[Lizenz]
Ihr findet die Lizenz in der "License.txt" Datei. Durch das Ausführen von DayzNavigator akzeptiert ihr die Lizenz. Ich ersetze keine gebannten CD-Keys.
[Undetected machen]
Während DayzNavigator derzeit undetected ist, gibt es einige einfache schritte um den Sicherheitsstandard noch zu erhöhen:
Recompiliere den Quelltext
Ändere hardcoded strings, filename & caption
Für reverse-engineere: Hooke OpenProcess und verhindere dass BattleEye den Prozess öffnet
[Instruktionen]
Update Arma auf die aktuellste Beta 96061
Irgendwo entpacken
Starte "Notepad.exe" als Administrator
Betritt ein Spiel
Öffne "index.html" mit deinem lieblings Javascript-fähigen browser (Getestet nur mit Firefox)
Viel Spaß
[Screenshot]
[Note]
This release is exclusive to *************.me and elitepvpers.com. You can freely repost this but your post must include this note.
[Faq] Es funktioniert nicht
Hast du es als Administrator ausgeführt? Ist dein Arma veraltet? (siehe unten)
Für erweiterte Nutzer: Portieren auf neue Versionen: It does not work with my current / new version of Arma2
There are some patch-related offsets. The current offsets are for patch 96061. It is quite easy to adjust the offsets for your patch:
Change ARMA_USE_VERSION to your current version and add the corresponding pointers. If it still doesn't work some rare pointers might have changed that you need to fix in the "ArmaEntityList.cpp", this should only happen on really big patches though.
[Known bugs]
Auto-Center funktioniert nicht in Fahrzeugen
[Shoutouts]
fatboy88 - Thanks for the DirectX stuff
m101jay - Method of getting player names
Darky.hax
Hinweis für alle Leute die auf Beerhook warten, er kommt . Ich teste derzeit ob die aktuelle interne version undetected ist (warte auf eventuelle delayed bans)
Nur mal so als Tipp, gerade jetzt würde ich ihn nicht benutzten, da in den letzten 2 Tagen eine große Bannwelle stattgefunden hat.
Zurzeit ist garkein Hack mehr sicher..
Nur mal so als Tipp, gerade jetzt würde ich ihn nicht benutzten, da in den letzten 2 Tagen eine große Bannwelle stattgefunden hat.
Zurzeit ist garkein Hack mehr sicher..
Wofür gibt es einen Bypass?
Außerdem würde ich keine
Public "Hacks" benutzen,
einfach zu unsicher.
Wofür gibt es einen Bypass?
Außerdem würde ich keine
Public "Hacks" benutzen,
einfach zu unsicher.
Ich rede hier nicht von Public Hacks, bei einem sehr bekannten DayZhackvertreiber wurden die letzten Tage alle seine Kunden ohne Außnahme gebannt und ich rede hier nicht von ein paar..
Ich rede hier nicht von Public Hacks, bei einem sehr bekannten DayZhackvertreiber wurden die letzten Tage alle seine Kunden ohne Außnahme gebannt und ich rede hier nicht von ein paar..
Kundendatenbankübernahme
Wenn sich einer von BattleEye oder whatever sich den Bypass für 10€ oderos kauft, ist es leicht den zu fixen. Und kein Service macht für jeden Kunden einen neuen und einzigartigen bypass. Das läuft immer bei unpublic bypassen so.
mein Bypass ist seit fast anfang undetectet. den hab aber nur ich & ein kollege
und wenn du den navigator passend packst kann man java nicht blocken ;>
Nein, ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ein großer Hackseller, man findet ihn direkt auf der ersten Seite in Google. Schon Irre, 10€ hinblettern um 1 Woche später gebannt zu werden. Sowas kann und darf einfach nicht passieren..
[Release] Last Bf2 Hack release, Radar, Nametags, Distance, and 15% less recoil 05/22/2013 - Battlefield - 3 Replies Bf2 map + name hack 2012 Undetected baby R.I.P osama lets have a super huge gangbang orgy and fuck eachothers tight little assholes aswell as suck our old big dicks.rar - Jotti's malware scan
https://www.virustotal.com/file/fcef6bbb6abf16e31 00b5de4b73ff68f05d230a5f95d8bd42cbc473a2e0e04f2/an alysis/1341712422/
Features:
Radar
Nametags
Distance
15% less recoil
Pikatchu Externer Triggerbot - Release 05/24/2012 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 103 Replies Release: 04.05.2012
Features: external "Perfect" Triggerbot Triggerkey
VAC (2/3) Secure
Game: CS:S
sollte eigentlich alles selbst erklärend sein.
keys:
mouse1
mouse2