Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann

Discussion on Bann within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

p4inKilL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Bann

Hallo Leute,

hab gestern was mit CheatEngine versucht bei DayZ. Nun wurde ich heute gebannt. Wenn ich mir das Spiel auf einen anderen Steam Account erneut kaufe. Kann es sein das ich wieder gebannt werde über meiner IP oder wird nur über CD- KEy gebannt?
p4inKilL is offline  
Old 08/03/2012, 19:54   #2

Risiko No.1's Avatar

Received Thanks: 102
immoment wird nur der CD key gebannt aber es wird schon über IP bann und mehr diskutiert ist jedoch leider noch nicht der fall!!!
Risiko No.1 is offline  
Old 08/03/2012, 19:57   #3

elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 544
Warum zur hölle nimmst du Cheat Engine wenn du schon hackst jedes kleine kind kennt Cheat Engine, als ob das sicher sein könnte. Ahja du musst dir das game neu kaufen...

mfg
littlegohl is offline  
Old 08/03/2012, 20:12   #4

elite*gold: 35
Received Thanks: 214
Hoffen wir mal dass sie IP Bann einführen...
Nix direkt gegen dich aber wer Hackt ist selber schuld und muss damit rechnen!
Momentan dürfte aber ein Neukauf genügen.

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Old 08/03/2012, 23:24   #5

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Ein IP bann ist leicht zu umgehen und daher keine wirkliche Alternative zum Key bannen.
Letzendlich wirst du das Spiel neu kaufen müssen und dass geht auf Dauer doch arg ins Geld

Die einzige Alternative wäre ein Mac.IP bann, das ist aber in Deutschland leider gesetzlich nicht möglich.
Mannke94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2012, 23:30   #6

Risiko No.1's Avatar

Das stimmt es ist gesetzlich nicht möglich jemanden zu verbieten ein spiel immer wieder zu kaufen!

Aber sie können denjenigen verbieten DayZ zu benutzen/spielen da der User nicht das recht auf das Game hat und es auch nicht gekauft hat besitzt dieser auch kein recht darauf dieses zu benutzen!

Nur dann müsste bei DayZ einiges verändert werden und das wird bei der jetzigen DayZ version und Arma 2 nichtmehr passieren doch man kann auf die nächste version wahrscheinlich Arma 3 dann gespannt sein

MFG Risiko
Risiko No.1 is offline  
Old 08/04/2012, 00:28   #7

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Die Frage ist eher ob es DayZ für Arma3 geben wird.
Ich persöhnlich finde, das es großes Potenzial zum Standalone Titel hat.
Mannke94 is offline  
Old 08/04/2012, 00:38   #8

Risiko No.1's Avatar

Ähm doch DayZ ist schon im projekt aufgenommen

Die Prgrammierer von DayZ sind nun mitdabei wenn Arma 3 oder ein eigenes DayZ game programmiert wird!

Es ist nicht 100% sicher ob und wie das nun kommt aber es soll mit der neuen enigne von Arma 3 passieren ob es ein eigenständiges spiel oder wieder ein Mod wird steht nocht nicht ganz fest!

Jedoch wurde gesagt das die Arma 3 Engine genutzt wird das bedeutet man kann in JEDES haus rein die Texturen und Animationen von Zombies etc. werden angepasst und noch vieles mehr das wurde bereits bei Gamestar/Gametube bekannt gegeben und soll ich weiß nich wann oder ob es schon erschienen ist aufjedenfall in der Gamestar ausgabe erscheinen

Somit bleibt nur noch warten ich denke es wird wieder eine Mod werden da die Engine ja immer die gleich bleibt ob Arma 3 oder das dann neuere DayZ.

Aber das gehört hier ja nicht hin und ich denke um wieder zum Thema zu gelangen das sich Hacken nicht lohnt da es mit jeden tag 15€ sehr teuer werden kann

MFG Risiko
Risiko No.1 is offline  
Old 08/04/2012, 02:05   #9

°Jumping_Freak°'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Risiko No.1 View Post
Ähm doch DayZ ist schon im projekt aufgenommen

Die Prgrammierer von DayZ sind nun mitdabei wenn Arma 3 oder ein eigenes DayZ game programmiert wird!

Es ist nicht 100% sicher ob und wie das nun kommt aber es soll mit der neuen enigne von Arma 3 passieren ob es ein eigenständiges spiel oder wieder ein Mod wird steht nocht nicht ganz fest!

Jedoch wurde gesagt das die Arma 3 Engine genutzt wird das bedeutet man kann in JEDES haus rein die Texturen und Animationen von Zombies etc. werden angepasst und noch vieles mehr das wurde bereits bei Gamestar/Gametube bekannt gegeben und soll ich weiß nich wann oder ob es schon erschienen ist aufjedenfall in der Gamestar ausgabe erscheinen

Somit bleibt nur noch warten ich denke es wird wieder eine Mod werden da die Engine ja immer die gleich bleibt ob Arma 3 oder das dann neuere DayZ.

Aber das gehört hier ja nicht hin und ich denke um wieder zum Thema zu gelangen das sich Hacken nicht lohnt da es mit jeden tag 15€ sehr teuer werden kann

MFG Risiko
DayZ wird zu 99.9% ein Standalone Titel. Die Frage ist nur F2P oder extrem Günstig zu erwerben (Bohemia Interactive eventuell sogar Publisher). Der einzige Mod der fest in ARMA3 intigriert wird ist der ACE und ACRE Mod.
(Insider Infos von der BierAIG)
°Jumping_Freak° is offline  
Old 08/04/2012, 16:38   #10

Received Thanks: 205
Leute, ihr weicht vom Thema ab. Also, du musst dir das Spiel neu kaufen und damit wäre seine Frage beantwortet und er kann das Thema schließen.
Aziz_Traders is offline  
Old 08/04/2012, 19:29   #11

.ƒlaмouss™'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 819
Wenn ich kein Recht habe, DayZ zu benutzen, warum wirds mir kostenlos zur verfügung gestellt??

DayZ hacker in den Müll -.-
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 08/05/2012, 01:11   #12

Received Thanks: 10
Alle Bannen diese Cheater und am besten so Bannen das auch ein Neukauf nichts mehr bringt.

Wie kann man bei so einem Spiel nur Cheaten? Ich versteh es nicht ...
Seid ihr echt echt zu dämlich für das Spiel?Könnt ihr echt nicht anders? -.-
Da bekomm ich ein Anfall bei sowas ...
Ihr nehmt allen damit den Spaß und das nur weil ihr Gott spielen wollt -.-
Wenn einer damit anfängt dann dauert es nicht mehr lange und alle anderen cheaten auch ...
und ich Wette ihr gehört dann zu den Leuten die als erstes noch die Frechheit besitzen rumzuheulen weil andere cheaten, obwohl ihr im grunde nicht besser seid ...
Grrout is offline  
Old 08/05/2012, 01:24   #13

Received Thanks: 612
Jetzt ist aber mal gut mit dem geflame.

Du musst dir nur einen neuen Operation Arrowhead Key kaufen und dann einen Serial Change durchführen (falls du damit Probleme hast kannst du dich gerne bei mir melden).
Mental Wreck is offline  
Old 08/05/2012, 07:13   #14

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline