann ich den bypass/injector starten soll o_O
Cx2505 is offline  
Closed Thread

Tags
ammobox, cheat, dayz, hack, kill all

All times are GMT +1. The time now is 14:37.