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[DayZ] Chit-Chat
Discussion on [DayZ] Chit-Chat within the DayZ forum part of the Shooter category.
01/03/2014, 19:26
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#3016
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elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,622
Received Thanks: 1,906
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wer lust mit mir zu zocken  ?
skype adden
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01/03/2014, 19:47
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#3017
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elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
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Originally Posted by MC_JÜRGEN..
wat sind Hives : D?
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Der Hive ist einfach die globale Datenbank, über die alle Server laufen.. Private Hives haben 'ne eigene Datenbank, sind also unabhängig von den anderen Servern.
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01/03/2014, 20:02
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#3018
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 948
Received Thanks: 115
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Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Der Hive ist einfach die globale Datenbank, über die alle Server laufen.. Private Hives haben 'ne eigene Datenbank, sind also unabhängig von den anderen Servern.
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Schön erklärt.
Also sind auch die offizielen Server, oder?
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01/03/2014, 20:03
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#3019
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elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
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Quote:
Originally Posted by Caiim
Schön erklärt.
Also sind auch die offizielen Server, oder?
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Ja. Und soweit ich weiß, soll es auch möglich sein, kleine Hive-Netzwerke zu errichten. Sprich eine gewisse Anzahl von Servern, die über die selbe Datenbank laufen.
So kann man im Netzwerk mehrere Server hosten, wenn der Platz mal nicht reichen sollte.
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01/03/2014, 21:13
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#3020
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elite*gold: 1963
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
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Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Sobald es die Non-Hive Server gibt, wird auf jeden Fall ein EPVP-Server nötig sein.. Von mir aus finanziere ich ihn dann auch gerne^^
Kann Hives leider überhaupt nicht leiden
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Ein eigener Hive ist echt nötig. Allein diese ganzen Serverhopper sind katastrophal. Sobald ein Server ne halbe Stunde läuft ist in den Schlüsselstellen kein Loot mehr, obwohl "aktiv" keiner auf dem Server war.
Wenns ums finanzieren geht, könnte ich mich auf jeden Fall mitbeteiligen! : )
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01/03/2014, 21:23
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#3021
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elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
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Quote:
Originally Posted by snoωмoмo
Ein eigener Hive ist echt nötig. Allein diese ganzen Serverhopper sind katastrophal. Sobald ein Server ne halbe Stunde läuft ist in den Schlüsselstellen kein Loot mehr, obwohl "aktiv" keiner auf dem Server war.
Wenns ums finanzieren geht, könnte ich mich auf jeden Fall mitbeteiligen! : )
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Item-Respawn ist ja für Anfang 2014 angekündigt.
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01/03/2014, 21:29
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#3022
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elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
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Gab auf Reddit den Vorschlag, dass nach Serverrestart die Türen random auf oder zu sind. Da bleibt einem wenigstens die Motivation noch in Häuser zu laufen und sie nicht zu überspringen.
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01/03/2014, 21:36
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#3023
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elite*gold: 1963
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
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Quote:
Originally Posted by chrisyou
Item-Respawn ist ja für Anfang 2014 angekündigt. 
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Naja, aber der Item Respawn hilft leider nichts gegen das Serverhopping :/
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01/03/2014, 21:41
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#3024
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elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
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Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Gab auf Reddit den Vorschlag, dass nach Serverrestart die Türen random auf oder zu sind. Da bleibt einem wenigstens die Motivation noch in Häuser zu laufen und sie nicht zu überspringen.
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Hm, netter Vorschlag, aber so schlimm habe ich es bisher gar nicht empfunden, da eh alle 4h Serverneustart ist.
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo
Naja, aber der Item Respawn hilft leider nichts gegen das Serverhopping :/
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Naja, du sagst, dass dir Serverhopper den Loot wegnehmen. Das wäre durch den Lootrespawn ja teilweise gefix'd.
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01/03/2014, 21:45
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#3025
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elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 7,640
Received Thanks: 3,078
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Quote:
Originally Posted by chrisyou
Hm, netter Vorschlag, aber so schlimm habe ich es bisher gar nicht empfunden, da eh alle 4h Serverneustart ist.
