Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Server

Discussion on DayZ Server within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Kn0cK_OuT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
DayZ Server

Servus Leute,
ich habe seit 2 tagen meinen eigenen dayz server. jetzt stell ich mir die frage, ob ich da auch ein passwort drauf machen kann wie andere. mein anbieter ist gamed!.de
hab auch shcon server gesehen die von dem gleichen anbieter waren und ein passwort drauf hatten.

MfG K.O.
Kn0cK_OuT is offline  
Old 07/30/2012, 22:34   #2

Received Thanks: 3,454
Wenn dein Server über den offiziellen Hive läuft kannste da kein Passwort drauf machen
Freddy​ is offline  
Old 07/30/2012, 23:35   #3

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Natürlich kann man ein Passwort draufmachen, auch wenn er mit dem Hive connectet ist.
Es ist nur von den Moderstellern soweit ich weiss verboten.

Der Vorteil eines solchen Servers liegt klar auf der Hand,denn man kann in Ruhe mit seinen Leuten Zeugs farmen und anschließend einfach auf andere Server gehen und dort alles weghaun.
Mannke94 is offline  
Old 07/31/2012, 00:30   #4

Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Kn0cK_OuT View Post
Servus Leute,
ich habe seit 2 tagen meinen eigenen dayz server. jetzt stell ich mir die frage, ob ich da auch ein passwort drauf machen kann wie andere. mein anbieter ist gamed!.de
hab auch shcon server gesehen die von dem gleichen anbieter waren und ein passwort drauf hatten.

MfG K.O.
Es geht, aber wenn die Developer das herausfinden wirst du Gebannt, bzw dein Server.
Mr Lіmіted is offline  
Old 07/31/2012, 09:53   #5

Kn0cK_OuT's Avatar

Received Thanks: 41
ok gebannt werden wäre scheiße. aber ich mein es gibt tausend solcher server. die schweine haben alle den vorteil das sie sich alles farmen können
Kn0cK_OuT is offline  
Old 07/31/2012, 10:47   #6

elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 544
Jo, meine gruppe und ich wollten auch schon so ein Server machen mit pw weil man hätte schon krasse Vorteile und abgesehen davon gibt es auch tausende von diesen Server ich weiss nicht aber kriegt man da wirklich ein Bann also der Server? Also es wäre eigentlich schon praktisch man kann überall lager aufstellen oben in Ele, Cherno ++ und halt Autos einfach hin parkieren ohne angst zu haben und dann auf offene Server gehen und fun haben... wäre schon noch lustig iwie.

mfg
littlegohl is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:22.