Guys.
The hack from temez ISNT detectet. The Testmode is detectet by Battleeye and they banned ALL player with Testmode ON !
TemeZ working hard for an Update and we have to wait for it.
But dont trust that Scammer Juazey.
Juazey dont know how to code... He stolen every hack and resell it...
Juazey use the same Menu like Luzis ! And he know it... !
But u believe in his scamwork

Nice... not.
Please dont trust Juazey. Trust me ... i tested Juazey and Temez hack... And Temez is much better than Juazey and the price isnt so high
Hope u understand my bad english
------------------------------------------------------------------
Guys....
Der Hack vom Temez ist NICHT detectet ! Das einzige was wirklich detectet ist, ist der Testmodus ! Alle Spieler mit dem Testmodus wurden von einer Sekunde auf der anderen Permanent von Battleeye gebannt.
Viele machen nun Temez dafür verantwortlich, aber sein Hack war nicht schuld !
Lediglich die Hackinjection bzw. die Hack Methode damit man Hacken kann !
Außerdem meinen viele , dass Temez schlecht ist, ein Scammer ist oder sonstirgendwas und Juazey ja der gute wäre. Nur leider muss ich euch sagen, dass genau das nicht so ist!
Juazey ist ein Scammer. Das müsste mitlerweile JEDER begriffen haben. Denn er versteht nicht ein bisschen was Coden überhaupt ist, und hat vielleicht 20 Minuten in den Hack reingesteckt , um sein Name dahin zu setzen.
Ich finde es recht armseelig, von anderen Codern, den Hack zu klauen und für seinen eigenen Vorteil ihn wieder zuverkaufen. Natürlich mit seinem Namen drunter
Juazey ist ein beschissener Scammer, klaut Hacks und verkauft sie für sich. Wenn sie detectet werden ist es pech !
Temez arbeitet wenigstens an seinem Hack und will seine Kunden auf keinen Fall enttäuschen.
Aber bitte vertraut dem Juazey nicht. Er ist ein Scammer. -.-*