Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik Probleme

Discussion on Grafik Probleme within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Grafik Probleme

Hallo liebe Mitspieler!
Habe ein Problem mit DayZ,
und zwar beim spielen laufe ich ganz normal richtung westen und auf einmal ändert sich das bild vor mir. Verzerrte Balken in allen möglichen Farben, und kaum dreh ich mich um ist es weg. Ich habe leider keine Ahnung warum, habe das problem auf Laptop und Tower...
Bitte um etweiige Lösungen, Hilfen.

LG BEnny
benny03081991 is offline  
Old 08/01/2012, 12:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 164
Received Thanks: 15
hab ich auch derzeit, scheint wohl ein bug vom spiel selber zu sein :S kannst mal versuchen deine grafik runterzustellen, bei manchen funzt es dann , bei mir aber nicht
123cool72 is offline  
Old 08/01/2012, 14:44   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Habe dazu bereits einen Bufix thread gemacht, hier der link:

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafik? Probleme
10/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin, also seit nem Monat hab ich auf meinem Desktop PC ein seltsames Problem. Und zwar wenn ich unter Windows zocke, hängt sich mein PC auf und ich muss neustarten. Das sieht so aus: Ich zock ca. 15-30 Minuten (egal bei welchem Spiel) Dannach kommt aufeinmal sowas wie beim Fernseher ein rauschen (das weiße Flimmern wenn kein Kanal ist etc), nur halt in Farbe und Standbild. Aber wenn ich z.B. World of Warcraft im Hintergrund mit nem Bot laufen lasse läuft alles einwandfrei (aber nur...
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Probleme mit der Grafik
08/28/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Ich habe nen Problem mit diesen Spielen: The WItcher 2 Kane & Lynch; Dog Days Laut "can u run it" reicht mein pc locker aus um das Game auf high zu spielen.. nun zum Problem ich kann das Spiel einfach nicht spielen? es lagt wie sau.. kanns schlecht erklären aber es ruckelt nicht aber irgendwie ist es so als würde ich in "Zeitlupe" spielen.. ._. Wenn ich renne zb rennt er verzögert los usw.
Grafik Probleme in LC
04/25/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Morgen zusammen und zwar hab ich seit einigen Tagen Probleme mit meiner neuen Grafikkarte (GeForce 220GT) . Ständig übertragen sich Bilder wie z.B. mein Inventar auf die Wände oder die Fußböden werden schwarz. Hier mal 2 Beispiele: Directupload.net - Dsa7mkztc.jpg oder Directupload.net - D7jsybjhb.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.