Used google translater, to translate what dogeboy94 wrote.
Dogeboy94, i don't think they have anything else than that. All i know is that Byte. is working hard with the arma 2 hack thats gonna be released soon. And i know that it's awesome, acually already tried the ESP out. And the ESP is awesome.
Hast du eigentlich auch andere Hacks? Z.b einen reinen ESP (Memory based) oder ähnliches?
Byte arbeitet derzeit nur an einem Remote Executer.
Und Fini21 an dem Script (Byte bastelt daran mit). Also Nein.
Im Script sind ESP Godmode usw. enthalten und ist 100% lifetime undetected.
Im Script sind ESP Godmode usw. enthalten und ist 100% lifetime undetected.
100% Lifetime undetected halte ich für ein Gerücht solang an Battleye gearbeitet wird. Dennoch scheints ein sehr gutes Produkt zu werden. Werd wohl auch zugreifen.
100% Lifetime undetected halte ich für ein Gerücht solang an Battleye gearbeitet wird. Dennoch scheints ein sehr gutes Produkt zu werden. Werd wohl auch zugreifen.
Also so wie ich es gehört habe kann man es schon detecten, man wird aber nicht global gebannt sondern nur gekickt. Sonst könnte man ja anderen Spielern das Menü injecten und die werden gebannt, so als troll.^^
30€ 1 Monat, 70€ 3 Monate, RE + Script dabei, Feature sind noch in bearbeitung.
Okey klingt schonmal sehr verlockend. Ist der Hack im Moment zu kaufen oder nicht? Auf den ersten Seiten dieses Threads scheint es so als würde es schon einige Nutzer geben. Und ist eine Zahlung in Bitcoin auch möglich? Müsste jetzt extra exchangen (was wieder Geld kostet..)
Okey klingt schonmal sehr verlockend. Ist der Hack im Moment zu kaufen oder nicht? Auf den ersten Seiten dieses Threads scheint es so als würde es schon einige Nutzer geben. Und ist eine Zahlung in Bitcoin auch möglich? Müsste jetzt extra exchangen (was wieder Geld kostet..)
Ist laut Startpost möglich und wenn ich nicht ganz inaktuell bin wird er BTC evtl. sogar bevorzugen.
[Selling] ARMA 3 - SCRIPT MENU + SCRIPT EXECUTOR - PRIVATE - UNDETECTED - £5! 02/16/2015 - DayZ Trading - 0 Replies ARMA 3 - SCRIPT MENU + SCRIPT EXECUTOR - PRIVATE - UNDETECTED - £5!
Price: £5
Information: This is an undetected script executor and script menu, customly coded by me!
Terms:
[Selling] Arma 2OA+Dayz mod Bypass+Script executor 12/22/2014 - DayZ Trading - 12 Replies Hi everyone,
Today i'm selling my Battle Eye bypass i ve never been golbal banned with it.
I use it since 04/01/2014
The only think you risk if you re using it is just a kick from the server but be sure you will never be globaly banned with it.
I sell it for only 10€ For lifetime of course(paypal only)
Add me on skype : mel06123
PS : I speak only english and french.