Quote:
Originally Posted by Sam4sure
Ich persönlich finde das es eher für ihn spricht das er nichts zum Kauf anbietet was nicht wirklich 100% fertig ist. Wenn man sich mal anschaut was in den letzten Monaten für Hacks angeboten wurden ist es mir lieber ein wenig zu warten. Der letze wirklich gute Inj. und Hack den ich gekauft habe war von Ben und Rouvesta oder soll ich lieber sagen nur von Ben :-). Alle anderen waren einfach nur schlecht gemacht von Leuten die keinen Plan haben was sie da machen.
|
Wenn wir hier von einem regulären Softwareprodukt ausgehen, würde ich dir zu 100% zustimmen, aber das tun wir hier nicht. Es ist sicher nobel, dass er ein möglichst fehlerfreies "Produkt" auf dem Markt bringen will, aber das alles wird am ende vollkommen bedeutungslos sein. BattlEye wird diesen Hack wie jeden anderen nicht rein privaten innerhalb von wenigen Tagen auseinandernehmen und wer was anderes behauptet träumt. Die ganzen Hacks hier scheitern nicht daran, dass sie schlecht programmiert sind, sondern daran das jeder Hack der "hier" oder in einem anderen öffentlichen Forum erscheint zum scheitern veurteilt ist.
Die idee den Hack nur an "ausgewählte" Leute zu verteilen ist auch sehr nett, aber auch das funktioniert leider nur bedingt. Sicher es dauert länger bis er detected wird, aber auch das ist nur eine frage der Zeit. Dazu kommt natürlich noch die Konkurenz hier, die ihr übriges tut...
Ich kann nur hoffen das Byte aufwacht und sofort das verteilen hier einstellt und sich vorallem von den gedanken verabschiedet den Hack großflächig zu verbreiten und die User hier müssen begreifen das sie ohne einen reinen Privat-Hack und damit meine ich Privat und nicht 20 Slots und so ein müll keine ruhe haben werden und genau da geht die Zukunft hin. Natürlich ist es dann mit den 20€ Hacks vorbei, oder den 100€ "Privat 20 User Hacks" die aktuell noch laufen weil eine "vermutlich" noch nicht gepatchte Sicherheitslücke die höchstwahrscheinlich bereits überwacht wird unsignierte Treiber durchlässt.
Dazu kommt noch das aktuell keiner genau weiß ob BE nicht damit angefangen hat die HWID zu tracken und dann hört für viele hier der spaß sowieso auf. Jedenfalls wird es dann bei 10 Bans im Monat sehr unbequem, insbesondere wenn man noch andere Software am laufen hat die HWID-Gebunden ist.