|
You last visited: Today at 02:34
Advertisement
Hacker auf Servern
Discussion on Hacker auf Servern within the DayZ forum part of the Shooter category.
08/01/2012, 19:20
|
|
elite*gold: 175
Received Thanks: 409
|
Hacker auf Servern
Hallo Leute,
ich habe gerade mitgekriegt das auf dem Server auf dem ich gerade spiele Hacker unterwegs sind.
Sie spawnen eine große "Box" und aus der kann man sich alles was es in dem Spiel gibt raus nehmen.
Sogar Waffen die es eig. nicht geben sollte.
Ich will hier eine Art Diskussion starten ob ihr damit Erfahrung habt und was da passiert etc.
Ich habe mir auch selbst Waffen, nützliches Zeugs aus der Box rausgenommen aber wenn ich mich aus- und einlogge ist alles verschwunden.
Das ist was ich darüber berichten kann.
Gruß
Nightmare :3
|
|
|
08/01/2012, 19:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
Auf welchem server ist es Denn`?
|
|
|
08/01/2012, 19:34
|
|
|
Spielt doch jetzt keine Rolle.
|
|
|
08/01/2012, 20:08
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 244
|
die kiste verschwindet nach 90sec. steht zumindest so in anderen forum wo der hack public ist ^^ da ist alles 100x drin
|
|
|
08/01/2012, 20:18
|
|
|
Genau so war das.
Aber die Kiste war da länger als 90 Sec.
|
|
|
08/01/2012, 23:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,726
|
Das mit dem nach 90 Sec verschwinden ist einfach eine Zeile die man aus dem Script entfernt und die Box bleibt bis zum Serverrestart da.
Problem an Arma 2 ist, dass jeder die Files für Mods bearbeiten kann und es nur sehr schwer möglich ist Leute daran zu hindern. Auch so war Arma 2 nicht direkt als Online-Mode wie DayZ gedacht, aber die letzten Patches (vorallem 1.62) zeigen eine Entwicklung in die Richtige Richtung. Muss man nur hoffen, dass die Global Bans bald IP-Block gebunden werden, die gebannte GUID, den gebannten Key und andere Erkennungsmerkmale des Hacks speichern. Und wenn dann diese Global Bans mit in Arma3 oder DayZ Standalone übernommen werden und das entsprechende Spiel einen ordentlichen Hackshield hat wird alles gut.
Ansonsten ist das Problem mit Hackern einfach, dass DayZ vor allem durch sie immer mehr zum Deathmatch wird was es definitiv nicht sein will und es auch nicht ist.
|
|
|
08/02/2012, 00:15
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 214
|
Ich habe gehört das wenn man beispielsweise mit ner "AS50 TWS" oder ner andern Waffe dies nicht geben sollte rum läuft, das es dann sein kann das man gebannt wird, aber wieso das nach nem relog weg ist ist mir jetz n rätsel, denn wenn der Server ne eigene DB hätte, dann hättest du ja auch nix gehabt beim drauf joinen... oO
MFG AppleTree
|
|
|
08/02/2012, 14:17
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by Tanhii
Das mit dem nach 90 Sec verschwinden ist einfach eine Zeile die man aus dem Script entfernt und die Box bleibt bis zum Serverrestart da.
Problem an Arma 2 ist, dass jeder die Files für Mods bearbeiten kann und es nur sehr schwer möglich ist Leute daran zu hindern. Auch so war Arma 2 nicht direkt als Online-Mode wie DayZ gedacht, aber die letzten Patches (vorallem 1.62) zeigen eine Entwicklung in die Richtige Richtung. Muss man nur hoffen, dass die Global Bans bald IP-Block gebunden werden, die gebannte GUID, den gebannten Key und andere Erkennungsmerkmale des Hacks speichern. Und wenn dann diese Global Bans mit in Arma3 oder DayZ Standalone übernommen werden und das entsprechende Spiel einen ordentlichen Hackshield hat wird alles gut.
Ansonsten ist das Problem mit Hackern einfach, dass DayZ vor allem durch sie immer mehr zum Deathmatch wird was es definitiv nicht sein will und es auch nicht ist.
|
Nach der Rechtslage hier in Deutschland darf Bohemia Interactive ein solches Ban-System nicht einführen, das gleiche war vor Jahren mit den Punkbuster Hardware Bans, einmal einen HW Ban gehabt, konnte man kein Spiel mehr auf dem Computer Spielen was PB hatte, das ist aber nicht erlaubt, du Erwerbst dir ein Spiel und laut iwelchen Paragraphen hat die Firma kein Recht das Spiel für dich zu Sperren da du mit der neuen Kopie keine Illegalen Aktivitäten verübt hast.
Mit DayZ sieht das ganze ganz anders aus, DayZ ist Free2Play, wenn die Entwickler hier ein IP Range Ban System in der Datenbank einbauen, dann dürfen die dass auch, das Spiel ist Free2Play, dort muss man nicht führ bezahlen, das ist richtig, zumal ist der Hauptsitz von DayZ nicht in Deutschland, Rechtlich gesehen müsste der Mod erst geprüft werden damit dieser hier überhaupt zugelassen wird, aber da kennt sich unsere tolle Regierung leider nicht aus, das ist wohl schon zu hoch für denen. ;-)
|
|
|
08/02/2012, 14:35
|
|
elite*gold: 420
Received Thanks: 31
|
Bei mir auf dem server war auch ein Hacker der hat jedem spieler einen Koyote backpack gegeben gps maps usw ghillie suit und eine AS50 und eine M4A1 CCO SD die man dann nach Relog immernoch hatte.
