Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage bzgl. DayZ :>

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Frage bzgl. DayZ :>

2 Fragen.
1. Muss man, wenn man DayZ spielt, STEAM angemeldet sein?
2. Kann ein Kumpel mir z.B seinen Steam Account geben und ich mache das so, dass ich auch DayZ spielen kann? Also ohne irgendwas zu bezahlen?



x0NY :$ is offline  
Old 07/19/2012, 21:21   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,655
Received Thanks: 1,207
1. ja
2. nein


Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 21:22   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Ok, damit wäre das ja geklärt. :/
Muss ich es mir halt kaufen.. :<
x0NY :$ is offline  
Old 07/19/2012, 21:25   #4
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,655
Received Thanks: 1,207
warte lieber noch, mit etwas glück gibts ne abstimmung und wir bekommen -75% (oder -50%) drauf :>


Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 21:26   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Alles klar. :-)
x0NY :$ is offline  
Old 07/19/2012, 21:29   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
2. nein
Wieso sollte das nicht gehen? Die Spiele sind an den Account gebunden, nicht an den PC. Sonst würde es auch keinen Sinn machen sich Steam Accounts zu kaufen.

Dann zahlt man X € für den Account und nochmal X € für alle Spiele darauf?
Diablo_ is offline  
Old 07/19/2012, 21:32   #7
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,655
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wieso sollte das nicht gehen? Die Spiele sind an den Account gebunden, nicht an den PC. Sonst würde es auch keinen Sinn machen sich Steam Accounts zu kaufen.

Dann zahlt man X € für den Account und nochmal X € für alle Spiele darauf?
Natürlich kann er sich in den Acc von seinem Freund einlogen. Er könnte sogar DayZ über den Acc spielen. Aber er will mit seinem freund gleichzeitig spielen... Das geht mit nur einem acc nicht
Pataya40 is offline  
Old 07/19/2012, 21:35   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Natürlich kann er sich in den Acc von seinem Freund einlogen. Er könnte sogar DayZ über den Acc spielen. Aber er will mit seinem freund gleichzeitig spielen... Das geht mit nur einem acc nicht
Wenn das so gemeint war stimmt es natürlich. Er meinte aber, er möchte auch DayZ spielen, was jetzt nicht direkt "gleichzeitig mit einem Kumpel" bedeuten muss.

Jedenfalls geht das bei keinem Spiel gleichzeitig, ob kostenlos oder kostenpflichtig.
Diablo_ is offline  
Old 07/19/2012, 21:39   #9
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,655
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn das so gemeint war stimmt es natürlich. Er meinte aber, er möchte auch DayZ spielen, was jetzt nicht direkt "gleichzeitig mit einem Kumpel" bedeuten muss.

Jedenfalls geht das bei keinem Spiel gleichzeitig, ob kostenlos oder kostenpflichtig.
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
2 Fragen.
1. Muss man, wenn man DayZ spielt, STEAM angemeldet sein?
2. Kann ein Kumpel mir z.B seinen Steam Account geben und ich mache das so, dass ich auch DayZ spielen kann? Also ohne irgendwas zu bezahlen?
Hört sich so an als würde er das system austricksen wollen, indem er sich mit dem acc seines freundes einloggt, das spiel startet, sich auslogt und sein freund das selbe macht --> beide sind ingame und können zocken...

Wenn ichs falsch verstanden hab sry

Dan wären beide antworten ja..
Pataya40 is offline  
Old 07/19/2012, 22:02   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Richtig, wir würden zusammen zocken wollen.^^
x0NY :$ is offline  
Old 07/19/2012, 22:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 24
Wenn's so einfach wäre :'P
SlayeRx3 is offline  
Old 07/26/2012, 12:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
2 Fragen.
1. Muss man, wenn man DayZ spielt, STEAM angemeldet sein?
Nein wenn du es nicht über Steam gekauft hast.

-Mfg


Mr Lіmіted is offline  
Reply



« dayz required 1.62 | Spiegel Online Artikel über DayZ »

Similar Threads
DayZ Epi Pen frage
07/18/2012 - DayZ - 9 Replies
ich habe ne Frage zu Epi Pen und zwar was bringt Epi Pen? Danke im vorraus
DayZ Frage
07/09/2012 - DayZ - 9 Replies
Hallo liebe Elitepvper's! Und zwar hab ich folgende Frage: ich hab heute bissel im Internet rumgeschaut und den neuen Arma 2 Beta patch gesehen: "ARMA2_OA_Build_94444.zip" ich spiel aber mit dem: "ARMA2_OA_Build_94364.log"; heißt das, das ich...
Frage bzgl. Ps3.
04/12/2012 - Consoles - 7 Replies
Hey, ich wollte demnächst mein Battlefield 3 an 'nem Kollegen verkaufen. B2k und den Online Pass habe ich jedoch eingelöst. Ein anderer Kollege meinte , wenn er mein Psn Account hat, kann er diese Codes runterladen, stimmt das?
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg
[Frage] bzgl der SF
06/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH:...



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.