Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ (BattlEye) - Was soll das?

Discussion on DayZ (BattlEye) - Was soll das? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/24/2012, 17:25   #16

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
BattleEye hatte im letzten Update eingebaut das Scripter fürs erste Auto-Gekickt werden =)
Hacker können keine Fahrzeuge, Waffen mehr spawnen, sich auch nicht unsichtbar machen sonst gibts nen Ban reingedrückt.

Leider ist BattleEye durch dieses Update noch dümmer geworden und kann Hacker von normalen Spielern nicht mehr so richtig unterscheiden.

Hab gestern in Cherno bei der Feuerwehr 12 Tote gefunden die wurden alle teleportiert und durch Fallschaden (Fallschaden im Script eingebaut) getötet =)
Die hatten es schlecht hab aber dadurch ne Shotgun gefunden und ne AKM ...
Leider war die AKM mit dem toten in die Wand gebugt und ich konnte sie nicht aufnehmen ^^

Ich kenn mich ein bisschen mit den Scripter aus und weiss auch von wo sie ihre Scripts herbekommen aber ich geb keine Seite raus :/

Weder hier noch Privat

Einfach ne Mail an Support schicken und warten die werden das beheben ^^
Hab in der letzten Woche auch kein DayZ mehr gespielt weil ich mit ner FN FAL und ner AS50 im Inventar geheadshotet wurde und das warscheinlich von nem Hacker ^^

€: Die Scripter haben die Hacks sicher nicht von e*pvp da es auf "der" Seite mehr als 30 Scripts gibt. Unter anderem auch Mortal Combat und Teleport other to you
Ultrayano is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 21:32   #17

.Kirano's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Wer sich nur einwenig dran setzt kann eigene Scripts machen.. einfach aufmachen + .. wenn Bohemia Interactive schon so blöd ist und alles Client Sided macht.. was will man erwarten.. ist ja wie in Borderlands.. nur das man dafür nen eigenen Saveeditor hat.. wobei man bei arma und etlichen anderen spielen das gleiche Prinzip mit CE hat..

PS: Es sind keine 30.. es sind weitaus mehr.. und es gibt da noch die non Public scripts.. das eine oder andere Spawnt trotz restriction Panzer.. jets... Soldaten..
.Kirano is offline  
Old 08/24/2012, 23:35   #18

elite*gold: 41
Received Thanks: 25
hab zwar auch schonmal nen thread aufgemacht aber egal.

hab genau das selbe problem, update gemütlich die neuste arma version spiel nen bisschen, *** Global ban.

das ist schon das 2. mal das ich gebannt wurde, weil ich mein arma geupdatet habe.

solangsam reicht der scheiß echt, ich mein was soll der dreck?

support kannste in die tonne kloppen, noch nie ne antwort erhalten von denen, obwohl ich mich in 4/5 e-mails an die FAQ gehalten habe.

edit: mir fällt grade auf, dass ich jetzt beim 2. Global Ban eine andere Nummer habe

1. Bann: #a609
2. Bann: #a699

Beides der gleiche Key, da ich beim ersten mal ja entbannt worden bin, weil battleye dumm ist, nu passiert aber nichts, warte schon seid 4-5 tagen.

Nie so ein beschissesenes Anti-Cheat-Programm gesehen, echt noch nie.
yaq1yaq1 is offline  
Old 08/25/2012, 12:50   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
BattleEye hatte im letzten Update eingebaut das Scripter fürs erste Auto-Gekickt werden =)
Hacker können keine Fahrzeuge, Waffen mehr spawnen, sich auch nicht unsichtbar machen sonst gibts nen Ban reingedrückt.

Ich kenn mich ein bisschen mit den Scripter aus und weiss auch von wo sie ihre Scripts herbekommen aber ich geb keine Seite raus :/

€: Die Scripter haben die Hacks sicher nicht von e*pvp da es auf "der" Seite mehr als 30 Scripts gibt. Unter anderem auch Mortal Combat und Teleport other to you
selten soviel scheisse gelesen, aber hey wenigstens erklärt das man weiß wo man selbst kühle scripts findet.
rainbowCow is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 12:53   #20

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
LoL bei mir kam gerade ne sehr lange Meldung von wegen Script gefunden und so ^^ dabei lief bei mir im Hintergrund nur Mozilla und Steam und Injected etc hab ich nichts =D aber bei mir ist nichts passiert ...
Weder Ban noch Kick =)
Ultrayano is offline  
Old 08/25/2012, 16:52   #21

