Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Frage

Discussion on Server Frage within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Exclamation Server Frage

Man sieht es immer häufiger, Leute die billig DayZ Items in Massen verkaufen. Aber wie kommen sie daran?
Ich habe von Privaten Server gehört, aber vor dort lassen sich doch keine Items auf offizielle Server deportieren? Gibt es eine Möglichkeit wenn doch auf den Server Zombies völlig auszuschalten? Hoffe mir kann das jemand erklären

Mit freundlichen Grüßen

NRj™
NRj™ is offline  
Old 08/01/2012, 15:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Entweder arbeiten diese in Gruppen, um an so viele Items zu kommen, oder sie farmen wie gesagt auf Privat Servern. Und es gibt bestimmt eine möglichkeit die Zombies auszustellen.

-mfg
Mr Lіmіted is offline  
Old 08/01/2012, 15:09   #3
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Entweder arbeiten diese in Gruppen, um an so viele Items zu kommen, oder sie farmen wie gesagt auf Privat Servern. Und es gibt bestimmt eine möglichkeit die Zombies auszustellen.

-mfg
Auf den Pserver auf denen ich gespielt habe, bin ich ohne Equip gejoint, so kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man sein erfarmtes Equip auf andere offizielle Server deportieren kann..
NRj™ is offline  
Old 08/01/2012, 15:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Es gibt halt private Server die halt ihre eigene Datenbank haben, aber ich kenne auch private Server mit eigener Datenbank wo man trotzdem auf den Offiziellen Servern das Equipt noch hat ... frag mich selbst wie.
Mr Lіmіted is offline  
Old 08/01/2012, 16:25   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Kann vlt sein das die gemoddete Files habe und es dann mit HIVE und privater DB synchronisier, halte ich für gut möglich da der Mod noch in der Alpha ist und somit warscheinlich sicherheitslücken existieren.

Kenn kich aber da nicht gross aus, also keine Garantie.

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Old 08/01/2012, 17:40   #6
 
Gmaro's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 244
oder einer findet etwas gutes und die verdoppeln die items^^
Gmaro is offline  
Old 08/01/2012, 20:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
oder einer findet etwas gutes und die verdoppeln die items^^
Items verdoppeln geht nicht auf jedem Server, habe es getestet.

-mfg
Mr Lіmіted is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 22:31   #8
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Wisst ihr was noch viel schlimmer ist das sind diese "Hacker Boxen" da ist alles 20-200 mal drine, da ist sogar Zeugs enthalten was Ingame nicht mal erreichbar ist, ich hoffe echt die fixxen das mal bald. :s
good guy ru is offline  
Old 08/01/2012, 22:57   #9
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by .9GAGxD View Post
Items verdoppeln geht nicht auf jedem Server, habe es getestet.

-mfg
Jo, aber das Inventar auf deinem Char kannst du auf jeden Server mitnehmen, und da dein Inventar nur alle ~30 Sekunden speichert ist Dupen so einfach wie Atmen bei DayZ. Also brauchst du genau eine AS50, 7 Gehirnzellen und du kannst tausende verkaufen. Gilt natürlich für alles andere genauso.

Autos wiederrum sind schwieriger, aber auch da gibt es Scripts die sie auf der Map lokalisieren (wird alles an den Client geschickt) und Tools die die Scripts vor BattlEye verstecken. Und die neue Packetverschlüsselung von Arma2 ist bei weitem nichts hochentwickeltes was Hacker lange aufhält. Vorher wurden sogar die Koordinaten einfach unverschlüsselt in Packets verschickt (vor 1.62).
Tanhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage
04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho Com! Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze. Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden. Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben. Würde mich über eine Antwort freuen.
[Frage]Frage Regipage für 2 Server
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Community, Wie der Titel schon sagt, wäre ich auf der Suche nach einem Registrierungs-Script, dass gerade in 2 Hosts einen eintrag in der Account-DB macht. Oder gäbe es sonst noch eine andere möglichkeit, einen von beiden Server, als Account-Server zu machen? Mfg, Westiii



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.