Quote:
Originally Posted by umadbro850327
ändert nix an der tatsache, das die preise bei zap übertrieben sind, gibt günstigere alternativen mit weit besserer hardware.
|
wir sind aktuell der günstigste deutsche DayZ Server Anbieter.
Quote:
|
dann holt man sich einen windows vserver und gut. leute die davon nix verstehen sollen auch die finger von sowas lassen bzw. sollte man an sowas überhaupt nicht ran lassen.
|
Das wird von dayzmod.com verboten. Man muss sich eine instance ID bei dayzmod.com in der Client Area bestellen. Dort muss angegeben werden, welche Hardware verbaut ist, welche Anbindung, wieviel Traffic etc. Nach Prüfung seitens des Teams werden dann die Instanzen freigegeben. Das Hosten auf VPS ist verboten.
Quote:
Also ich finde ZAP nicht so perfekt
finde da gamed besser
|
Ich denke da tut sich von der Leistung nicht viel.
Gamed ist teurer und soweit ich weiß, gibt es keinen vollen FTP Zugriff.
Quote:
|
gibt günstigere alternativen mit weit besserer hardware.
|
Wir haben i7 2600 Server mit 32 GB Ram Arbeitsspeicher. Dort werden etwa 4 Server draufgepackt, sodass du 2 cores pro Dayzserver hast. Mehr als 2 Cores bekommst du bei keinem Anbieter. Evtl haben andere Anbieter i73930k Server mit 12 Cores (haben wir nur für Minecraft), dort packen sie dann aber entsprechend 6 Server drauf.
Auch da tut sich eben von Anbieter zu Anbieter nichts.
19,60 Euro für 40 Slots sind extrem knapp kalkuliert und extrem günstig. Kenne wie gesagt, keinen günstigeren Anbieter