Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

dayz clan tag

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
dayz clan tag

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich bei dayz den clan tag anmache?

wenn ich auf profil edit gehe dann bei squad url was eintrage funktioniert das nicht , bin immer noch nur mit meinem nick auf dem server zu sehen.

camora99 is offline  
Old 07/29/2012, 01:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,454
Neues Profil anlegen und Namen eingeben. Dein Charakter bleibt erhalten
Freddy​ is offline  
Reply

« Maphack stuff n so | DayZ Lan »

Similar Threads
Dayz Clan/Gruppe sucht Member !
07/26/2012 - DayZ - 2 Replies
Hallo. Wie ihr es im Titel sehen könnt geht es um Arma und die Mod Dayz (DayZ Mod) Ich habe eine Gruppe erstellt namens Xivity die zurzeit aus 10 Mitgliedern besteht. Jetzt suchen wir neue Member die mir uns zocken möchten. Ihr müsst nur ein funktionierendes Headset haben mind. 14 Jahre Alt sein und eine Spielerfahrung von mindestens 3 Monat oder ungefair 15 Spielstunden haben. Das Ziel ist es mehrere Squads zu bilden und ein Gebiet wie das Airfield von verschiedenen Seiten zu sichern...
DayZ Clan
07/26/2012 - DayZ - 9 Replies
Hey Leute, ich hab mir vorgenommen DayZ wieder zu spielen jedoch nicht alleine :P Wenn jemand ein paar leute zum zockn braucht dann schickt mir eine PN!:mofo:
DayZ Mitspieler bzw. Clan gesucht ...
07/13/2012 - DayZ - 3 Replies
Also wie der Titel schon sagt suche ich ein paar Mitspieler zum DayZ zocken habe auch einen eigenen TS³ auf den wir dann gehen könnten :) Oder halt ein Clan in dem viele (3-10) Leute DayZ aktiv zocken ^^ Ich bin kein Profi habe ArmaII X den Singleplayer mit Kumpels durchgezockt bin aber trotz dem kein Arma II/DayZ Experte....:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 21:02.