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Also der einzige Indikator für bereits gelootete Plätze wird durch ständig neues und vor allem frisches Loot ausgeglichen.
Ok.
MMn ist das einer der vernünftigsten und sinnvollsten Vorschläge in der SA.
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01/03/2014, 22:07
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#3026
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elite*gold: 1963
Join Date: Jul 2010
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Quote:
Originally Posted by chrisyou
Hm, netter Vorschlag, aber so schlimm habe ich es bisher gar nicht empfunden, da eh alle 4h Serverneustart ist.
Naja, du sagst, dass dir Serverhopper den Loot wegnehmen. Das wäre durch den Lootrespawn ja teilweise gefix'd. 
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Naja, der gute Loot ist obwohl noch nix neu spawnt schon zu leicht zu finden. Es ist ja nicht so, als dass ich selbst keinen Loot finden würde, aber ich finde es einfach nicht gut, wenn man eine ungerechte, leichte und unsinnige Möglichkeit hat, an Loot zu kommen. Durch einzelne Hives wäre das halt ganz einfach behoben. Und sollten Zelte etc. wieder implementiert werden, sind in meinen Augen private Hives Pflicht. ^^
Das mit den Türen hört sich echt nicht schlecht an. So weiß man immer sofort, wo schon ein Spieler war und wo nicht. Offene Türen kann man bis jetzt auch als Indikator dafür nutzen, dass ein Spieler in der Nähe ist. Es muss zwar nicht sein, dass dieser noch da ist, aber man ist immer schon vorgewarnt.
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01/03/2014, 22:18
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#3027
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elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
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Quote:
Originally Posted by snoωмoмo
Naja, der gute Loot ist obwohl noch nix neu spawnt schon zu leicht zu finden. Es ist ja nicht so, als dass ich selbst keinen Loot finden würde, aber ich finde es einfach nicht gut, wenn man eine ungerechte, leichte und unsinnige Möglichkeit hat, an Loot zu kommen. Durch einzelne Hives wäre das halt ganz einfach behoben. Und sollten Zelte etc. wieder implementiert werden, sind in meinen Augen private Hives Pflicht. ^^
Das mit den Türen hört sich echt nicht schlecht an. So weiß man immer sofort, wo schon ein Spieler war und wo nicht. Offene Türen kann man bis jetzt auch als Indikator dafür nutzen, dass ein Spieler in der Nähe ist. Es muss zwar nicht sein, dass dieser noch da ist, aber man ist immer schon vorgewarnt.
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Ja, ich finde Serverhopping auch nicht gut. Ich bin leidenschaftlicher PVP'ler und da kotzen mich jedes mal diese Combat-Logger an. Muss auch mal gefix'd werden.
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01/03/2014, 22:33
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#3028
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 3,215
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Boahr, jetzt werd ich wieder zurück in das Hausgeportet Oo
Hab auch schon 2 mal den Server gewechselt aber trzd. passiert das immer...
Dean grrrr...
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01/03/2014, 22:43
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#3029
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elite*gold: 1963
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
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Quote:
Originally Posted by Sintiax
Boahr, jetzt werd ich wieder zurück in das Hausgeportet Oo
Hab auch schon 2 mal den Server gewechselt aber trzd. passiert das immer...
Dean grrrr...
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Komisch, ist mir noch kein einziges Mal passiert
Haben die eigentlich das Feature, in den Rucksack anderer zu greifen mit Absicht entfernt (wenn man nicht tot oder bewusstlos ist) oder kommt das wieder? So war es irgendwie leichter, nem Freund die Sachen zu geben.
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01/03/2014, 22:45
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#3030
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elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,622
Received Thanks: 1,906
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Quote:
Originally Posted by Sintiax
Boahr, jetzt werd ich wieder zurück in das Hausgeportet Oo
Hab auch schon 2 mal den Server gewechselt aber trzd. passiert das immer...
Dean grrrr...
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Hab ich grad auch nur. Einfach um 1-2 Uhr Morgens Spielen, da sind die Server nicht alle so überlastet.
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