Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Server Network

Discussion on DayZ Server Network within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 11
Received Thanks: 2
DayZ Server Network

Hey,

ich biete hier für die Community mehrere DayZ Server an.

Root:
I7-3770 / 16gb Ram / 100mbit up/down

Es laufen momentan die Instanzen :
AT01 - 40 Slot - open for all
AT02 - 50 Slot - locked --- > Passwort auf Anfrage -> Friendly --> only Zombie Vs Player
AT03 - 50 Slot - *open ,wegen Bedarf an weiteren offenem Server, -> Community
AT04 - 30 Slot - Bugfix / Probelauf

Die Server laufen nicht am Hive Netzwerk!

Spielstände / Ausrüstung wird Serverübergreifend gespeichert, Fahrzeuge lokal.

Weiters kann man hier auch die seltenen Helicopter finden, diese wurden auf den offizielllen Servern weggepatcht durch Leistungseinbrüchen auf manchen Servern.

Wer sich gerne unterhalten möchte hat die Möglichkeit den Teamspeak3 Server zu nutzen:
Ip: 5.9.51.130
Standardport

so long,
serprime

Bedingt durch die Nachfrage werde ich diesen Thread aktuell halten :
nesty is offline  
Old 07/26/2012, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
naja.. private server vorzustellen finde ich nicht gut. Sonst kommen bald auch billige Homeserver
Freddy​ is offline  
Old 07/26/2012, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Ich persönlich finde Privat Server nicht soooo gut.
Mr Lіmіted is offline  
Old 07/27/2012, 15:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 11
Received Thanks: 2
Tja, wenn du es in Ordnung findest das an manchen "Offiziellen" Servern dein Char nur alle ~5min gespeichert wird und du durch nen latenzkick dann deine halbe Ausrüstung verlierst...
Also die Performance ist auf "Private Servern" eigentlich besser als auf den Offiziellen..
Außerdem kannst man, als Serveradmin, Probleme selbst lösen, keine 2 wöchige Ticketbearbeitungsdauer (!!!), und Leute kicken/bannen ohne fürchten zu müssen das in der Nacht die Lizenz zum Betreiben des Servers entzogen wird...

Naja momentan spielen 30 Leute auf AT01 , 5 auf AT02 und weitere 6-10 auf AT03 also gibt es genug Leute die es eben anders sehen...

*Edit
Aber klar, dass du Private Server nicht magst Freddy weil dort kannst du deine Ausrüstung ja auch nicht verkaufen
nesty is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2012, 15:42   #5
 
RaiderZs's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Jul 2012
Posts: 151
Received Thanks: 57
da stimme ich nesty vollkommen zu
RaiderZs is offline  
Old 07/27/2012, 17:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by nesty View Post
Tja, wenn du es in Ordnung findest das an manchen "Offiziellen" Servern dein Char nur alle ~5min gespeichert wird und du durch nen latenzkick dann deine halbe Ausrüstung verlierst...
Also die Performance ist auf "Private Servern" eigentlich besser als auf den Offiziellen..
Außerdem kannst man, als Serveradmin, Probleme selbst lösen, keine 2 wöchige Ticketbearbeitungsdauer (!!!), und Leute kicken/bannen ohne fürchten zu müssen das in der Nacht die Lizenz zum Betreiben des Servers entzogen wird...

Naja momentan spielen 30 Leute auf AT01 , 5 auf AT02 und weitere 6-10 auf AT03 also gibt es genug Leute die es eben anders sehen...

*Edit
Aber klar, dass du Private Server nicht magst Freddy weil dort kannst du deine Ausrüstung ja auch nicht verkaufen
Das Spiel ist in der Alpha.. da passiert sowas

und doch ich könnte Ausrüstung auch auf privaten Servern verkaufen
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.