Hallo
Seit ca 1 Monat sind auf fast allen größeren vertrauenwürdigen Seiten wo man Hacks erwerben kann die Hacks für die DayZ Arma II Mod down. Da ich aber von Hacks abgesehen von meinen Stammseiten nur Banns gewohnt bin ist es nun zeit für etwas sicheres.
Also ich suche einen privat Hack bei dem man mir garantieren kann das ich nicht gebannt werde. (das erwartet man ja wenn man nicht von Public Seiten zieht)
Ich suche ihn für die DayZ Arma II Mod und planne ihn auf einem "Epoch" Server zu benutzen.
Wichtig sind mir vor allem anderen Player/Item/Vehicle ESP an einem Aimbot wäre ich natürlich auch interessiert dies und andere features wären aber dann eine Frage des Preises.
Ich suche SICHERE QUELLEN (Keine Scammer)
Ich hoffe ihr könnt mir hier gute,erfahrene Coder empfehlen mit denen ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt oder diejenigen bewerten die sich hier in diesem Thread melden.
Ich hoffe das ich jemanden finde der professionell und seriös guten Kundenservice betreibt und mir meinen ganz eigenen guten sicheren Privat Hack schreiben kann.
Die Verhandlungsbasis ist 10 Euro Monatlich oder 50 Euro einmalig.
Zahlungsart:Paypal