Und bei einem Freund hat ein Hacker alle leute die auf dem Server waren auf einen punkt teleportiert und sie alle abgeschossen.
Aber der mit der Box ist mir neu.
|
|
|
08/02/2012, 14:38
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 244
|
ich versteh nicht was spaß dran machen soll mit einem klick alle leute zu killen...
|
|
|
08/02/2012, 16:09
|
|
Received Thanks: 1,486
|
Es ist relativ schwierig hinter die Psyche eines Hackers zu blicken. Um es kurz zu machen hacken sie aus meiner Sicht, weil:
1. Sie das Spiel in und auswendig können und Langeweile haben
2. Sie nie wirklich erfolgreich im Spiel waren und es den anderen Leuten als Rache mal "zeigen wollen"
|
|
|
08/02/2012, 16:55
|
|
|
Naja einen wirklichen Grund musst du nicht suchen. :s
Es gibt viele Gründe wieso sie das machen, ist nur schade das die einfach "*** Mode" haben und sich alles ercheaten können..
Aber ich hoffe das sich das DayZ Team sich was einfallen lässt.
|
|
|
08/02/2012, 17:36
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
|
Naja hacken ist so einfach
Ich kann das ganze so machen das die Bäume etc. alles weg ist
Das man nur noch die Stadt sieht Fahrzeuge etc.
Das ist auch total unfair ....
Ich hoffe das wird iwie auch mal blockiert das das nimmer geht
|
|
|
08/02/2012, 23:39
|
|
Received Thanks: 1,486
|
Das tolle BattleEye ist einfach fail und deswegen gibt es die Dreckshacker auch.
Ist aber mit so ziemlich jeden Gameguard so. Siehe Crossfire. Als Xtrap kam, waren alle Hacks und Hacker total am ***** nach aber ca. 1 Jahr kannte man die Schwachstellen und das Hacken fing wieder an.
Mittlerweile ist es sogar so extrem das Hacker innerhalb von wenigen Stunden ihre Hacks wieder zum funktionieren bringen und bereits nach einigen Tagen einen neuen besseren Release raushaun.
Wenn sich DayZ in die Richtung entwickelt (was bei der momentanen Spielerentwicklung kommen wird) muss einfach ein anderer GameGuard her der etwa wöchentlich Updates bringt.
Ich hoffe nur es wird nicht in soetwas wie "Range Hack+ Aimbot+Shoot Through Walls" verkommen, weil es dann unspielbar wird.
|
|
|
08/03/2012, 00:40
|
|
Received Thanks: 1,726
|
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Das tolle BattleEye ist einfach fail und deswegen gibt es die Dreckshacker auch.
Ist aber mit so ziemlich jeden Gameguard so. Siehe Crossfire. Als Xtrap kam, waren alle Hacks und Hacker total am Arsch nach aber ca. 1 Jahr kannte man die Schwachstellen und das Hacken fing wieder an.
Mittlerweile ist es sogar so extrem das Hacker innerhalb von wenigen Stunden ihre Hacks wieder zum funktionieren bringen und bereits nach einigen Tagen einen neuen besseren Release raushaun.
Wenn sich DayZ in die Richtung entwickelt (was bei der momentanen Spielerentwicklung kommen wird) muss einfach ein anderer GameGuard her der etwa wöchentlich Updates bringt.
Ich hoffe nur es wird nicht in soetwas wie "Range Hack+ Aimbot+Shoot Through Walls" verkommen, weil es dann unspielbar wird.
|
Ehm, nein.
BattlEye ist einiges der wenigen Anti-Cheat Programme das sehr oft Updates gegen Cheater fährt (letzten Monat gab es 3 oder 4 Updates), aber das Arma 2 und DayZ Server/Hive/Client Netzwerk ist sehr einfach bzw. schlecht aufgebaut. Arma 2 war nie als Onlinetitel mit dem Erfolg von DayZ gedacht. Es ist eine Singleplayer Militärsimulation mit Onlineoption.
DayZ wiederrum ist ein Onlinemod auf ein Offlinespiel.
Bei Arma 2 -> scheiß auf Hacker wenn sie sich nur um ihren eigenen Scheiß kümmern
Aber durch die Onlinepflicht von DayZ ist das größte Problem, das DayZ nunmal ein Mod ist und somit auch ganz simpel verändert werden kann. Dagegen wird zwar viel getan, aber es gibt viele Leute die mit Hacks Geld verdienen und bei sowas wie AA die auch Personal Hacks verkaufen reden wir da teilweise von vierstelligen Zahlen oder mehr. Natürlich kann man was dagegen machen, aber die Effizienz ist beim jetzigen Aufbau von DayZ ziemlich gering.
Dennoch ist BattlEye nicht scheiße.
TL;DR BattlEye gut, Arma2 nicht für online, DayZ schlecht aufgebaut.
|
|
|