Hallo,
Nun Biete ich Öffentlich "Slots" zum Dupen an, sowie einen Eigenen Server, welches ich bisher nur über Skype oder Privater Nachrichten getan habe.
Wie im Titel Steht, Verkaufe ich "Slots", welcher ein SubUser Account bei dem Server Anbieter ist, oder einen Eigenen Server, wo du Vollen Zugriff hast.
Was erhältst du bei einem "Slot"?
- Rechte den DayZ Serrver Neuzustarten, um zu Dupen / einen Vybor Spawn zu geben, und den Server zu Stoppen, damit niemand an deine Base / der anderen geht.
- Dieser gilt NUR für dich, was heißt dass nur DU auf unsere Whitelist kommst! Alle anderen Werden Automatisch Gekickt ggf. Gebannt.
Was erhältst du bei einem Eigenen Server?
- Vollen Zugriff zu den Config Files, womit du z.B Leute Bannen kannst oder den Server Namen / das Admin Passwort änderst.
- Vollen Zugriff auf die Rechnungen, womit du ab dem 2. Monat deine/n Server selber Bezahlen kannst!
- Vollen Zugriff auf Support Tickets, dass du selber Tickets schreiben / beantworten kannst, wenn bedarf dafür besteht!
Preise:
Bevorzugt wird bei beidem PayPal, gegen Nachfrage Akzeptieren wir auch PaySafeCard, welches bei einem "Slot" nur ein Wenig Teurer ist, bei einem eigenem Server, dementsprechend höher. Weiteres erhältst du auf Nachfrage via Skype.
Ein "Slot": 10€ PayPal (PaySafeCard auf Nachfrage => Skype)
Einen eigenen Server: ~35€, je nach GBP / $ Preis! (PaySafeCard auf Nachfrage => Skype)
Kontaktmöglichkeiten:
Forum => PN
Viel Spaß!
DayZ_Elements - - Ben
T.O.S