Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma II OA::Script Executor

Discussion on Arma II OA::Script Executor within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old 04/04/2016, 09:10   #166 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Langsam verschwindet die hoffnung das es irgendwann fertig wird:/
Nönö das wird bestimmt was. Es verändert sich alle paar Tage was, letztens kamen erst neue Scripte dazu.

Byte. hat mich auf meinen Post auch direkt kontaktiert das ich schreiben kann wenns mal nicht läuft. Vll. hab ich auch nur immer Pech
dogeboy94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 13:36   #167 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Quote:
Der skype support sollte mal infos geben.
Langsam verschwindet die hoffnung das es irgendwann fertig wird:/
Warte schon seid mehr als 1monat darauf und leider antwort er nur immer das es nach einer woche fertig ist aber naja bin mir jetzt eh nicht mehr sicher ob das irgendwann fertig wird diesen monat oder nächsten monat.
Vermute schon das es erst im july august fertig wird .
Ich persönlich finde das es eher für ihn spricht das er nichts zum Kauf anbietet was nicht wirklich 100% fertig ist. Wenn man sich mal anschaut was in den letzten Monaten für Hacks angeboten wurden ist es mir lieber ein wenig zu warten. Der letze wirklich gute Inj. und Hack den ich gekauft habe war von Ben und Rouvesta oder soll ich lieber sagen nur von Ben :-). Alle anderen waren einfach nur schlecht gemacht von Leuten die keinen Plan haben was sie da machen.
Sam4sure is offline  
Old 04/04/2016, 15:36   #168 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Sam4sure View Post
Ich persönlich finde das es eher für ihn spricht das er nichts zum Kauf anbietet was nicht wirklich 100% fertig ist. Wenn man sich mal anschaut was in den letzten Monaten für Hacks angeboten wurden ist es mir lieber ein wenig zu warten. Der letze wirklich gute Inj. und Hack den ich gekauft habe war von Ben und Rouvesta oder soll ich lieber sagen nur von Ben :-). Alle anderen waren einfach nur schlecht gemacht von Leuten die keinen Plan haben was sie da machen.
Wenn wir hier von einem regulären Softwareprodukt ausgehen, würde ich dir zu 100% zustimmen, aber das tun wir hier nicht. Es ist sicher nobel, dass er ein möglichst fehlerfreies "Produkt" auf dem Markt bringen will, aber das alles wird am ende vollkommen bedeutungslos sein. BattlEye wird diesen Hack wie jeden anderen nicht rein privaten innerhalb von wenigen Tagen auseinandernehmen und wer was anderes behauptet träumt. Die ganzen Hacks hier scheitern nicht daran, dass sie schlecht programmiert sind, sondern daran das jeder Hack der "hier" oder in einem anderen öffentlichen Forum erscheint zum scheitern veurteilt ist.

Die idee den Hack nur an "ausgewählte" Leute zu verteilen ist auch sehr nett, aber auch das funktioniert leider nur bedingt. Sicher es dauert länger bis er detected wird, aber auch das ist nur eine frage der Zeit. Dazu kommt natürlich noch die Konkurenz hier, die ihr übriges tut...

Ich kann nur hoffen das Byte aufwacht und sofort das verteilen hier einstellt und sich vorallem von den gedanken verabschiedet den Hack großflächig zu verbreiten und die User hier müssen begreifen das sie ohne einen reinen Privat-Hack und damit meine ich Privat und nicht 20 Slots und so ein müll keine ruhe haben werden und genau da geht die Zukunft hin. Natürlich ist es dann mit den 20€ Hacks vorbei, oder den 100€ "Privat 20 User Hacks" die aktuell noch laufen weil eine "vermutlich" noch nicht gepatchte Sicherheitslücke die höchstwahrscheinlich bereits überwacht wird unsignierte Treiber durchlässt.

Dazu kommt noch das aktuell keiner genau weiß ob BE nicht damit angefangen hat die HWID zu tracken und dann hört für viele hier der spaß sowieso auf. Jedenfalls wird es dann bei 10 Bans im Monat sehr unbequem, insbesondere wenn man noch andere Software am laufen hat die HWID-Gebunden ist.
Morpheus30 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 16:05   #169 Trade Status: Unverified(?)

