[B] Steam ACC mit Arma2 und Arma2 Arrowhead ( DayZ ) 01/19/2013 - Steam Trading - 1 Replies !!! Hallo !!!
Steam ACC mit Arma2 und Arma2 Arrowhead ( DayZ )
Paysafecard 10€
Kontakt unter Skype : killer.killerboy
!!! Verkauft wird mit Middlemann , oder ihr gibt First !!!
Bilder :
[B] Steam ACC mit Arma2 und Arma2 Arrowhead ( DayZ ) 01/13/2013 - DayZ Trading - 2 Replies !!! Hallo !!!
Steam ACC mit Arma2 und Arma2 Arrowhead ( DayZ )
Paysafecard 10€
Kontakt unter Skype : killer.killerboy
!!! Verkauft wird mit Middlemann , oder ihr gibt First !!!
[S]Hilfe bei DayZ (Arma2 Free + Arma2 Operation Arrowhead) [B]eGold 12/25/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies Hey ePvP,
Suche hilfe beim installen etc von DayZ.
Habe mir gerade einen Key von Arma2 OE gekauft, nur ka wo ich den eingeben soll.
Gebe bei dem der mir Hilft & das mal kurz löst 26 eG.
PS: Es ist mein Ding ob ich für Informationen eG gebe... Also heult nicht rum...
Arma2 DayZ installation mit Arma2 Free 06/24/2012 - DayZ - 2 Replies Heyho Leute,
ich habe nun endlich Arma2 Combined Operations (Alles was ich für DayZ benötige).
Da ich vor dem Download von Steam schon spielen möchte habe ich mir Arma2 Free installiert und bereits Operation Arrowhead gedownloaded und installiert (Steam).
Nun wo ich DayZ starten will kommen Fehlermeldungen, dass Dateien fehlen (Das Spiel will eindeutig auf das Verzeichnis des noch nicht installierten Steam "Arma2" zugreifen und nicht auf die Free Files.
Weiß wer von euch was ich nun...