Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DayZ] Chit-Chat

Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/31/2014, 16:23   #4006

snafu's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Man kann ins Gesicht schlagen? o.O TIL
Und, was hat das ganze mit dem Alter zu tun? Ich behaupte einfach mal, dass wir gar nicht so weit auseinanderliegen
Und Wasteland ist ja keine DayZ mod. Sondern für ArmA selber, und da hat man anfangs bessere Überlebenschancen, weil man auf Servern die noch nicht den halben Tag laufen in jeder Karre eine Waffe findet, oder sogar ganze Waffenboxen auf Feldern.
Ok sorry Wasteland kannte ich nicht :P
Kannst mich ja auf skype adden xxayron93xx
snafu is offline  
Old 03/31/2014, 17:32   #4007

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Ein Schlag in´s Gesicht knockt zu 100% aus ? Hab mich damals gewundert, wieso ich nach 1 Schlag bewusstlos wurde, schon etwas sehr OP, meint ihr nicht ?
Sintiax is offline  
Old 03/31/2014, 17:46   #4008

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ein Schlag in´s Gesicht knockt zu 100% aus ? Hab mich damals gewundert, wieso ich nach 1 Schlag bewusstlos wurde, schon etwas sehr OP, meint ihr nicht ?
Nö, wenn du ne Faust bekommst die ordentlich sitzt wärste auch ko.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 03/31/2014, 18:00   #4009

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Hab schon oft genug nen Schlag in´s Gesicht bekommen, ein Erwachsener ist sicher nicht KO von nem Schlag, da die Spieler in Dayz auch nicht sehr kräftig sind.
Sintiax is offline  
Old 03/31/2014, 20:38   #4010

Tokzik's Avatar

elite*gold: 276
Received Thanks: 135
Alles Klitschkos!
Tokzik is offline  
Old 03/31/2014, 22:36   #4011

TheDarkShadows's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 70
Ist das war wenn von Origins version 1.8 rauskommt dann werden die Entwickler doch die Dateien veröffentlichen oder??

Kennt jemand nen guten händler wo man arma 2 operation billig einkaufen kann??
Nicht welche keys die nach einem tag globald bann sind weil die geklaut sind.
TheDarkShadows is offline  
Old 03/31/2014, 23:01   #4012

MC_JÜRGEN..'s Avatar

Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Ist das war wenn von Origins version 1.8 rauskommt dann werden die Entwickler doch die Dateien veröffentlichen oder??

Kennt jemand nen guten händler wo man arma 2 operation billig einkaufen kann??
Nicht welche keys die nach einem tag globald bann sind weil die geklaut sind.
Kenn einen der geklauter verkauft, allerdings hält meiner jzt schon ~6 Monate ^.^!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 04/01/2014, 19:55   #4013

atsm123's Avatar

Received Thanks: 1
moin,

Wo kann man sich Battle Royal für ARMA III Laden ??

mfg
atsm123 is offline  
Old 04/02/2014, 19:33   #4014

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by atsm123 View Post
moin,

mfg
Soweit ich weiß gibt es die von den normalen Battle Royale Leuten. Sonst kenne ich nur die DUWS aus dem Workshop.
North is offline  
Old 04/02/2014, 19:35   #4015

elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by atsm123 View Post
moin,

mfg

Ist auch direkt auf der Battle Royal Seite verlinkt.
Momoo' is offline  
Old 04/03/2014, 12:09   #4016

Received Thanks: 0
Hallo Leute,

Ich spiele nun seit etwa 1,5 Jahren die ArmaII DayZ Mods (Epoch, Utes, normal, etc.)

1,5 Jahre lang lief das ganze auch tiptop bei etwa um die 35 fps ohne Probleme auf den unteschiedlichsten Servern anhand von:

- intel core i5 Quadcore (je 2,8ghz)
- 4GB Arbeitsspeicher
- Geforce GTX 460 1GB vRAM
- Originales Spiel von CD installiert

Nun habe ich seit zwei Tagen, praktisch über Nacht nurnoch unspielbare 5 bis 7 FPS auf allen Servern.

Diese ganzen FPS rise Anleitungen habe ich bereits bei beginn meiner DayZ Karriere ausgeführt und etwa den ganzen Tag nach dem Problem gegoogelt, wobei absolut nichts Brauchbares rauskam.