Im Moment ist nicht bekannt wie genau und wie groß Byte. sein Produkt vertreiben wird. Aber früher oder später wird jeder Hack gebannt das sollte auch jedem Nutzer klar sein.
dogeboy94 is offline  
Old 04/04/2016, 17:30   #170 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Skype support just told me it will be done in a few days!! The hype is still alive!
beastmode197 is offline  
Old 04/04/2016, 17:49   #171 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Morpheus30 View Post

Die idee den Hack nur an "ausgewählte" Leute zu verteilen ist auch sehr nett, aber auch das funktioniert leider nur bedingt. Sicher es dauert länger bis er detected wird, aber auch das ist nur eine frage der Zeit. Dazu kommt natürlich noch die Konkurenz hier, die ihr übriges tut...
Jeder Hack der verkauft wird hat nur eine sehr begrenzte Lebenserwartung zur Zeit. Die meisten Leute sind nicht mehr bereit viel Geld für einen Hack auszugeben weil sie kaum länger als 14 Tage UD bleiben. Ich persönlich finde es schade das viele Leute die wirklich gute Produkte angeboten haben nicht mehr aktiv sind. Aber wenn man kein Geld damit verdienen kann warum sollte man immer mehr Zeit investieren.

Falls jemand noch einen UD Kernel Injector in der Schublade hat schreibt mir einfach eine PM über den Preis wird man sich einig , versprochen.
Sam4sure is offline  
Old 04/04/2016, 19:39   #172 Trade Status: Unverified(?)

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,347
So ein kleines Update:

Bin relativ zufrieden mit dem Hack, der Support geht in Ordnung und der Script funktioniert recht gut.

Was mir negativ auffällt sind die total inkompetenten Kunden von ihm. Ständig komme ich in die Schlange weil irgend ein anderer Depp meint jede 5 Minuten neu zu injecten. Bei 10 Kunden kann ich mir schlecht vorstellen das es Stundenlang häufig belegt ist und ich immer die F5 Taste vergewaltigen muss damit ich nach 5-10 Minuten durch komme. Also bitte ein bisschen zurückhalten mit injection....
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 19:53   #173 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by AceFlash© View Post
Was mir negativ auffällt sind die total inkompetenten Kunden von ihm. Ständig komme ich in die Schlange weil irgend ein anderer Depp meint jede 5 Minuten neu zu injecten.
Exakt der gleiche Gedanke!
dogeboy94 is offline  
Old 04/04/2016, 19:55   #174 Trade Status: Unverified(?)

TheDarkShadows's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 70
Quote:
So ein kleines Update:

Bin relativ zufrieden mit dem Hack, der Support geht in Ordnung und der Script funktioniert recht gut.

Was mir negativ auffällt sind die total inkompetenten Kunden von ihm. Ständig komme ich in die Schlange weil irgend ein anderer Depp meint jede 5 Minuten neu zu injecten. Bei 10 Kunden kann ich mir schlecht vorstellen das es Stundenlang häufig belegt ist und ich immer die F5 Taste vergewaltigen muss damit ich nach 5-10 Minuten durch komme. Also bitte ein bisschen zurückhalten mit injection....
hmm echt schade das zu hören .
Könnte man dieses system einfach weg machen ??
Halt ohne warte schlange ??
Müsste doch gehen?
TheDarkShadows is offline  
Old 04/04/2016, 20:03   #175 Trade Status: Unverified(?)

alexw203's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
So ein kleines Update:

Aus meiner Erfahrung nur 1/10 Injektion ist erfolgreich.
nach 12 Stunden *Queue ist Full*
alexw203 is offline  
Old 04/04/2016, 20:25   #176 Trade Status: Unverified(?)

Xenos's Avatar

Quote:
hmm echt schade das zu hören .
Könnte man dieses system einfach weg machen ??
Halt ohne warte schlange ??
Müsste doch gehen?
Dann braucht man mehrere Server. Besser wäre das man am Tag nur so viel injecten darf. Oder nur alle 15/30 Minuten.
Xenos is offline  
Old 04/04/2016, 21:51   #177

Byte.'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 161
Wir haben die Website für Wartungsarbeiten down genommen. Der Queue Bug wird nach den Wartungsarbeiten 100% fixed sein und sollte nicht mehr auftreten.

Unteranderem wird Wasteland als Mode added sowie custom Maps wie z. Bsp. Taviana 2.0|

Die Subscription time wird nicht beeinflusst während den Wartungsarbeiten, bedeutet: Subscription läuft nicht weiter.
Byte. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2016, 21:55   #178 Trade Status: Unverified(?)

Xenos's Avatar

Endlich Wasteland <3 <3 <3
Xenos is offline  
Old 04/05/2016, 05:56   #179 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Is the website down for anyone else than me? Btw looking great Byte.
Null C0re is offline  
Old 04/05/2016, 09:42   #180 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Null C0re View Post
Is the website down for anyone else than me? Btw looking great Byte.
He is fixing the "Queue is Full" bug.
dogeboy94 is offline  
Closed Thread