.GreenTiger's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 784
Schon mal dran gedacht das du hackst ?
.GreenTiger is offline  
Old 08/25/2012, 18:08   #22

jokerX's Avatar

Received Thanks: 5
@GreebTiger wiso werden alle Leute immer gleich als Hacker bezeichnet, ich habe mir das Spiel, Arma 2 erst vor 2 wochen Gekauft und habe bisher vlt. 6 Stunden DayZ gespielt, da ich einfach nicht die Zeit habe und habe auch einen Ban bekommen.
Noch dazu, berichten viele andere Leute an dem selben Tag, unter merkwürdigen Umständen einen GlobalBan bekommen zu haben.

Da frag ich mich doch wiso kommst du darauf das er und andere gehackt haben.

Auserdem, wissen Hacker wiso sie gebant wurden sind und Flamen meist bei dem zuständigem Support oder dem Forum herum.
jokerX is offline  
Old 08/25/2012, 20:38   #23

.GreenTiger's Avatar

Quote:
Originally Posted by jokerX View Post
@GreebTiger wiso werden alle Leute immer gleich als Hacker bezeichnet, ich habe mir das Spiel, Arma 2 erst vor 2 wochen Gekauft und habe bisher vlt. 6 Stunden DayZ gespielt, da ich einfach nicht die Zeit habe und habe auch einen Ban bekommen.
Noch dazu, berichten viele andere Leute an dem selben Tag, unter merkwürdigen Umständen einen GlobalBan bekommen zu haben.

Da frag ich mich doch wiso kommst du darauf das er und andere gehackt haben.

Auserdem, wissen Hacker wiso sie gebant wurden sind und Flamen meist bei dem zuständigem Support oder dem Forum herum.
Weil er es mir doch gesagt hat
P.S schreib next mal ne kleineren text
.GreenTiger is offline  
Old 08/25/2012, 21:08   #24

jokerX's Avatar

Wie der Thema-ersteller will dir gesagt haben, dass er gehackt hat und er genua weiß, dass er deswegen gebant wurde?
jokerX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 22:31   #25

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
Unlogische diese Menschen heutzutage -.-
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 00:15   #26

jokerX's Avatar

***, habe ich auch gedacht, wiso sollte der jenige das machen
jokerX is offline  
Old 08/26/2012, 02:27   #27

.GreenTiger's Avatar

Quote:
Originally Posted by jokerX View Post
Wie der Thema-ersteller will dir gesagt haben, dass er gehackt hat und er genua weiß, dass er deswegen gebant wurde?
Was willst du mir mit diesem Satz sagen ?
Ich weiß das weil er mal in einen Clan drin war und es dort zugegeben hat .
Falls du das wissen willst
.GreenTiger is offline  
Old 08/26/2012, 03:38   #28

jokerX's Avatar

Dann verstehe ich nicht wiso er sich dazu nicht hir bekennt, schlieslich sind ist das ja schon eine Beschuldigung, bei der man sich äußer solte.

Hmm habe Heue mehrfach gehört, dass die eine art missgeschick hatten und die GlobalBans wieder aufgehoben hätten, hätte wohl ingame gestanden.
Nur ist dem bei mir nicht der Fall.
jokerX is offline  
Old 08/27/2012, 11:42   #29

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
#Ich habe mal gehackt das war DayZ Map von Headpuster
Thread :

Der ist und bleibt Undetected und ich habe ihn schon seit 2 Wochen nicht mehr Benutzt da er nicht mehr geht weil es keine Neue Version mehr gibt und es einfach nicht mehr Funktioniert das hat er auch geschrieben, es kam einfach so ich war AFK auf eine Server bei der Burg wollte kurtz was Essen, wollte wieder an PC und dann Global Bann.
Lewfire is offline  
Old 08/27/2012, 13:31   #30

jokerX's Avatar

Hm, ehnlich wie bei mir hatte mal wieder derbe Laggs und bin erst einmal disconnectet und blieb aber in der Lobby als ich ca. 15-20 minuten später wieder auf die Map wolte kurz nach dem ich auf Connect geklickt hatte die GloabalBan meldung.

Ich verstehs einfach nicht, da ich wirklich nie gehackt hatte auch nicht vor paar wochen, weil ich das Spiel erst seit jetzt ca. 2 Wochen habe.
jokerX is offline  
Reply