Ich habe Beta Patch, sowie alle Mods nochmal neu installiert - ohne Erfolg.
Das Spiel neu installieren ist ein erhebliches Problem, da die CD einem alten Kumpel gehört, der nun hunderte von Kilometern weg wohnt.
(Habe mir nach Installation damals einen Key gekauft, der auch original ist, damit wir zusammen auf den gleichen Servern zocken können)

Außerdem ist mir, als ich parallel zum Spiel via EVEREST die CPU Auslastungen gecheckt hatte, aufgefallen dass Kern #1 stets auf 0% blieb, selbst wenn die anderen zwischen 60% und 80% ausgelastet waren.
Bei msconfig sind aber alle 4 aktiv.

Ich wollte zunächst keinen neuen Thread erstellen.

EDIT:
Treiber sind übrigens alle up-to-date
PC komplett gescannt und gesäubert
Ingame-Grafikeinstellungen "Default" (welche echt low sind) brachten keine Veränderung, nichtmal ein Frame mehr.
Ich habe auch nie Scripts oder Hacks genutzt
SickHaze is offline  
Old 04/03/2014, 14:22   #4017

MC_JÜRGEN..'s Avatar

Quote:
Originally Posted by SickHaze View Post
Hallo Leute,

Ich spiele nun seit etwa 1,5 Jahren die ArmaII DayZ Mods (Epoch, Utes, normal, etc.)

1,5 Jahre lang lief das ganze auch tiptop bei etwa um die 35 fps ohne Probleme auf den unteschiedlichsten Servern anhand von:

- intel core i5 Quadcore (je 2,8ghz)
- 4GB Arbeitsspeicher
- Geforce GTX 460 1GB vRAM
- Originales Spiel von CD installiert

Nun habe ich seit zwei Tagen, praktisch über Nacht nurnoch unspielbare 5 bis 7 FPS auf allen Servern.

Diese ganzen FPS rise Anleitungen habe ich bereits bei beginn meiner DayZ Karriere ausgeführt und etwa den ganzen Tag nach dem Problem gegoogelt, wobei absolut nichts Brauchbares rauskam.

Ich habe Beta Patch, sowie alle Mods nochmal neu installiert - ohne Erfolg.
Das Spiel neu installieren ist ein erhebliches Problem, da die CD einem alten Kumpel gehört, der nun hunderte von Kilometern weg wohnt.
(Habe mir nach Installation damals einen Key gekauft, der auch original ist, damit wir zusammen auf den gleichen Servern zocken können)

Außerdem ist mir, als ich parallel zum Spiel via EVEREST die CPU Auslastungen gecheckt hatte, aufgefallen dass Kern #1 stets auf 0% blieb, selbst wenn die anderen zwischen 60% und 80% ausgelastet waren.
Bei msconfig sind aber alle 4 aktiv.

Ich wollte zunächst keinen neuen Thread erstellen.

EDIT:
Treiber sind übrigens alle up-to-date
PC komplett gescannt und gesäubert
Ingame-Grafikeinstellungen "Default" (welche echt low sind) brachten keine Veränderung, nichtmal ein Frame mehr.
Ich habe auch nie Scripts oder Hacks genutzt
vllt machste mal n backup von dayz und schmeißt dein Windows einmal runter!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 04/04/2014, 17:37   #4018

Tokzik's Avatar

elite*gold: 276
Received Thanks: 135
Wie zur Hölle kann sich ein Spiel über Nacht so zerschießen? Mein Beileid o.O
Tokzik is offline  
Old 04/04/2014, 18:44   #4019

Mansuro's Avatar

elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333
Ist es eigentlich normal, dass ich in der Standalone ständig meinen Char zurückgesetzt bekomme? Wenn ich dann 2 Tage später wieder draufgehe ist alles wieder da aber logge ich mich aus und joine einem anderen Server ist wieder alles weg -.-
Mansuro is offline  
Old 04/05/2014, 00:43   #4020

Queblo's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Ist es eigentlich normal, dass ich in der Standalone ständig meinen Char zurückgesetzt bekomme? Wenn ich dann 2 Tage später wieder draufgehe ist alles wieder da aber logge ich mich aus und joine einem anderen Server ist wieder alles weg -.-
Bist du villeicht auf einen privaten Server gejoint ?
Auf denen ist jeder Spielstand sperat soweit ich weiß.

Mir persönlich fällt sonst nichts ein.
Queblo is offline  
Reply