Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ Server

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 16
Received Thanks: 36
Exclamation DayZ Server

Ihr sucht einen Server wo die Admins auch mal da sind und euch helfen?
Der Hacker Frei ist?
Eine Nette Community mit sich zieht? (Ausnahmen gibt es immer)

Dann seit ihr bei uns genau richtig.

Infos zum Server:
-Veteran
-Fahrzeuge
-3rd Person
-Fadenkreuz
-Hive Server

Es sind 2 Admins für den Server zu ständig darunter zähle ich und Stabbix. Es ist nicht geplant und auch nicht machbar das mehr Admin werden.

In naher Zukunft wollen wir auch Events Veranstalten mit Gewinnen usw. Ist aber noch in den Kinder Schuhen, da wir erst ein mal sehen müssen wie wir das am besten machen.

Interesse Geweckt? Dann Join us:

-IP: Port: 134.255.231.210:8701
-ID: 17209
-Server Name: DE 1707

Zudem können wir euch auch das Forum bieten, was nicht nur DayZ Vertritt sondern noch viel mehr. Link gibt's aber nur per PM wegen Fremd Werbung.

~Theran~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Events dürft ihr glaube ich nicht mal veranstalten da es gegen die AGB von den Machern ist!
Währe ein Vorteil im Server den andere nicht bieten und somit eigentlich kein "Offical Server"

mustafa361 is offline  
Old   #3

Vorteil? Ich kenne ne gute handvoll Offizielle Server die auch Events Veranstalten.
Ok man könnte es anders aus drücken.

Na ja auf wie vielen Servern sieht man schon mal nen Admin? Zudem das noch nich fest steht, wir sind noch am Überlegen.
~Theran~ is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 813
Es gibt dafür billige Lizensen.

Außerdem sind es keine Events, wo sich was an den Files bzw der Serverstruktur ändert. Dies ist auch ohne Lizens erlaubt.

#Harry Hirsch is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Es gibt dafür billige Lizensen.

Außerdem sind es keine Events, wo sich was an den Files bzw der Serverstruktur ändert. Dies ist auch ohne Lizens erlaubt.
Ich meine was stellen die sich unter "EVENTS" den vor? Meiner Erfahrung nach konnte man in Spielen immer was gewinnen oder einen vorteil im Spiel bekommen!
mustafa361 is offline  
Old   #6

Man kann selbst Vorteile haben wenn man nichts gewinnt, das ändert nichts daran.

Tja könnte man aufbauen nach dem Motto "Behalte was du findest"
~Theran~ is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by ~Theran~ View Post
Man kann selbst Vorteile haben wenn man nichts gewinnt, das ändert nichts daran.

Tja könnte man aufbauen nach dem Motto "Behalte was du findest"
"was gewinnen "ODER" einen vorteil im Spiel bekommen!"

Ich meinte nicht beide Wörter in EINEM zusammenhang glaube hast das falsch verstanden.
mustafa361 is offline  
Old   #8

ach so, ja ok da kamm's falsch an.

Aber denke wenn man was gewinnt hat man nen Gewissen vorteil dann, kommt zwar auf den Gewinn an, aber das werden wir uns noch genau überlegen wie wir das an stellen werden.

Im moment ist ja stabbix auf der GC, danach machen wir uns mal richtig gedanken darüber.
~Theran~ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 442
Na ja ich kenne einen Server da sind eig. fast immer Admins on, nur na ja die Admins sind noch schlimmer als die normalen Spieler xD Sie loggen sich bei einem PVP Kampf aus wenn sie getrofen werden (steht sogar schön immer als Text das es hier verboten ist und zu einem Bann führen kann) Und kicken dann die Spieler welche sich darüber beschweren, bzw. beleidigen sie zuerst, ja ja schöne Admins gibts xD Wobei man auf dem Server immer seinen Spaß findet wenn man den Side Chat liest (ist ein "privat" server) Der server sieht mal nicht schlecht aus, vllt seht ihr mich dort irgendwann mal
azziraal is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Na ja ich kenne einen Server da sind eig. fast immer Admins on, nur na ja die Admins sind noch schlimmer als die normalen Spieler xD Sie loggen sich bei einem PVP Kampf aus wenn sie getrofen werden (steht sogar schön immer als Text das es hier verboten ist und zu einem Bann führen kann) Und kicken dann die Spieler welche sich darüber beschweren, bzw. beleidigen sie zuerst, ja ja schöne Admins gibts xD Wobei man auf dem Server immer seinen Spaß findet wenn man den Side Chat liest (ist ein "privat" server) Der server sieht mal nicht schlecht aus, vllt seht ihr mich dort irgendwann mal
...und was bitte hat das mit diesem Thread zu tun^^?
mustafa361 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 813
So sind wir nicht. ;o

Wir freuen uns. :-p
#Harry Hirsch is offline  
Old   #12

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
...und was bitte hat das mit diesem Thread zu tun^^?
Mehr als dein Beitrag, am Ende steht wenigstens noch das er, den Server für den hier geworben wird, ihn mal besuchen will.
Aeh' is offline  
Old   #13

Das mit dem Event find ich aber gut ! Viel glück und lasst euch was gutes einfallen !
mustafa361 is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Das mit dem Event find ich aber gut ! Viel glück und lasst euch was gutes einfallen !
Danke; wir werden es Versuchen, ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen

Naja immer hin nen kleiner Ansatz, den noch möchte ich nur post's lesen die hierzu passen.

Aeh' gilt auch für dich

Wir halten schon Ordnung auf den Server, sobald Regelverstösse vorliegen werden wir auch Handeln, ob es Hacken oder Ausloggen beim PvP ist, wir sind da schon Aufmerksam.
~Theran~ is offline  
Old   #15

Wie heißt den der Server eigentlich? Ich mein jetz z.b DE 90, DE123, US987, LU170 etc...

mustafa361 is offline  
Closed Thread

Tags
dayz, gaming, mod, multiplayer, server

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:49.