|
You last visited: Today at 20:19
Advertisement
Inventory Edit
Discussion on Inventory Edit within the DayZ forum part of the Shooter category.
08/28/2012, 17:21
|
|
elite*gold: 210
Received Thanks: 23
|
Mein Gott wieso redet ihr alle wenn ihr absolut KEINE Ahnung habt ?
Der Hack ist UNDETECTED!
AUßER ihr seid zu blöd ihn zu benutzen, er macht einfach nichts anderes als dem Server vorzugaukeln ihr habt nen Item gefunden und es aufgenommen.
Was euch im schlimmsten Fall passieren kann ist, dass der Server Besitzer es merkt
und euch im dayzmod Forum verpfeift.
Aber wenn ihr ein paar dinge einhaltet passiert euch mit dieser Methode nichts!
|
|
|
08/28/2012, 17:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 813
|
^ es ist kein hack. Sowas nennt man exploit
|
|
|
08/28/2012, 17:28
|
|
|
Vielen dank, dein Klugscheißer Modus kannste jetzt wieder runterfahren.
|
|
|
08/28/2012, 17:35
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 122
|
Quote:
Originally Posted by bongy15
|
Ich rede nur vom Bypasser, wer den benutzt wird so oder so bald gebanned, das verstehst du wohl nicht? Außerdem gibt es noch etliche andere tastenkombinationen die man benutzen kann....
|
|
|
08/28/2012, 17:39
|
|
Received Thanks: 2
|
1. woher bekommt man einen bypass 2. was mach ich mit dem bypass und 3. Ist es sicher?<3
|
|
|
08/28/2012, 17:43
|
|
|
Quote:
|
Ich korrigiere lediglich wissenslücken von Leuten die nicht wissen, wovon sie reden.
Quote:
Originally Posted by Skillkinqx4
1. woher bekommt man einen bypass 2. was mach ich mit dem bypass und 3. Ist es sicher?<3
|
Ein Bypass ist nicht immer 100% sicher. Auch Unpublic und gekaufte nicht. Es kommt auf die Methode an, wie er arbeitet und womit.
|
|
|
08/28/2012, 17:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Kirano
Man wird nicht gebannt wenn man es TAGE VORHER GEMACHT HAT ALS ER NOCH UNDETECTED WAR! Kapiert man es einfach nicht auf Epvp* ?!?!?!?
|
Quote:
Originally Posted by .Kirano
Ich rede nur vom Bypasser, wer den benutzt wird so oder so bald gebanned, das verstehst du wohl nicht? Außerdem gibt es noch etliche andere tastenkombinationen die man benutzen kann....
|
Dann lerne auch bitte dich so auszudrücken, ich lese da kein einziges Wort was auf Bypass hinweist und genauso wenig in den Posts davor, genau so wenig lässt es sich nach dem ganzen Text daraus schließen, dass du einen Bypass meinst.
Könntest du dich entsprechend ausdrücken würde man auch verstehen, dass du einen Bypass meinst.
Und wenn du damit einen Bypass meinst, fühl dich nicht angesprochen der Post ging nicht nur an dich, sondern auch an die anderen User die rumposaunen es wäre detected.
@stabbix:
Bin ich dir ja auch dankbar für.
|
|
|
08/28/2012, 17:52
|
|
|
Quote:
Dann lerne auch bitte dich so auszudrücken, ich lese da kein einziges Wort was auf Bypass hinweist und genauso wenig in den Posts davor, genau so wenig lässt es sich nach dem ganzen Text daraus schließen, dass du einen Bypass meinst.
Könntest du dich entsprechend ausdrücken würde man auch verstehen, dass du einen Bypass meinst.
Und wenn du damit einen Bypass meinst, fühl dich nicht angesprochen der Post ging nicht nur an dich, sondern auch an die anderen User die rumposaunen es wäre detected.
@stabbix:
Bin ich dir ja auch dankbar für. 
|
Ich war einer der ersten die diese Methode entdeckt hat... kurz darauf als es Public wurde spammten alle rum das die es entdeckt haben, dennoch braucht man für diese Methode keinen Bypasser, dar es dem Server Vorgaukelt das Item gefunden zu haben, wenn man aber zu blöd ist CE auszumachen wird man halt gebanned. Dar ich DER geschrieben habe, können halbwegs Kluge Leute darauf schließen das ich den Bypasser meinte [der Bypasser]. Dar ich aktiv bin im moment antworte ich auch auf alles.
