kriegst hier bei leuten nen arma 2 co steam key für ne 10ner psc oder für 500 e*gold.
Meiner wurde leider auch gebannt hab vergessen mich aus dem spiel vorher auszulogggen
Neu zu kaufen bringt dir nichts, du hast nen IP Ban bekommen d.H du kannst Arma 2 nie wieder im Multiplayer spielen bzw DayZ
Was ein Schwachsinn.
Es wird nur der CD Key von Arma2 - Operation Arrowhead gesperrt.
Erstell dir einen neuen Steam Account, installiere dort die Arma2 Free Version, und kauf noch einmal Operation Arrowhead für den Acc.
Was ein Schwachsinn.
Es wird nur der CD Key von Arma2 - Operation Arrowhead gesperrt.
Erstell dir einen neuen Steam Account, installiere dort die Arma2 Free Version, und kauf noch einmal Operation Arrowhead für den Acc.
-mfg
Das heißt ich brauche mir also kein CO kaufen sondern es reicht wenn ich die demo runterzieh und dann arrowhead kaufen und dann klappt dayz wieder mit einem neuen steam acc ja?Auf meinem jetztigen gebannten acc hab ich mir extra co leider 2 tage nach dem angebot für 25 geholt
Das heißt ich brauche mir also kein CO kaufen sondern es reicht wenn ich die demo runterzieh und dann arrowhead kaufen und dann klappt dayz wieder mit einem neuen steam acc ja?Auf meinem jetztigen gebannten acc hab ich mir extra co leider 2 tage nach dem angebot für 25 geholt
Protip: mach dir ein Backup der Chernarus files von Arma2 & kauf dir nur Arma2OA neu (z.b. bei GMG oder direkt bei Bohemia).HD Texturen bleiben dir so erhalten
WTS Steam Account - Arma II, Arma II Operation arrowhead and more 08/12/2012 - Steam Trading - 0 Replies VAC Status: In good standing
Games:
Arma II
Arma II Operation Arrowhead
Alien Shooter 2 Conscription
Counter Strike
Counter Strike: Condition Zero
Counter Strike: Condition Zero Deleted Scenes
[B] ARMA II+ARMA II Operation Arrowhead[S] e*Gold/PSC 08/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Beides sind Keys.
Hätte gerne 20€ dafür.
Sind nicht für Steam dl links bekommt ihr dazu.
Request a Trade ist pflicht!
MFG
Suche arma 2 + Operation arrowhead oder combined Operation 07/10/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hey ich suche einen steam ACC mit arma 2 + arma 2 operation arrowhead oder combined operations(das ist beides in einem).
Nicht über 18,74! Da man es für so viel im Shop bekommen.
Melde dich per Skype bei mir:
Skypename: cosmox24