|
You last visited: Today at 15:53
Advertisement
Hacker ?!
Discussion on Hacker ?! within the DayZ forum part of the Shooter category.
08/07/2012, 00:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Soll das heißen, dass wenn ich einen Hacker kicke/banne er Beschwerde einlegen kann ?!
Dafuq ....
|
Wenn du Beweise wie " Screens, Videos oder sogar Server Verläufe " hast darfst du den Spieler sofort Kicken / Bannen. Und sogar auf dem Server ein Passwort für einige Zeit setzen, damit du etwas am Server testest usw.
|
|
|
08/07/2012, 02:36
|
|
Received Thanks: 229
|
Die Regeln für DayZ Server sind echt beschissen.. Ich mein wenn DayZ bug und hackerfrei wäre, aber als Admin muss man sich auf seinem eigenen Eigentum von Hackern kaputt schießen lassen und dabei zuschauen wie alle Spieler vergrault werden.. ^^
|
|
|
08/07/2012, 08:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Es ist nunmal scheisse momenten DayZ zu spielen, weil einem entweder die Hacker alles vermiesen oder die Duper -.-
|
|
|
08/07/2012, 09:51
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 21
|
Bin ich im falschen Forum? Alle beschweren sich wie scheiße doch die Hacker sind. Also war das nicht früher mal so, das elitepvper ein Hacking-, Cheat- etc. Forum war?
|
|
|
08/07/2012, 10:19
|
|
Received Thanks: 229
|
ja aber die Hacker sind spielschädigend.. sprich machen z.b. Kill All, cheaten sich Items die es gar nicht geben darf oder tpn sich zu einem und machen sich unsichtbar..
|
|
|
08/07/2012, 11:04
|
|
elite*gold: 574
Received Thanks: 726
|
Quote:
Originally Posted by RED STAG™
Bin ich im falschen Forum? Alle beschweren sich wie scheiße doch die Hacker sind. Also war das nicht früher mal so, das elitepvper ein Hacking-, Cheat- etc. Forum war?
|
Elitepvpers ist kein Hack / Cheat Forum...
Es ist nunmal so, dass es soviele Kiddys in DayZ,
und in allen anderen Spielen auch, gibt, normal
und leider nicht vermeidbar.
|
|
|
08/07/2012, 13:41
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 21
|
Quote:
Elitepvpers, gegründet als MMO Gamehacking Forum, ist über die Jahre zu deutlich mehr geworden als zu einem Forum in dem es um MMO's und deren Exploits/Hacks geht.
Mit steigender Zahl der User kamen auch immer mehr andere Aspekte wie die Trading Sektion und andere Spiele hinzu.
Was mir am besten gefällt, ist die Tatsache, dass man mittlerweile für fast alles Support bekommt. Hat man Probleme mit seiner Hardware oder will sich welche zulegen, möchte man über aktuelle News in der Gamingszene informiert werden, oder brauch man sonst über irgendwas Hilfe, hier im Forum ist sie zu finden.
Und diese Bandbreite sorgt dafür, dass wir auch über die Grenzen des eigentlichen Deckungsbereichs hinweg bekannt werden. Gut, ob nun positiv oder negativ sei jetzt mal dahingestellt.
Aber immer öfter wenn ich etwas bei Google suche, finde ich sehr weit oben auch einen oder meist mehrere Link zu uns ins Forum.
Das macht Epvp für mich aus. Um die Werbetexter von Ebay zu zitieren:
Ebaypvp, mein Ein für Alles
|
Zitat von Aimless Angel :/
Und wie gesagt, weil elitepvper als MMO Gamehacking Forum gegründet worden ist, respektiert doch bitte in diesem Forum die Hacker, oder ignoriert sie.
|
|
|
08/07/2012, 14:05
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
|
Quote:
Originally Posted by Lu
Serveradmins können 1. garnicht sehen, dass du eine TWS hast. Und 2. dürfen Serveradmins nicht einfach kicken/bannen
Garnicht.
|
Klar können sie sehen welche Waffe er trägt -.-
|
|
|
08/08/2012, 10:38
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 124
|
Quote:
Originally Posted by RED STAG™
|
Elitepvpers ist und Bleibt ein Gaming Forum !
Auch Hacks,-Cheats,-Exploits,- Haben mit gaming zu tun
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:53.
|
|