PS: Außerdem wieso nimmst du den Post als ich im RAGE Mode war`? Da sind noch genug andere Posts von mir.
I dont wanna give a **** of your retardness.
|
|
|
08/28/2012, 18:09
|
|
|
Danke, aber du brauchst mich nicht zu wiederholen.
In diesem Thread finde ich keine anderen Posts von dir vor, wieso redest du hier überhaupt über einen Bypass wenn man für diesen exploit (danke stabbix  ) keinen braucht ?
Dein Sinnloses Geschwafel geht mir langsam richtig auf den Keks, lerne dich Ädequat auszudrücken oder lass es.
|
|
|
08/28/2012, 20:02
|
|
|
Quote:
Danke, aber du brauchst mich nicht zu wiederholen.
In diesem Thread finde ich keine anderen Posts von dir vor, wieso redest du hier überhaupt über einen Bypass wenn man für diesen exploit (danke stabbix  ) keinen braucht ?
Dein Sinnloses Geschwafel geht mir langsam richtig auf den Keks, lerne dich Ädequat auszudrücken oder lass es.
|
 du willst es einfach nicht verstehen ... tut mir echt Leid.
|
|
|
08/29/2012, 19:38
|
|
Received Thanks: 0
|
Gibt es aktuell noch Server, auf denen man nicht direkt gekickt wird, wenn mann Shift-P drückt?
lg
|
|
|
08/29/2012, 21:55
|
|
Received Thanks: 24
|
Das Spiel macht doch kein Spaß mit Cheats , ihr verlieht nur euren Spielspaß wen ihr schon alles habt !
|
|
|
08/30/2012, 00:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Skjal
Und kluge Leute schreiben nicht DAR sondern Da.
Dar ich der ....
Was soll dar sein?
Ich freu mich auf dein Zombie Spiel in 8 Jahren, bei solch einer Rechtschreibung wird das sicher ein Brüller.
Auch gut: Ich war einer der ersten die diese Methode entdeckt hat...
Na was nu der oder die? Männlein oder Weiblein?
Nimms nicht so ernst, ich find dich lustig. 
|
Retardness dont get Attention of Mine.
Anstatt Leute nach ihrer Rechtschreibung zu beurteilen, solltest du lieber mal schauen was fürn ***** fight du da grad wieder Veranstaltest, du spammst im Thread nur weil ich Rechtschreibfehler gemacht habe? #Report.
Ansonsten zum Thema:
Gibt noch etliche andere Tastenkombis die man sich mit ce zu nutze machen kann, wer es nicht weis, kann sich bei mir melden, ich helfe wenigstens.
|
|
|
08/30/2012, 06:40
|
|
|
Du sagst in einer Zeile 'lern Deutsch' und 2 Zeilen weiter unten heulst du rum, dass du ihn reportest, weil er deine Rechtschreibung korrigiert..?
Mit CE Tastenkombos? Waere ja mal was ganz neues
|
|
|
08/30/2012, 07:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by stabbix
Du sagst in einer Zeile 'lern Deutsch' und 2 Zeilen weiter unten heulst du rum, dass du ihn reportest, weil er deine Rechtschreibung korrigiert..?
Mit CE Tastenkombos? Waere ja mal was ganz neues
|
Ahja, du hast bestimmt nur die Shift + P variante benutzt.. stimmt ja.
Gibt ja gar keine andere Möglichkeiten... keine anderen Scripts.. gar nix.. ***.
Laber ruhig weiter und spamm weiter rum.. deine Posts tragen seit geraumer Zeit schon ncihtmehr zum Thema bei.
PS: Klick mal auf den Link drauf, ich habe das wort DAR richtig benutzt, falls es lächerlicherweise einem Komisch vorgekommen sei.
@Topic
Andere adressen sollte man nicht nur in ca/ui/scripts/ suchen, gibt da noch einige andere Orte.
|
|
|