Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

"battleye initialization failed"

Discussion on "battleye initialization failed" within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 11/10/2012, 17:41   #16

cuBBstR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
1.Der Thread ist schon ziemlich alt
2.Probier mal Battleye auf der Homepage direkt zu downloaden und dann guck mal ob der Fehler weiterhin besteht, sollte er weiterhin bestehen, installier Battleye ganz neu.
Bei mir genau dasselbe. Schon alles probiert; manuelles updaten, neuinstallation von BattleEye, neuinstallation des ganzen spieles, als admin ausgeführt.

alles nachdem ich meinen key geändert habe.
beim ersten mal funktioniert das initialisieren, nach einer Minute werd ich gekickt, und danach updatet sich BE nicht mehr :/
cuBBstR is offline  
Old 11/10/2012, 18:14   #17

Toxic''s Avatar

The Black Market: 373/1/0
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by cuBBstR View Post
Bei mir genau dasselbe. Schon alles probiert; manuelles updaten, neuinstallation von BattleEye, neuinstallation des ganzen spieles, als admin ausgeführt.

alles nachdem ich meinen key geändert habe.
beim ersten mal funktioniert das initialisieren, nach einer Minute werd ich gekickt, und danach updatet sich BE nicht mehr :/
Benutzt du irgendwelche Hacks? wenn ja, musst du erst einmal das Game ohne Hacks starten .
Toxic' is offline  
Old 11/10/2012, 20:46   #18

cuBBstR's Avatar

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Toxic' View Post
Benutzt du irgendwelche Hacks? wenn ja, musst du erst einmal das Game ohne Hacks starten .
nein, tu ich nicht.
cuBBstR is offline  
Old 08/20/2015, 19:04   #19

Received Thanks: 0
Genau das problem habe ich auch ich habe das spiel schon edwas länger aber noch nie gespielt so wurde erst letztens geupdatet und nun versuchte ich es und dann kommt dieser battleye kram und komme in kein server rein habe datei ausgewechselt habe das spiel neu installiert habe battleye neu installiert habe battleye geupdatet habe den anti-virus system ausgemacht und dann versucht, das alles hat nix gebracht ich bin stark verzweifelt da ich es seit 2 tagen versuche und meine moral total im keller liegt mit freundlichen grüßen dracodayz
dracodayz is offline  
Old 08/21/2015, 07:36   #20

EnergyCloud's Avatar

Received Thanks: 18
Also das hat nichts mit fehlenden Dateien oder so zu tun. Ich hatte es damals auch immer. Das Problem ist das man es ganz komisch installieren muss. Kann natürlich sein das du ein paar Schritte nicht gemacht hast. Ich mach mich mal schlau.
EnergyCloud is offline  
Old 08/22/2015, 15:10   #21

elite*gold: 25
Received Thanks: 14
Du solltest den BattleyeService einmal Deinstallieren, danach lädst du dir Battleeye auf der offiziellen Seite runter.
FynnR is offline  
Reply